Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Verlegerin

News Details Kritik Trailer
"Die Verlegerin"-Trailer

"Die Verlegerin"-Trailer & Spot: Spielberg lässt Streep & Hanks ran (Update)

"Die Verlegerin"-Trailer & Spot: Spielberg lässt Streep & Hanks ran (Update)
2 Kommentare - Do, 23.11.2017 von R. Lukas
Meryl Streep ist "Die Verlegerin", Tom Hanks steht ihr zur Seite und Steven Spielberg hinter der Kamera - was will man mehr? Na ja, einen Trailer zum Beispiel, und der ist jetzt da.

Update: Per Extended Spot erhalten wir neue Einblicke in Die Verlegerin, es geht ja schnurstracks auf den US-Start in einem Monat zu. Und den ersten Trailer gibt es nun auch auf Deutsch, zusammen mit einem neuen Poster weiter unten.

"Die Verlegerin" Trailer 1 (dt.)

++++

Ein brisantes historisches Ereignis von aktueller Relevanz, verfilmt von Steven Spielberg mit Meryl Streep und Tom Hanks (zum fünften Mal unter Spielberg-Regie). Wenn das kein Award-Material ist, wissen wir auch nicht. Für Die Verlegerin - im Original The Post und zwischenzeitlich auch mal The Papers - hat sich nun der erste Trailer nebst Poster eingefunden, der diesen Anspruch untermauert.

"Die Verlegerin" Trailer 1

Spielbergs Film handelt von der unwahrscheinlichen Partnerschaft zwischen Katharine Graham (Streep), der ersten Verlegerin einer großen US-amerikanischen Tageszeitung, in diesem Fall der Washington Post, und ihrem Chefredakteur Ben Bradlee (Hanks). Anfang der 1970er Jahre müssen sie sich sputen, zur New York Times aufzuschließen, als es darum geht, eine massive Vertuschung von Regierungsgeheimnissen aufzudecken, die drei Jahrzehnte und vier US-Präsidenten überspannt. Graham und Bradlee müssen ihre Differenzen überwinden, während sie ihre Karrieren und sogar ihre Freiheit aufs Spiel setzen, um lange verschüttete Wahrheiten ans Licht zu bringen.

Diese Vertuschung ungeahnten Ausmaßes betraf die geheimen Pentagon-Papiere des US-Verteidigungsministeriums und Lügen bezüglich des Vietnamkriegs. Zum Ensemble um die beiden Mehrfach-Oscar-Gewinner zählen auch Sarah Paulson, Bob Odenkirk, Jesse Plemons, Alison Brie, Bruce Greenwood, Michael Stuhlbarg, Matthew Rhys (The Americans), Bradley Whitford (Get Out), Carrie Coon (The Leftovers), David Cross (Arrested Development), Tracy Letts (Homeland) und Zach Woods (Silicon Valley). Hierzulande läuft Die Verlegerin am 22. Februar 2018 in den Kinos an.

Quelle: 20th Century Fox
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
08.11.2017 17:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.975 | Reviews: 173 | Hüte: 604

Ja das dachte ich mir auch beim Trailer. Trotzdem hat mir vor allem Tom Hanks in den Ausschnitten sehr gut gefallen. Bei Meryl Streep klingt das leider nach der 21. Oscarnominierung.


MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.11.2017 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.328 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Sieht nach einem Film aus, der nach der Oscarsaison wieder in Vergessenheit geraten wird.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY