News

Die US-Charts vom 26.02.2012 - Es herrscht Krieg

Die US-Charts vom 26.02.2012 - Es herrscht Krieg
6 Kommentare - So, 26.02.2012 von Moviejones
Dies Woche ganz oben mit dabei der Kriegsfilm "Act of Valor", bei dem echte Soldaten eine Rolle spielen.

Es ist das Oscar-Wochenende und damit ein sehr, sehr ruhiges Wochenende an den US-Kinokassen. Zwei nennenswerte Neustarts gab es zu verzeichnen, zum einen der Kriegsfilm Act of Valor, der auf echte US-Soldaten setzt und wie ein Werk einer großen Propagandamaschinerie wirkt, und der neue Film mit Amanda Seyfried, Gone.

Während die martialische Materialschlacht Act of Valor den ersten Platz über das Wochenende für sich verbuchen konnte, muss Seyfried mal wieder mit einem Flop leben. Beinahe hätte es hier nicht einmal für einen Platz in den Charts gereicht. Zu wenig für einen Neueinsteiger.

Ebenfalls drastisch bergab ging es für Ghost Rider 2 und Das gibt Ärger. Überraschend gut und deutlich besser als prognostiziert hält sich dagegen weiterhin Die Reise zur geheimnisvollen Insel und auch Für immer Liebe machte an diesem Wochenende die 100 Mio. $ in den USA klar.

Hier geht es zum Box Office Tippspiel von "Gone".

Pos Film Einnahmen Gesamt
1 Act of Valor 24,7 Mio. $ 24,7 Mio. $
2 Good Deeds 16 Mio. $ 16 Mio. $
3 Die Reise zu geheimnisvollen Insel 13,48 Mio. $ 76,73 Mio. $
4 Safe House 11,4 Mio. $ 98,1 Mio. $
5 Für immer Liebe 10 Mio. $ 103,01 Mio. $
6 Ghost Rider 2 8,8 Mio. $ 37,83 Mio. $
7 Das gibt Ärger 8,5 Mio. $ 33,57 Mio. $
8 Wanderlust 6,6 Mio. $ 6,6 Mio. $
9 Gone 5 Mio. $ 5 Mio. $
10 Arrietty 4,5 Mio. $ 14,66 Mio. $
Quelle: BoxOfficeMojo
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
6 Kommentare
Avatar
Sly-Stallonex : : Mr. Orange
26.02.2012 22:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.10 | Posts: 134 | Reviews: 2 | Hüte: 0
schade für den film "Gone" gut für mich diese woche geht das BOT an mich =)

"Ghost Rider" eine reine enttäuschung hab ihn gesehen und .
schade schade um die reihe fand den ersten echt klasse und dann wird so ein mist produziert

die können von glück reden das sie den ins kino bringen durften -.-
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
26.02.2012 20:51 Uhr | Editiert am 26.02.2012 - 20:53 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.284 | Reviews: 0 | Hüte: 20
:O -> Meine Reaktion auf "Gone". Da hab ich ja mal ordentlich daneben getippt...
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
26.02.2012 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.637 | Reviews: 25 | Hüte: 33
Ach, schon wieder falsch getippt. Aber das ist schade für den Film, naja, die Amerikaner lieben ja ihre Kriegsfilme.
Mich kann man damit wohl eher jagen...

Que la loi soit avec toi!

Avatar
cayman2300 : : Rocker
26.02.2012 20:08 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Wow, Gone hat es ja echt mies...
Ghost Rider 2 darf jetzt wohl offiziel als Flop zählen. Hat ja bisher ja nicht mal die Hälfte des Budgets eingespielt.
DIe Reihe ist woll tot.
Avatar
Jonah : : Antiheld
26.02.2012 20:00 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.545 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Das ist ja wieder einmal typisch für die Amerikaner! Sehr schade das "GONE" nicht mehr eingespielt hat! Ich werde mir den Film aber auf jeden Fall ansehen.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
26.02.2012 19:53 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.042 | Reviews: 13 | Hüte: 48
Wow, das ist aber wenig für Gone. Das ist wohl auch die Entscheidung fürs BOT. Auch Ghost Rider hat erschreckend wenig.

Die Stadt ist verloren, rettet das Gold!

Forum Neues Thema