Top-News zu: Avengers 2  |  Star Wars  |  X-Men  |  Ghost in the Shell  |  Drachenzähmen leicht gemacht 3  |  Ant-Man
Die US-Charts vom 29.04.2012 - Avengers starten durch, nur nicht in den USA

Die US-Charts vom 29.04.2012 - Avengers starten durch, nur nicht in den USA


Während der Rest der Welt viel Spaß mit "Marvels The Avengers" hat, mussten die Amerikaner mit "The Raven" Vorlieb nehmen.
aaabbbcccAnzeige

Wir würden euch an dieser Stelle natürlich gerne über die US-Zahlen von Marvels The Avengers berichten, aber wie es der Zufall so wollte, kommt der Film dort erst nächste Woche in die Kinos. Schade, aber in den USA gab es ja mit The Raven einen adäquaten Ersatz.

Ok, wem machen wir was vor, das glaubt uns doch eh keiner. Auch in den USA merkten die Zuschauer schnell, dies ist kein angemessener Tausch und so überzeugte weder The Raven noch der ebenfalls neugestartete Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen. Zwar reichte es hier wenigstens für Platz 2, doch 11 Mio. $ für eine familientaugliche Produktion ist dann doch am unteren Ende der Skala.

Auch der neue Jason Statham Film Safe - Todsicher hatte es an diesem Wochenende schwer, weswegen oben an der Spitze kaum Veränderungen spürbar sind.

Werfen wir also noch einmal einen Blick auf den Rest der Welt auf den Film, der euch doch weit mehr interessiert: The Avengers ist dabei wirklich sehr gut gestartet, von Mittwoch bis Freitag waren bereits über 70 Mio. $ eingespielt und damit dürfte der Film unterstreichen, dass er mit zu den großen Blockbustern in diesem Jahr zählen wird. Aktueller Stand der Hochrechungen 178 Mio. $.

Pos Film Einnahmen Gesamt
1 Denk wie ein Mann 18 Mio. $ 60,87 Mio. $
2 Die Piraten 11,4 Mio. $ 11,4 Mio. $
3 The Lucky One 11,33 Mio. $ 39,93 Mio. $
4 Die Tribute von Panem 11,25 Mio. $ 372,46 Mio. $
5 The Five-Year Engagement 11,16 Mio. $ 11,16 Mio. $
6 Safe 7,72 Mio. $ 7,72 Mio. $
7 The Raven 7,25 Mio. $ 7,25 Mio. $
8 Chimpanzee 5,46 Mio. $ 19,15 Mio. $
9 Die 3 Stooges 5,4 Mio. $ 37,14 Mio. $
10 The Cabin in the Woods 4,5 Mio. $ 34,66 Mio. $

Erfahre mehr: Charts

Weitere News zum Thema

Die US-Charts vom 29.04.2012 - Avengers starten durch, nur nicht in den USA

Andere Besucher interessierte auch

Aktuelle Topseller bei Amazon

Edge of Tomorrow - Live.Die.Repeat [Blu-ray]Maleficent - Die Dunkle Fee [Blu-ray]Godzilla [Blu-ray]Böhse Onkelz - Nichts ist für die Ewigkeit/Live am Hockenheimring 2014 [Blu-ray]Lone Survivor [Blu-ray]
Jetzt kommentieren? | 8 Kommentar(e)

Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Seite 1
ComicFan88
ComicFan88 | Perfektes Opfer | 01.05.2012 | 16:01 Uhr
Jonesi 0
@Thor

deshalb finde ich dieses mal auch das BOT zu den Avenger echt nicht einfach einzuschätzen. Das dies relativ hoch ausfallen wird, ist denke ich klar. Aber zwischen hoch und hoch gibts auch noch nen gewaltigen unterschied...
______________________
Ein Ring, sie zu knechten...

Dabei seit: 28.12.11 | Beiträge: 1.865 | Kritiken: 0 | Punkte: 7.228 | Jonesi: 8


Thor17
Thor17 | Donnergott | 01.05.2012 | 15:49 Uhr
Jonesi 0
Angeblich sind schon 70 Prozent der Karten für The Avengers am Startwochenende (USA) verkauft.
Also ich glaube der wird ordentlich abgehen ;D

Dabei seit: 06.11.11 | Beiträge: 1.387 | Kritiken: 1 | Punkte: 3.661 | Jonesi: 5


Primeval
Primeval | The Wizard | 29.04.2012 | 22:09 Uhr
Jonesi 0
Alle sparen für die Avengers^^
Panem ist immer noch auf Platz 4 und hat immer noch einnahmen über 10 Mio.! Das muss man erst mal schaffen!
Bei The Raven ist mir wieder ein guter Tipp gelungen! Ich hoffe es reicht diesmal zum Sieg, auch wenn das theoretisch meine chancen bei den Avengers verkleinern würde^^
Ich denke mal das Avengers Tippspiel wird einen großen andrang haben, vieleicht schaffen wir ja einen neuen Teilnehmerrekord! :)
Morgen gehts in The Avengers!

