Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Unglaublichen 2

News Details Kritik Trailer
Ein Jahr vor, eins zurück

"Die Unglaublichen 2" und "Toy Story 4" tauschen die Startplätze

"Die Unglaublichen 2" und "Toy Story 4" tauschen die Startplätze
4 Kommentare - Fr, 28.10.2016 von R. Lukas
Wenn es nur immer so einfach wäre. Die Kinostarts der Pixar-Fortsetzungen "Toy Story 4" und "Die Unglaublichen - The Incredibles 2" wurden gegeneinander ausgetauscht.

Wir haben eine gute Nachricht für alle, die supergespannt auf Die Unglaublichen - The Incredibles 2 sind, und eine schlechte für diejenigen, die es nicht erwarten können, Toy Story 4 zu sehen. Die Starttermine beider Filme wurden kurzerhand ausgetauscht, was bedeutet, dass Die Unglaublichen - The Incredibles 2 ein Jahr früher ins Kino kommt und Toy Story 4 ein Jahr später.

Während Disney und Pixar die Rückkehr der sympathischen Superhelden-Family auf den 15. Juni 2018 vorziehen, beginnt für Woody, Buzz Lightyear und Co. ihr nächstes Abenteuer doch erst am 21. Juni 2019 (beides erst einmal die US-Daten). Warum diese Planänderung? Disney-Insider sagen, dass die Produktion von Die Unglaublichen - The Incredibles 2 beschleunigt wird. Zudem hat Slashfilm vor einigen Monaten Gerüchte gehört, wonach Pixar die Produktion von Toy Story 4 ein paar Problemchen bereitet. Auch das könnte eine Rolle spielen.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
28.10.2016 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Luph, you made my day... ich liege gerade unter`m Schreibtisch...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.10.2016 11:56 Uhr
1
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.391 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@MrBond

Oh man, ich habe in deinem Kommentar gerade zuerst Rinderfarm und dann Rentnerfarm gelesen laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
28.10.2016 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Grundsätzlich würde ich ja sagen: "Juhuu, Die Unglaublichen 2 kommt früher!!"... dann sehe ich aber 2018 und denke: "Wie jetzt - früher?!" ... Ich stelle meinen Rechner zur Verfügung, um in der Renderfarm ein paar Sekunden zu gewinnen, damit das noch früher wird!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
28.10.2016 03:48 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Oh nein..des bricht mir grad wirklich wieder mein schwaches Herz.

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Forum Neues Thema
AnzeigeN