Top-News zu: Star Wars  |  The Avengers 2  |  Terminator  |  Der Hobbit  |  The Amazing Spider-Man 2  |  Resident Evil 6
Die US-Charts vom 29.04.2012 - Avengers starten durch, nur nicht in den USA

Kinocharts

Die US-Charts vom 29.04.2012 - Avengers starten durch, nur nicht in den USA


Anzeige

Während der Rest der Welt viel Spaß mit "Marvels The Avengers" hat, mussten die Amerikaner mit "The Raven" Vorlieb nehmen.

Wir würden euch an dieser Stelle natürlich gerne über die US-Zahlen von Marvels The Avengers berichten, aber wie es der Zufall so wollte, kommt der Film dort erst nächste Woche in die Kinos. Schade, aber in den USA gab es ja mit The Raven einen adäquaten Ersatz.

Ok, wem machen wir was vor, das glaubt uns doch eh keiner. Auch in den USA merkten die Zuschauer schnell, dies ist kein angemessener Tausch und so überzeugte weder The Raven noch der ebenfalls neugestartete Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen. Zwar reichte es hier wenigstens für Platz 2, doch 11 Mio. $ für eine familientaugliche Produktion ist dann doch am unteren Ende der Skala.

Auch der neue Jason Statham Film Safe - Todsicher hatte es an diesem Wochenende schwer, weswegen oben an der Spitze kaum Veränderungen spürbar sind.

Werfen wir also noch einmal einen Blick auf den Rest der Welt auf den Film, der euch doch weit mehr interessiert: The Avengers ist dabei wirklich sehr gut gestartet, von Mittwoch bis Freitag waren bereits über 70 Mio. $ eingespielt und damit dürfte der Film unterstreichen, dass er mit zu den großen Blockbustern in diesem Jahr zählen wird. Aktueller Stand der Hochrechungen 178 Mio. $.

Pos Film Einnahmen Gesamt
1 Denk wie ein Mann 18 Mio. $ 60,87 Mio. $
2 Die Piraten 11,4 Mio. $ 11,4 Mio. $
3 The Lucky One 11,33 Mio. $ 39,93 Mio. $
4 Die Tribute von Panem 11,25 Mio. $ 372,46 Mio. $
5 The Five-Year Engagement 11,16 Mio. $ 11,16 Mio. $
6 Safe 7,72 Mio. $ 7,72 Mio. $
7 The Raven 7,25 Mio. $ 7,25 Mio. $
8 Chimpanzee 5,46 Mio. $ 19,15 Mio. $
9 Die 3 Stooges 5,4 Mio. $ 37,14 Mio. $
10 The Cabin in the Woods 4,5 Mio. $ 34,66 Mio. $

Erfahre mehr: Charts

Weitere News zum Thema

Die US-Charts vom 29.04.2012 - Avengers starten durch, nur nicht in den USA

Andere Besucher interessierte auch

Aktuelle Topseller bei Amazon

Der Hobbit: Smaugs EinödeDie Tribute von Panem -  Catching Fire (2 Disc Fan Edition)Game of Thrones: Staffel 3 [Blu-ray]Fack ju GöhteDie Tribute von Panem - Catching Fire - Fan Edition [Blu-ray]
Jetzt kommentieren?| 8 Kommentar(e)

Seite 1
ComicFan88 | Moviejones-Fan | 01.05.2012 | 16:01 Uhr Kontakt
@Thor

deshalb finde ich dieses mal auch das BOT zu den Avenger echt nicht einfach einzuschätzen. Das dies relativ hoch ausfallen wird, ist denke ich klar. Aber zwischen hoch und hoch gibts auch noch nen gewaltigen unterschied...

Mitglied seit: 12/2011 | Posts: 1.640 | Kritiken: 0 | Punkte: 5.895 | Hüte: 4


Thor17 | Donnergott | 01.05.2012 | 15:49 Uhr Kontakt
Angeblich sind schon 70 Prozent der Karten für The Avengers am Startwochenende (USA) verkauft.
Also ich glaube der wird ordentlich abgehen ;D

Mitglied seit: 11/2011 | Posts: 1.387 | Kritiken: 1 | Punkte: 3.361 | Hüte: 5


Primeval | The Wizard | 29.04.2012 | 22:09 Uhr Kontakt
Alle sparen für die Avengers^^
Panem ist immer noch auf Platz 4 und hat immer noch einnahmen über 10 Mio.! Das muss man erst mal schaffen!
Bei The Raven ist mir wieder ein guter Tipp gelungen! Ich hoffe es reicht diesmal zum Sieg, auch wenn das theoretisch meine chancen bei den Avengers verkleinern würde^^
Ich denke mal das Avengers Tippspiel wird einen großen andrang haben, vieleicht schaffen wir ja einen neuen Teilnehmerrekord! :)
Morgen gehts in The Avengers!