 

Dieser Beitrag wurde am 29.04.2012 22:10 Uhr editiert.

______________________
Why So Serious?
54,74,90,2014! Weltmeister!!!!

Dabei seit: 25.04.11 | Beiträge: 1.566 | Kritiken: 12 | Punkte: 9.921 | Jonesi: 26


CaptainAmerica
CaptainAmerica | Moviejones-Fan | 29.04.2012 | 22:02 Uhr
Jonesi 0
Naja wen wundert es es gibt einfach nichts über die Avengers ^^
Denke mal am 4.05. wird The Avengers sofort ganz oben stehren.

Dabei seit: 28.04.12 | Beiträge: 8 | Kritiken: 0 | Punkte: 372 | Jonesi: 0


patertom
patertom | Fieser Fatalist | 29.04.2012 | 21:39 Uhr
Jonesi 0
The Avengers wird glaube ich auch in den USA ganz gut laufen. Morgen ist es soweit. Auf den film habe ich mich schon sehr gefreut. Auch wenn er sehr gut ist, werd ich wohl auf einen 2ten kinoeintritt verzichten (außer er haut mich um), um mir die bluray kaufen zu können.
20€ für die bluray find ich aber auch etwas hart. ein paar euronen könnte amazon schon noch runtergehen, was wahrscheinlich auch mal passieren wird.

Dabei seit: 20.01.10 | Beiträge: 4.399 | Kritiken: 95 | Punkte: 28.011 | Jonesi: 23


cayman2300
cayman2300 | Rocker | 29.04.2012 | 21:34 Uhr
Jonesi 0
Jeder spart für den fünfmaligen Besuch von Avengers. Sonst kann ich mir das Ergebnis nicht erklären.
Tribute von Panem ist ja immer noch dabei, wundert mich nicht im geringsten ;)

Dabei seit: 20.05.11 | Beiträge: 1.480 | Kritiken: 49 | Punkte: 15.922 | Jonesi: 10


ComicFan88
ComicFan88 | Perfektes Opfer | 29.04.2012 | 19:49 Uhr
Jonesi 0
Kein Film hat es über 20 Mio. geschafft, die Amis können the Avengers wohl kaum noch abwarten^^.

Bei The Raven, hab ich gar nicht mal so schlecht getippt, bin mal gespannt, obs diesmal zu ein paar Punkten mehr reicht.
______________________
Ein Ring, sie zu knechten...

Dabei seit: 28.12.11 | Beiträge: 1.865 | Kritiken: 0 | Punkte: 7.228 | Jonesi: 8


beni40
beni40 | Moviejones-Fan | 29.04.2012 | 19:29 Uhr
Jonesi 0
Ein Traum ist wahr geworden ! Die Umsetzung der Rächer Comics in grandiosen Special Effects. Wer Fan ist muss es gesehen haben ! Der Hulk gibt alles,haut Loki ungespitzt in den Boden...Ab ins Kino !

Dabei seit: 16.12.09 | Beiträge: 14 | Kritiken: 0 | Punkte: 659 | Jonesi: 0


Seite 1
Kommentar verfassen
Kommentare können nur von angemeldeten Usern zu News, Filmen und Kritiken verfasst werden. Besorge dir noch heute einen kostenlosen Account und rede mit! Einen MJ-Crashkurs findest du hier.
Username:

Passwort:

