AnzeigeN
AnzeigeN

Underworld - Awakening

News Details Kritik Trailer
Underworld - Awakening

Die "Underworld Awakening"-Shirts sind weg!

Die "Underworld Awakening"-Shirts sind weg!
0 Kommentare - Di, 14.02.2012 von Moviejones
Fünf von euch dürfen sich über ein Shirt von "Underworld - Awakening" freuen.

Update: Die Shirts waren ratzfatz weg und freuen dürfen sich Marko K./Regensburg, Christian S./Winterthur (Schweiz), Andreas C./Worms, Daniela Z./Teltow und Marina S./Bochum.

Herzlichen Glückwunsch! Die Shirts gehen...jetzt auf die Reise!

++++++++

Sony Pictures war so freundlich, ganz spontan ein paar Shirts mit einem Underworld Awakening-Print in der Redaktion abzuliefern und damit unser Tisch wieder frei wird, wollen wir sie ganz schnell wieder loswerden.

Seit dem 2. Februar ist Underworld 4 - Awakening im Kino und wem der Film gefallen hat, hat jetzt die Chance eins der fünf schwarzen Shirts abzustauben.

Wir haben 2x Girlie S, eine Unisex M und zwei Unisex L. Aber Achtung, sie sind knackig eng in gewisser Weise. Leider haben wir keine passablen Fotos, aber glaubt uns, fürs Fitnessstudio oder den nächsten Gothic-Abend sind sie auf jeden Fall zu gebrauchen :-)

Schreibt uns flugs eine nette E-Mail, nennt eure Adresse und die Wunschgröße. Die ersten fünf Absender erhalten die Shirts umgehend zugeschickt.

Wir bedanken uns bei Sony Pictures!

Quelle: Sony Pictures
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY