Top-News zu: Jurassic World  |  Star Wars  |  Ghostbusters 3  |  Prometheus 2  |  X-Men  |  Avengers
Die US-Charts vom 26.02.2012 - Es herrscht Krieg

Die US-Charts vom 26.02.2012 - Es herrscht Krieg


Dies Woche ganz oben mit dabei der Kriegsfilm "Act of Valor", bei dem echte Soldaten eine Rolle spielen.
Anzeige

Es ist das Oscar-Wochenende und damit ein sehr, sehr ruhiges Wochenende an den US-Kinokassen. Zwei nennenswerte Neustarts gab es zu verzeichnen, zum einen der Kriegsfilm Act of Valor, der auf echte US-Soldaten setzt und wie ein Werk einer großen Propagandamaschinerie wirkt, und der neue Film mit Amanda Seyfried, Gone.

Während die martialische Materialschlacht Act of Valor den ersten Platz über das Wochenende für sich verbuchen konnte, muss Seyfried mal wieder mit einem Flop leben. Beinahe hätte es hier nicht einmal für einen Platz in den Charts gereicht. Zu wenig für einen Neueinsteiger.

Ebenfalls drastisch bergab ging es für Ghost Rider 2 und Das gibt Ärger. Überraschend gut und deutlich besser als prognostiziert hält sich dagegen weiterhin Die Reise zur geheimnisvollen Insel und auch Für immer Liebe machte an diesem Wochenende die 100 Mio. $ in den USA klar.

Hier geht es zum Box Office Tippspiel von "Gone".

Pos Film Einnahmen Gesamt
1 Act of Valor 24,7 Mio. $ 24,7 Mio. $
2 Good Deeds 16 Mio. $ 16 Mio. $
3 Die Reise zu geheimnisvollen Insel 13,48 Mio. $ 76,73 Mio. $
4 Safe House 11,4 Mio. $ 98,1 Mio. $
5 Für immer Liebe 10 Mio. $ 103,01 Mio. $
6 Ghost Rider 2 8,8 Mio. $ 37,83 Mio. $
7 Das gibt Ärger 8,5 Mio. $ 33,57 Mio. $
8 Wanderlust 6,6 Mio. $ 6,6 Mio. $
9 Gone 5 Mio. $ 5 Mio. $
10 Arrietty 4,5 Mio. $ 14,66 Mio. $

Quelle: BoxOfficeMojo
Erfahre mehr: Charts

Weitere News zum Thema

Die US-Charts vom 26.02.2012 - Es herrscht Krieg

Andere Besucher interessierte auch

Aktuelle Topseller bei Amazon

Das Schicksal ist ein mieser VerräterDer Hobbit: Smaugs Einöde Extended Edition [Blu-ray]Der Hobbit: Smaugs EinödeMonsieur Claude und seine Töchter

Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Jetzt Kommentieren | 6 Kommentar(e)
1
Sly-Stallonex | Gepeinigter | 26.02.2012 | 22:13 Uhr
Jonesi0  
Sly-Stallonex
schade für den film "Gone" gut für mich diese woche geht das BOT an mich =)

"Ghost Rider" eine reine enttäuschung hab ihn gesehen und .
schade schade um die reihe fand den ersten echt klasse und dann wird so ein mist produziert

die können von glück reden das sie den ins kino bringen durften -.-
Dabei seit: 17.10.10 | Beiträge: 134 | Kritiken: 2 | Jonesi: 0
mandarine | Fruchtvampir | 26.02.2012 | 20:51 Uhr
Jonesi0  
mandarine
Dieser Beitrag wurde am 26.02.2012 20:53 Uhr editiert.
:O -> Meine Reaktion auf "Gone". Da hab ich ja mal ordentlich daneben getippt...
Dabei seit: 10.09.11 | Beiträge: 1.280 | Kritiken: 0 | Jonesi: 19
MarieTrin | Maze Runner | 26.02.2012 | 20:09 Uhr
Jonesi0  
MarieTrin
Ach, schon wieder falsch getippt. Aber das ist schade für den Film, naja, die Amerikaner lieben ja ihre Kriegsfilme.
Mich kann man damit wohl eher jagen...
______________________
Que la loi soit avec toi!
Dabei seit: 11.09.11 | Beiträge: 1.042 | Kritiken: 13 | Jonesi: 16
cayman2300 | Rocker | 26.02.2012 | 20:08 Uhr
Jonesi0  
cayman2300
Wow, Gone hat es ja echt mies...
Ghost Rider 2 darf jetzt wohl offiziel als Flop zählen. Hat ja bisher ja nicht mal die Hälfte des Budgets eingespielt.
DIe Reihe ist woll tot.
Dabei seit: 20.05.11 | Beiträge: 1.480 | Kritiken: 49 | Jonesi: 10
Jonah | Antiheld | 26.02.2012 | 20:00 Uhr
Jonesi0  
Jonah
Das ist ja wieder einmal typisch für die Amerikaner! Sehr schade das "GONE" nicht mehr eingespielt hat! Ich werde mir den Film aber auf jeden Fall ansehen.
Dabei seit: 20.07.10 | Beiträge: 1.409 | Kritiken: 0 | Jonesi: 11
Primeval | The Wizard | 26.02.2012 | 19:53 Uhr
Jonesi0  
Primeval
Wow, das ist aber wenig für Gone. Das ist wohl auch die Entscheidung fürs BOT. Auch Ghost Rider hat erschreckend wenig.
______________________
Why So Serious?
54,74,90,2014! Weltmeister!!!!
Dabei seit: 25.04.11 | Beiträge: 1.599 | Kritiken: 12 | Jonesi: 31

1
Beitrag kommentieren

Kommentare können nur von angemeldeten Usern verfasst werden. Besorge dir noch heute einen kostenlosen Account und rede mit! Einen MJ-Crashkurs findest du hier.

Username:

Passwort:



Aktuelle Kino-News

Im Kino / Kritiken
Moviejones auf Facebook folgenMoviejones auf Google Plus folgenMoviejones auf Twitter folgenMoviejones auf YouTube folgen
Heute
Zombiefilm "Patient Zero" und "Schmunzelmonster"-Remake wachsenZombiefilm "Patient Zero" und "Schmunzelmonster"-Remake wachsen
Ex-Doc Matt Smith wehrt sich in "Patient Zero" gegen die tollwütigen ...
Bunte Vorstellungsrunde: Pixars "Alles steht Kopf" zeigt GefühleUPDATE// Bunte Vorstellungsrunde: Pixars "Alles steht Kopf" zeigt Gefühle
Fünf Emotionen geraten in "Alles steht Kopf" außer Rand und Band ...
Unsere "Die Pinguine aus Madagascar" Filmkritik - Sidekicks unter sichUnsere "Die Pinguine aus Madagascar" Filmkritik - Sidekicks unter sich
Am 27. November 2014 startet "Die Pinguine aus Madagascar" in den ...
"Titanic" auf Chinesisch: Nächster Trailer zu John Woos "The Crossing""Titanic" auf Chinesisch: Nächster Trailer zu John Woos "The Crossing"
Hochdramatisch und visuell beeindruckend meldet sich Kultregisseur John Woo zurück, daran ...
Vom "Robopocalypse"-Autor: Brad Pitt produziert Sci-Fi-Thriller "Alpha"Vom "Robopocalypse"-Autor: Brad Pitt produziert Sci-Fi-Thriller "Alpha"
Als Produzent hilft Brad Pitt dem Sci-Fi-Film "Alpha" auf die Sprünge, ...
Very British: "Paddington"-Poster für die menschlichen HauptfigurenVery British: "Paddington"-Poster für die menschlichen Hauptfiguren
Der "Paddington"-Bär hatte schon genug Aufmerksamkeit, jetzt sind die Menschen dran. ...
Verflucht noch eins: "Die Trauzeugen AG" mit neuem Red-Band-TrailerVerflucht noch eins: "Die Trauzeugen AG" mit neuem Red-Band-Trailer
Kevin Hart und Josh Gad als neues Comedy-Dream-Team? Abwarten. Im neuen ...
"Terminator Genisys": Neues Bild mit Arnie als T-800"Terminator Genisys": Neues Bild mit Arnie als T-800
Ein auf Twitter erschienenes Bild zeigt uns Arnold Schwarzenegger als in ...
Regie-Comeback? Mel Gibson denkt ans Kriegsdrama "Hacksaw Ridge"Regie-Comeback? Mel Gibson denkt ans Kriegsdrama "Hacksaw Ridge"
Der WWII-Film "Hacksaw Ridge" könnte Mel Gibsons erste Regiearbeit seit fast ...
Hallo Henry: Brenton Thwaites bei "Fluch der Karibik 5" an BordHallo Henry: Brenton Thwaites bei "Fluch der Karibik 5" an Bord
Shootingstar Brenton Thwaites scheint sich die begehrte Henry-Rolle in "Fluch der ...
Christopher Nolan kommentiert "Interstellar"-Ende und großen TwistChristopher Nolan kommentiert "Interstellar"-Ende und großen Twist
Die "Interstellar"-Nachbetrachtung geht weiter, Christopher Nolan äußert sich zur Wendung im ...
Sonntag, 23. November 2014
Samstag, 22. November 2014
Freitag, 21. November 2014

Weitere News-Highlights

Empfehlungen