Aktuelle Kino-News

Im Kino / Kritiken
Moviejones auf Facebook folgenMoviejones auf Google Plus folgenMoviejones auf Twitter folgenMoviejones auf YouTube folgen
Heute
Massive Spoiler: "Star Wars - Episode VII" von Leaks betroffenMassive Spoiler: "Star Wars - Episode VII" von Leaks betroffen
Au Backe, geleakte Concept Art macht den Machern von "Star Wars ...
"Nachts im Museum 3" und "Kill the Boss 2" mit vollgepackten PlakatenUPDATE// "Nachts im Museum 3" und "Kill the Boss 2" mit vollgepackten Plakaten
Ordentlich was los auf den neuen Postern zu "Kill the Boss ...
Größer und aggressiver: Rudd am "Ant-Man"-Drehbuch beteiligtGrößer und aggressiver: Rudd am "Ant-Man"-Drehbuch beteiligt
Mit tatkräftiger Unterstützung von Hauptdarsteller Paul Rudd hat Adam McKay das ...
Skript unterwegs: Produzent macht Hoffnung auf "Halloween 3" Skript unterwegs: Produzent macht Hoffnung auf "Halloween 3"
Wann auch sonst? Pünktlich zu Halloween rechnet Produzent Malek Akkad mit ...
RingCon 2014 Teil 1: Starauflauf, tolle Kostüme & schöne Fan(tasy)atmosphäreRingCon 2014 Teil 1: Starauflauf, tolle Kostüme & schöne Fan(tasy)atmosphäre
Dass die RingCon in Bonn die große Schwester der HobbitCon ist, ...
Unsere "Die Boxtrolls" FilmkritikUnsere "Die Boxtrolls" Filmkritik
Am 23. Oktober 2014 startet "Die Boxtrolls" in den deutschen Kinos. ...
"Elliot, das Schmunzelmonster"-Remake lockt Robert Redford "Elliot, das Schmunzelmonster"-Remake lockt Robert Redford
Beim neuen "Pete's Dragon" wird im Vergleich zum Originalfilm vieles anders, ...
Romero junior kämpft für "Die Nacht der lebenden Toten"-PrequelRomero junior kämpft für "Die Nacht der lebenden Toten"-Prequel
Wie der "Romero-Zombie" entstanden ist: G. Cameron Romero will die lebenden ...
Scarlett Johansson als Manga-Heldin in "Ghost in the Shell"?Scarlett Johansson als Manga-Heldin in "Ghost in the Shell"?
Margot Robbie zieht's zur "Suicide Squad", daher hat jetzt Scarlett Johansson ...
Erster Ausblick: "Drachenzähmen leicht gemacht 3" doch das FinaleErster Ausblick: "Drachenzähmen leicht gemacht 3" doch das Finale
Spin-offs vielleicht, aber kein vierter "Drachenzähmen"-Teil: Regisseur Dean DeBlois hält an ...
Tom Hardy soll Apocalypse in "X-Men - Apocalypse" werdenTom Hardy soll Apocalypse in "X-Men - Apocalypse" werden
Alle wollen Tom Hardy, nicht nur die "Suicide Squad"-Macher, sondern jetzt ...
"Avengers 2" mit meisten Marvel-Effekten und neuer Hulk-Technik"Avengers 2" mit meisten Marvel-Effekten und neuer Hulk-Technik
Dank Muse-Technologie soll der Hulk realistisch wie nie wirken, auch einen ...
Sonntag, 19. Oktober 2014
Samstag, 18. Oktober 2014
Freitag, 17. Oktober 2014

Weitere News-Highlights

Aktuelle Serien-News

Heute
Updates am Rande:  "Gotham" & "AoS", "Manhattan", "House of Cards" & mehrUpdates am Rande: "Gotham" & "AoS", "Manhattan", "House of Cards" & mehr
Die Comicserien beliefern Fans weiter mit massig Clips, "Manhattan" hat schon ...
Review "The Walking Dead" Staffel 5 Ep. 2 "Strangers" - Comeback!Review "The Walking Dead" Staffel 5 Ep. 2 "Strangers" - Comeback!
Rick und Co. sind on the road unterwegs, treffen jemand Neues, ...
Furchterregend: So bewarb sich Jason Momoa für "Game of Thrones"!Furchterregend: So bewarb sich Jason Momoa für "Game of Thrones"!
Jason Momoa war zum Khal geboren. Warum "Game of Thrones" keinen ...
RingCon 2014 Teil 1: Starauflauf, tolle Kostüme & schöne Fan(tasy)atmosphäreFilm: RingCon 2014 Teil 1: Starauflauf, tolle Kostüme & schöne Fan(tasy)atmosphäre
Dass die RingCon in Bonn die große Schwester der HobbitCon ist, ...
"Wolverine"-Gaststar in Staffel 3: "Hannibal" hat seine Lady Murasaki"Wolverine"-Gaststar in Staffel 3: "Hannibal" hat seine Lady Murasaki
Tao Okamoto, Wolverines japanische Flamme, ist Hannibals Lady Murasaki, wenn die ...
Brandaktuell: Ridley Scott treibt Ebola-Miniserie "The Hot Zone" voranBrandaktuell: Ridley Scott treibt Ebola-Miniserie "The Hot Zone" voran
Die Ebola-Epidemie geht auch an der Serienlandschaft nicht spurlos vorbei. Von ...
Samstag, 18. Oktober 2014
Freitag, 17. Oktober 2014
Donnerstag, 16. Oktober 2014

Weitere News-Highlights

Empfehlungen

Empfehlungen