 

Dieser Beitrag wurde am 29.04.2012 22:10 Uhr editiert.

Mitglied seit: 04/2011 | Posts: 1.447 | Kritiken: 12 | Punkte: 9.225 | Hüte: 24


CaptainAmerica | Moviejones-Fan | 29.04.2012 | 22:02 Uhr Kontakt
Naja wen wundert es es gibt einfach nichts über die Avengers ^^
Denke mal am 4.05. wird The Avengers sofort ganz oben stehren.

Mitglied seit: 04/2012 | Posts: 8 | Kritiken: 0 | Punkte: 72 | Hüte: 0


patertom | Fieser Fatalist | 29.04.2012 | 21:39 Uhr Kontakt
The Avengers wird glaube ich auch in den USA ganz gut laufen. Morgen ist es soweit. Auf den film habe ich mich schon sehr gefreut. Auch wenn er sehr gut ist, werd ich wohl auf einen 2ten kinoeintritt verzichten (außer er haut mich um), um mir die bluray kaufen zu können.
20€ für die bluray find ich aber auch etwas hart. ein paar euronen könnte amazon schon noch runtergehen, was wahrscheinlich auch mal passieren wird.

Mitglied seit: 01/2010 | Posts: 4.398 | Kritiken: 95 | Punkte: 27.708 | Hüte: 23


cayman2300 | Rocker | 29.04.2012 | 21:34 Uhr Kontakt
Jeder spart für den fünfmaligen Besuch von Avengers. Sonst kann ich mir das Ergebnis nicht erklären.
Tribute von Panem ist ja immer noch dabei, wundert mich nicht im geringsten ;)

Mitglied seit: 05/2011 | Posts: 1.479 | Kritiken: 49 | Punkte: 15.620 | Hüte: 10


ComicFan88 | Moviejones-Fan | 29.04.2012 | 19:49 Uhr Kontakt
Kein Film hat es über 20 Mio. geschafft, die Amis können the Avengers wohl kaum noch abwarten^^.

Bei The Raven, hab ich gar nicht mal so schlecht getippt, bin mal gespannt, obs diesmal zu ein paar Punkten mehr reicht.

Mitglied seit: 12/2011 | Posts: 1.640 | Kritiken: 0 | Punkte: 5.895 | Hüte: 4


beni40 | Moviejones-Fan | 29.04.2012 | 19:29 Uhr Kontakt
Ein Traum ist wahr geworden ! Die Umsetzung der Rächer Comics in grandiosen Special Effects. Wer Fan ist muss es gesehen haben ! Der Hulk gibt alles,haut Loki ungespitzt in den Boden...Ab ins Kino !

Mitglied seit: 12/2009 | Posts: 13 | Kritiken: 0 | Punkte: 354 | Hüte: 0


Seite 1
Kommentar verfassen
Kommentare können nur von angemeldeten Usern zu News, Filmen und Kritiken verfasst werden. Besorge dir noch heute einen kostenlosen Account und rede mit! Einen MJ-Crashkurs findest du hier.
Username:

Passwort:

Aktuelle Kino-News

Heute
Spots & Clips der Woche: "X-Men", "Hüter der Erinnerung" und mehrSpots & Clips der Woche: "X-Men", "Hüter der Erinnerung" und mehr
Noch hält sich die Menge an neuen Videos in Grenzen, aber ...
Tierisch: Johansson & Nyong'o wollen in Disneys "Dschungelbuch"Tierisch: Johansson & Nyong'o wollen in Disneys "Dschungelbuch"
Scarlett Johansson als Schlange, Lupita Nyong'o als Wölfin - "Das Dschungelbuch" ...
Warum Rogue aus "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit" gekürzt wurdeWarum Rogue aus "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit" gekürzt wurde (Update)
Simon Kinberg geht noch etwas mehr auf die Gründe ein, die ...
Echt Stark: Erstes offizielles Setfoto von "The Avengers 2 - Age of Ultron"Echt Stark: Erstes offizielles Setfoto von "The Avengers 2 - Age of Ultron" (Update)
Iron Man höchstpersönlich meldet sich vom "The Avengers 2"-Set, ohne Rüstung, ...
Lebe. Stirb. Wiederhole: Neues "Edge of Tomorrow"-Poster ganz ernüchterndLebe. Stirb. Wiederhole: Neues "Edge of Tomorrow"-Poster ganz ernüchternd (Update)
Es ist nicht viel Spaß, der auf Tom Cruise in "Edge ...
Trailer-Vorbote? "The Equalizer" mit schattenhaftem PosterTrailer-Vorbote? "The Equalizer" mit schattenhaftem Poster (Update)
Auf dem ersten Poster hält sich Denzel Washington noch bedeckt, aber ...
Züge & Agenten: Liman und Wiseman mit neuen Sci-Fi-ProjektenZüge & Agenten: Liman und Wiseman mit neuen Sci-Fi-Projekten
Len Wiseman befasst sich in "Black Chapter" mit übersinnlich begabten Spionen, ...
Eli Roths "Cabin Fever" vom Remake-Wahn befallenEli Roths "Cabin Fever" vom Remake-Wahn befallen
Was Eli Roth wohl davon hält? Eine Neuverfilmung seines Splatter-Schockers "Cabin ...
Sequel-Updates: "Avatar 2", "Magic Mike XXL", "Schlümpfe 3" und mehrSequel-Updates: "Avatar 2", "Magic Mike XXL", "Schlümpfe 3" und mehr
Wer will bei "Avatar 2" mitmachen? Was erwartet uns in "Magic ...
Erste "Jurassic World"-Bilder und weitere Filme geplant!Erste "Jurassic World"-Bilder und weitere Filme geplant!
Wie sieht's am "Jurassic World"-Set aus? Das verraten uns die ersten ...
"Star Trek 3"-Autoren holen "Flash Gordon" zurück ins Kino"Star Trek 3"-Autoren holen "Flash Gordon" zurück ins Kino
Auf nach Mongo: Die Filmrechte an der Sci-Fi-Comicreihe "Flash Gordon" landen ...
60 Sekunden Goth-Spaß: Neuer Trailer für "Sin City 2 - A Dame to Kill For"!60 Sekunden Goth-Spaß: Neuer Trailer für "Sin City 2 - A Dame to Kill For"!
Nachdem es erst einen Trailer und ein paar Bilder zur von ...
Moviejones auf Facebook folgenMoviejones auf Google Plus folgenMoviejones auf Twitter folgenMoviejones auf YouTube folgen
Mittwoch, 23. April 2014
Dienstag, 22. April 2014

Weitere News-Highlights

Aktuelle Serien-News

Heute
Neue Knast-Storys: Erster Trailer zu "Orange Is the New Black" Staffel 2Neue Knast-Storys: Erster Trailer zu "Orange Is the New Black" Staffel 2 (Update)
Da wandert man doch gerne hinter Gitter, Netflix' "Orange Is the ...
Big Schocks in "Arrow" Staffel 2 Ep. 20 "Seeing Red" - und nicht wegen Roy!Big Schocks in "Arrow" Staffel 2 Ep. 20 "Seeing Red" - und nicht wegen Roy!
Da haben die Macher im Vorfeld alles so auf Roy konzentriert ...
Zukünftige Sally: Weibliche Erzählerin für "How I Met Your Dad" gefundenZukünftige Sally: Weibliche Erzählerin für "How I Met Your Dad" gefunden
Ähnlich wie in "How I Met Your Mother" braucht auch das ...
Zombies vs. Menschen vs. Vampire: Brooks' "Extinction Parade"-Comics als SerieZombies vs. Menschen vs. Vampire: Brooks' "Extinction Parade"-Comics als Serie
Max Brooks' Comicreihe "Extinction Parade" wartet nicht nur mit trendigen Zombies ...
Monster im Anmarsch: Bilder & Teaser zum Spin-off "Supernatural - Bloodlines"Monster im Anmarsch: Bilder & Teaser zum Spin-off "Supernatural - Bloodlines"
Am 29. April zeigt der Backdoorpilot zum "Supernatural"-Spin-off "Supernatural - Bloodlines" ...
"The Newsroom"-Erfinder Aaron Sorkin entschuldigt sich für Staffel 1 & 2"The Newsroom"-Erfinder Aaron Sorkin entschuldigt sich für Staffel 1 & 2
Neuanfang gewünscht: Vor der finalen "The Newsroom"-Staffel geht Oscar-Gewinner Aaron Sorkin ...
Mittwoch, 23. April 2014
Dienstag, 22. April 2014

Weitere News-Highlights