Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

Die US-Charts vom 02.06.2013 - "Fast Six" bleibt vorn

Die US-Charts vom 02.06.2013 - "Fast Six" bleibt vorn
17 Kommentare - So, 02.06.2013 von Moviejones
Auch in der zweiten Woche konnte sich "Fast & Furious 6" in den US-Charts behaupten, auch wenn "Die Unfassbaren - Now You See Me" für ein enges Rennen sorgte.

Die zweite Woche und es zeichnet sich ein ähnliches Bild wie vor sieben Tagen ab. Der Actionfilm Fast & Furious 6 ist wieder ganz vorn dabei, auch wenn es deutliche Einbußen im Vergleich zum Memorial Day-Wochenende gab, was zu erwarten war. Womit man nicht rechnen konnte, ist wie knapp alles am Ende war, denn Die Unfassbaren - Now You See Me sorgte für ein wirklich heißes Rennen.

Weniger heiß ging es jedoch beim ebenfalls neu gestarteten After Earth her. Die schlechte Publicity in den USA sorgte für einen Start, der weit unter den Erwartungen lag, nicht zuletzt wegen Vergleichen mit Scientology-Lehren. Auch Hangover 3 enttäuscht in seiner zweiten Woche, hier reichte es schon jetzt nur noch für einen Platz im Mittelfeld.

Ebenfalls mittendrin und nur dabei sind noch der Animationsfilm Epic - Verborgenes Königreich, Star Trek Into Darkness und Iron Man 3. Insgesamt war es ein sehr ruhiges Wochenende, was sich ebenfalls nächste Woche nicht ändern wird, bevor dann Man of Steel wieder für Action in den Kinos Mitte Juni sorgen wird.

Pos Film Einnahmen Gesamt
1 Fast & Furious 6 34,54 Mio. $ 170,38 Mio. $
2 Die Unfassbaren 28,05 Mio. $ 28,05 Mio. $
3 After Earth 27 Mio. $ 27 Mio. $
4 Epic - Verborgenes Königreich 16,4 Mio. $ 65,16 Mio. $
5 Star Trek Into Darkness 16,4 Mio. $ 181,16 Mio. $
6 Hangover 3 15,93 Mio. $ 88,09 Mio. $
7 Iron Man 3 8,01 Mio. $ 384,75 Mio. $
8 Der große Gatsby 6,27 Mio. $ 128,26 Mio. $
9 Die Croods 0,62 Mio. $ 180,54 Mio. $
10 Frances Ha 0,55 Mio. $ 1,58 Mio. $
Quelle: BoxOfficeMojo
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.06.2013 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ironman4@

Hekra@


klar wird das kein kompletter Flop, wie John Carter Of The Mars oder Jack And The Gaints aber ein Blockbuster aber auch nicht. So habe ich das eher gemeint.

Man ist von Will Smith nur gewöhnt, ein Blockbuster zu laden ;)

aber naja.. vlt außerhalb in der usa spielt der gut ;)
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
04.06.2013 20:46 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
@ChrisGenieNolan

"nun naja,. wenn man hinter der Erwartung so zurück bleiben oder auf platz 3 laden, dann gilt für die Amis als Flop.
Mag sein, das der film außerhalb der usa haben wird, könnten usw.
aber dennoch 27 Mio. ist doch nichts oder ?
"

nichts für ungut, aber dein geschreibsel ist sehr schwer zu durchschauen ;)
Avatar
ironman4 : : Superhirn
04.06.2013 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@Nolanwird

sicherlich wird nicht 1Mia einspielen aber ein flop ist das nicht

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.06.2013 19:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ironman4@

After Earth, ist auch kein Avatar.
nun naja,. wenn man hinter der Erwartung so zurück bleiben oder auf platz 3 laden, dann gilt für die Amis als Flop.
Mag sein, das der film außerhalb der usa haben wird, könnten usw.
aber dennoch 27 Mio. ist doch nichts oder ?



luhp92@

Ja, ich weiss hab das nur so schnell schnell getippt,.. du hast schon verstanden, was ich damit gemeint haben smile
Avatar
Homie-Wan : : Moviejones-Fan
04.06.2013 18:52 Uhr | Editiert am 04.06.2013 - 18:52 Uhr
0
Dabei seit: 18.04.13 | Posts: 173 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Iron Man 3 Worldwide: $ 1.18 mrd.
nicht schlecht, herr specht!
Avatar
ironman4 : : Superhirn
04.06.2013 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@ChrisGenieNolan

Nur weil das Startwochenende nicht so gut ist heiss es nicht das es ein Flop wird

Avatar hat am Startwochenende auch nur 80mio eingespielt und wir wissen alle wo es hingeführt hat.....

Ich sehe die Dunkelheit in dir

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.06.2013 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@ChrisGenieNolan

Schon klar, was du meinst wink
Ich fand deine Ausdrucksweise nur sehr lustig. "am Kacken"... heißt es nicht eigentlich "abkacken"?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
04.06.2013 14:13 Uhr | Editiert am 04.06.2013 - 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@luhp92 und ChrisGenieNolan;

wollt ihr beide mal gemütlich kacken?
verschränkt die hände hinterm nacken,
die ellenbogen auf die knie,
jetzt könnt ihr kacken wie noch nie^^

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.06.2013 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
luhp92@

Klar ist After Earth am kacken. bei 150 Mio. Projekt und seinen einnahmen war bis jetzt, alleine usa nur 27 Mio ? das ist nichts ... damit kann der film nicht mal die Produktion kosten bedecken.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
03.06.2013 17:50 Uhr | Editiert am 03.06.2013 - 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@ChrisGenieNolan

das gibts ja nicht das After Earth so am kacken ist.

Aha, After Earth ist also am Kacken... Wie soll ich mir das denn bitte vorstellen? ;D

Rotkäppchen geht durch den Wald. Hinter einem Gebüsch sieht sie den bösen Wolf und fragt: "Aber Wolf, warum hast Du so große Augen?"
Darauf der Wolf: "Hau ab, ich bin am Kacken!"

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
03.06.2013 17:24 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Ich hatte mich eigentlich schon von der Story her, auf After Earth gefreut, doch im Kino konnten mich die Trailer nicht überzeugen.
Ich finde, sooo weit drüber getippt habe ich auch nicht, aber für Punkte wird es sicher nicht reichen. Diese Bot-Saison ist ja tatsächlich noch schlechter als die letzte :-(

Que la loi soit avec toi!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.06.2013 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Oje... das gibts ja nicht das After Earth so am kacken ist.
naja, der trailer war auch grad nicht grandios, was man bis jetzt gesehen haben...
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
03.06.2013 00:32 Uhr | Editiert am 03.06.2013 - 00:33 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Papi muss dem Sohn helfen zu was zu kommen - alleine dass find ich peinlich... Aber nun noch Sektenzeugs! Sowas unterstütz ich nich wink
Avatar
Primeval : : Lord Potter
02.06.2013 22:41 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Zum Thema Scientology habe ich folgenden Artikel gelesen:
http://www.gmx.net/themen/unterhaltung/kino/kinonews/68aew9s-scientology#.channel_1.Scientology%20ist%20Kassengift.739.2330

Naja, Scientology hin oder her, ich werde mir den Film ansehen!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
02.06.2013 19:40 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Was "After Earth" mit Scientology zu tun haben soll, würde mich auch mal interessieren. Eigentlich wollte ich mir diesen Film nämlich im Kino anschauen, worauf ich verzichten würde, wäre dieser tatsächlich Scientology - verseucht.
"Fast & Furious 6" werde ich mir vielleicht auch noch im Kino anschauen und dann dazu beitragen, dass sich dieser Film noch eine Weile länger weit oben halten kann.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY