Top-News zu: Star Wars  |  Guardians of the Galaxy  |  Teenage Mutant Ninja Turtles  |  Der Hobbit  |  The Fantastic Four  |  The Avengers 2
Moviejones - On Tour
Die US-Charts vom 26.02.2012 - Es herrscht Krieg

Die US-Charts vom 26.02.2012 - Es herrscht Krieg


Dies Woche ganz oben mit dabei der Kriegsfilm "Act of Valor", bei dem echte Soldaten eine Rolle spielen.
Anzeige

Es ist das Oscar-Wochenende und damit ein sehr, sehr ruhiges Wochenende an den US-Kinokassen. Zwei nennenswerte Neustarts gab es zu verzeichnen, zum einen der Kriegsfilm Act of Valor, der auf echte US-Soldaten setzt und wie ein Werk einer großen Propagandamaschinerie wirkt, und der neue Film mit Amanda Seyfried, Gone.

Während die martialische Materialschlacht Act of Valor den ersten Platz über das Wochenende für sich verbuchen konnte, muss Seyfried mal wieder mit einem Flop leben. Beinahe hätte es hier nicht einmal für einen Platz in den Charts gereicht. Zu wenig für einen Neueinsteiger.

Ebenfalls drastisch bergab ging es für Ghost Rider 2 und Das gibt Ärger. Überraschend gut und deutlich besser als prognostiziert hält sich dagegen weiterhin Die Reise zur geheimnisvollen Insel und auch Für immer Liebe machte an diesem Wochenende die 100 Mio. $ in den USA klar.

Hier geht es zum Box Office Tippspiel von "Gone".

Pos Film Einnahmen Gesamt
1 Act of Valor 24,7 Mio. $ 24,7 Mio. $
2 Good Deeds 16 Mio. $ 16 Mio. $
3 Die Reise zu geheimnisvollen Insel 13,48 Mio. $ 76,73 Mio. $
4 Safe House 11,4 Mio. $ 98,1 Mio. $
5 Für immer Liebe 10 Mio. $ 103,01 Mio. $
6 Ghost Rider 2 8,8 Mio. $ 37,83 Mio. $
7 Das gibt Ärger 8,5 Mio. $ 33,57 Mio. $
8 Wanderlust 6,6 Mio. $ 6,6 Mio. $
9 Gone 5 Mio. $ 5 Mio. $
10 Arrietty 4,5 Mio. $ 14,66 Mio. $

Quelle: BoxOfficeMojo
Erfahre mehr: Charts

Weitere News zum Thema

Die US-Charts vom 26.02.2012 - Es herrscht Krieg

Andere Besucher interessierte auch

Aktuelle Topseller bei Amazon

Non-Stop [Blu-ray]Der Hobbit: Smaugs Einöde [Blu-ray]Die Eiskönigin - Völlig UnverfrorenDer Hobbit: Smaugs EinödeDoctor's Diary Collection - Staffel 1-3 in einer Box [6 DVDs]
Jetzt kommentieren? | 6 Kommentar(e)

Moviejones distanziert sich von Usern erstellten Beiträgen.
Seite 1
Sly-Stallonex
Sly-Stallonex | Gepeinigter | 26.02.2012 | 22:13 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
schade für den film "Gone" gut für mich diese woche geht das BOT an mich =)

"Ghost Rider" eine reine enttäuschung hab ihn gesehen und .
schade schade um die reihe fand den ersten echt klasse und dann wird so ein mist produziert

die können von glück reden das sie den ins kino bringen durften -.-

Beiträge: 134 | Kritiken: 2 | Punkte: 3.564 | Jonesi: 0 | Clowni: 0


mandarine
mandarine | Fruchtvampir | 26.02.2012 | 20:51 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
:O -> Meine Reaktion auf "Gone". Da hab ich ja mal ordentlich daneben getippt...

 

Dieser Beitrag wurde am 26.02.2012 20:53 Uhr editiert.

Beiträge: 1.279 | Kritiken: 0 | Punkte: 2.451 | Jonesi: 19 | Clowni: 0


MarieTrin
MarieTrin | Bournes Erbe | 26.02.2012 | 20:09 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
Ach, schon wieder falsch getippt. Aber das ist schade für den Film, naja, die Amerikaner lieben ja ihre Kriegsfilme.
Mich kann man damit wohl eher jagen...
______________________
Que la loi soit avec toi!

Beiträge: 927 | Kritiken: 10 | Punkte: 28.412 | Jonesi: 12 | Clowni: 0


cayman2300
cayman2300 | Rocker | 26.02.2012 | 20:08 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
Wow, Gone hat es ja echt mies...
Ghost Rider 2 darf jetzt wohl offiziel als Flop zählen. Hat ja bisher ja nicht mal die Hälfte des Budgets eingespielt.
DIe Reihe ist woll tot.

Beiträge: 1.480 | Kritiken: 49 | Punkte: 15.622 | Jonesi: 10 | Clowni: 0


Jonah
Jonah | Antiheld | 26.02.2012 | 20:00 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
Das ist ja wieder einmal typisch für die Amerikaner! Sehr schade das "GONE" nicht mehr eingespielt hat! Ich werde mir den Film aber auf jeden Fall ansehen.

Beiträge: 1.404 | Kritiken: 0 | Punkte: 4.400 | Jonesi: 11 | Clowni: 0


Primeval
Primeval | The Wizard | 26.02.2012 | 19:53 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
Wow, das ist aber wenig für Gone. Das ist wohl auch die Entscheidung fürs BOT. Auch Ghost Rider hat erschreckend wenig.
______________________
Why So Serious?
54,74,90,2014! Weltmeister!!!!

Beiträge: 1.525 | Kritiken: 12 | Punkte: 9.551 | Jonesi: 25 | Clowni: 0


Seite 1
Kommentar verfassen
Kommentare können nur von angemeldeten Usern zu News, Filmen und Kritiken verfasst werden. Besorge dir noch heute einen kostenlosen Account und rede mit! Einen MJ-Crashkurs findest du hier.
Username:

Passwort:

Aktuelle Kino-News

Eure Newsfavoriten
Heute
Feige über den "Avengers 2"-Quicksilver und mögliche Schurken-ComebacksFeige über den "Avengers 2"-Quicksilver und mögliche Schurken-Comebacks (Update)
Der Feige wieder. Diesmal erläutert er unter anderem, was den Quicksilver ...
Zurück in die Zukunft: Trailer nimmt uns mit auf "Space Station 76"Zurück in die Zukunft: Trailer nimmt uns mit auf "Space Station 76"
Was, wenn die Seventies die Zukunft wären? In der Sci-Fi-Komödie "Space ...
Roboter-Comedy "Chappie" hängt auf der Comic-Con rumRoboter-Comedy "Chappie" hängt auf der Comic-Con rum
Auch für Neill Blomkamps "Chappie" hält die Comic-Con eine Nische parat, ...
Horrormäßige Flitterwochen im "Honeymoon"-TrailerHorrormäßige Flitterwochen im "Honeymoon"-Trailer
Ygritte zum Gruseln: Mit ordentlich "Game of Thrones"-Rückenwind bestreitet Rose Leslie ...
Anthony Hopkins bringt Starpower zur geplanten "Westworld"-SerieSerie: Anthony Hopkins bringt Starpower zur geplanten "Westworld"-Serie
Das ist mal eine Ansage: Für den "Westworld"-Piloten wurden Anthony Hopkins ...
Mehr Prequel als Sequel: "Insidious - Chapter 3" nun in ProduktionMehr Prequel als Sequel: "Insidious - Chapter 3" nun in Produktion
Die Dreharbeiten zu "Insidious - Chapter 3" laufen, und wir werden ...
"Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere" wirft erstes Bild ab"Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere" wirft erstes Bild ab (Update)
Warum so entsetzt? Gandalf und Bard machen auf einem Motiv aus ...
Bunt wie nie: Die neuen "The Expendables 3"-CharakterposterBunt wie nie: Die neuen "The Expendables 3"-Charakterposter (Update)
Tarnfarben adé, so knallig und gewagt wie bei der neuen Posterreihe ...
Ruhm, Ehre, Krieg: Wenig herzliches "Herz aus Stahl"-BannerRuhm, Ehre, Krieg: Wenig herzliches "Herz aus Stahl"-Banner
Auf dem neuen Banner zum Kriegsfilm "Herz aus Stahl" machen "Wardaddy" ...
"X-Men - Apocalypse" als Trilogie-Abschluss - Gambit-Einstieg offen"X-Men - Apocalypse" als Trilogie-Abschluss - Gambit-Einstieg offen
Mit "X-Men - Apocalypse" soll die aktuelle Haupthandlung beendet und eine ...
"Amazing Spider-Man 3" auf 2018 verschoben, "Sinister Six" 2016 & mehr Starts!"Amazing Spider-Man 3" auf 2018 verschoben, "Sinister Six" 2016 & mehr Starts!
"Amazing Spider-Man 3" wird lange auf Eis gelegt, den Vorzug bekommt ...
Moviejones auf Facebook folgenMoviejones auf Google Plus folgenMoviejones auf Twitter folgenMoviejones auf YouTube folgen
Mittwoch, 23. Juli 2014
Dienstag, 22. Juli 2014

Weitere News-Highlights

Empfehlungen

Empfehlungen