AnzeigeN
AnzeigeN
News

Die US-Charts vom 29.04.2012 - Avengers starten durch, nur nicht in den USA

Die US-Charts vom 29.04.2012 - Avengers starten durch, nur nicht in den USA
8 Kommentare - So, 29.04.2012 von Moviejones
Während der Rest der Welt viel Spaß mit "Marvels The Avengers" hat, mussten die Amerikaner mit "The Raven" Vorlieb nehmen.

Wir würden euch an dieser Stelle natürlich gerne über die US-Zahlen von Marvels The Avengers berichten, aber wie es der Zufall so wollte, kommt der Film dort erst nächste Woche in die Kinos. Schade, aber in den USA gab es ja mit The Raven einen adäquaten Ersatz.

Ok, wem machen wir was vor, das glaubt uns doch eh keiner. Auch in den USA merkten die Zuschauer schnell, dies ist kein angemessener Tausch und so überzeugte weder The Raven noch der ebenfalls neugestartete Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen. Zwar reichte es hier wenigstens für Platz 2, doch 11 Mio. $ für eine familientaugliche Produktion ist dann doch am unteren Ende der Skala.

Auch der neue Jason Statham Film Safe - Todsicher hatte es an diesem Wochenende schwer, weswegen oben an der Spitze kaum Veränderungen spürbar sind.

Werfen wir also noch einmal einen Blick auf den Rest der Welt auf den Film, der euch doch weit mehr interessiert: The Avengers ist dabei wirklich sehr gut gestartet, von Mittwoch bis Freitag waren bereits über 70 Mio. $ eingespielt und damit dürfte der Film unterstreichen, dass er mit zu den großen Blockbustern in diesem Jahr zählen wird. Aktueller Stand der Hochrechnungen 178 Mio. $.

Pos Film Einnahmen Gesamt
1 Denk wie ein Mann 18 Mio. $ 60,87 Mio. $
2 Die Piraten 11,4 Mio. $ 11,4 Mio. $
3 The Lucky One 11,33 Mio. $ 39,93 Mio. $
4 Die Tribute von Panem 11,25 Mio. $ 372,46 Mio. $
5 The Five-Year Engagement 11,16 Mio. $ 11,16 Mio. $
6 Safe 7,72 Mio. $ 7,72 Mio. $
7 The Raven 7,25 Mio. $ 7,25 Mio. $
8 Chimpanzee 5,46 Mio. $ 19,15 Mio. $
9 Die 3 Stooges 5,4 Mio. $ 37,14 Mio. $
10 The Cabin in the Woods 4,5 Mio. $ 34,66 Mio. $
Erfahre mehr: #Charts
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
01.05.2012 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.416 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@Thor

deshalb finde ich dieses mal auch das BOT zu den Avenger echt nicht einfach einzuschätzen. Das dies relativ hoch ausfallen wird, ist denke ich klar. Aber zwischen hoch und hoch gibts auch noch nen gewaltigen unterschied...
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Thor17 : : Donnergott
01.05.2012 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Angeblich sind schon 70 Prozent der Karten für The Avengers am Startwochenende (USA) verkauft.
Also ich glaube der wird ordentlich abgehen ;D
Avatar
Primeval : : Lord Potter
29.04.2012 22:09 Uhr | Editiert am 29.04.2012 - 22:10 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Alle sparen für die Avengers^^
Panem ist immer noch auf Platz 4 und hat immer noch einnahmen über 10 Mio.! Das muss man erst mal schaffen!
Bei The Raven ist mir wieder ein guter Tipp gelungen! Ich hoffe es reicht diesmal zum Sieg, auch wenn das theoretisch meine chancen bei den Avengers verkleinern würde^^
Ich denke mal das Avengers Tippspiel wird einen großen andrang haben, vieleicht schaffen wir ja einen neuen Teilnehmerrekord! smile
Morgen gehts in The Avengers!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
CaptainAmerica : : Moviejones-Fan
29.04.2012 22:02 Uhr
0
Dabei seit: 28.04.12 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Naja wen wundert es es gibt einfach nichts über die Avengers ^^
Denke mal am 4.05. wird The Avengers sofort ganz oben stehren.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
29.04.2012 21:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
The Avengers wird glaube ich auch in den USA ganz gut laufen. Morgen ist es soweit. Auf den film habe ich mich schon sehr gefreut. Auch wenn er sehr gut ist, werd ich wohl auf einen 2ten kinoeintritt verzichten (außer er haut mich um), um mir die bluray kaufen zu können.
20€ für die bluray find ich aber auch etwas hart. ein paar euronen könnte amazon schon noch runtergehen, was wahrscheinlich auch mal passieren wird.
(=0:
Avatar
cayman2300 : : Rocker
29.04.2012 21:34 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Jeder spart für den fünfmaligen Besuch von Avengers. Sonst kann ich mir das Ergebnis nicht erklären.
Tribute von Panem ist ja immer noch dabei, wundert mich nicht im geringsten ;)
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
29.04.2012 19:49 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.416 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Kein Film hat es über 20 Mio. geschafft, die Amis können the Avengers wohl kaum noch abwarten^^.

Bei The Raven, hab ich gar nicht mal so schlecht getippt, bin mal gespannt, obs diesmal zu ein paar Punkten mehr reicht.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
beni40 : : Moviejones-Fan
29.04.2012 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 16.12.09 | Posts: 14 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ein Traum ist wahr geworden ! Die Umsetzung der Rächer Comics in grandiosen Special Effects. Wer Fan ist muss es gesehen haben ! Der Hulk gibt alles,haut Loki ungespitzt in den Boden...Ab ins Kino !
Forum Neues Thema
AnzeigeY