Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Inhumans

News Details Reviews Trailer
Marvel mit neuem Material

Die volle Ladung Marvel! Trailer, Poster & Startdatum für "Inhumans" (Update)

Die volle Ladung Marvel! Trailer, Poster & Startdatum für "Inhumans" (Update)
15 Kommentare - Do, 29.06.2017 von C. Heck
Comic-Gigant Marvel ist mittlerweile nicht nur im Kino erfolgreich, sondern auch auf den TV-Bildschirmen. Besonders "Marvels Inhumans" wird mit großer Spannung erwartet.

Update 2: Nun ist der erste Trailer endlich da und verspricht einen tiefen Einblick in die Welt der Inhumans. Im Zentrum steht schon jetzt die königliche Familie, die in Marvels Inhumans von einem tiefen Zwiespalt erschüttert wird und

"Marvels Inhumans" Season 1 Trailer 1

++++

Update: Einen ersten Teaser zu Marvels Inhumans durften wir vor wenigen Wochen schon begutachten, jetzt ist der erste richtige Trailer in greifbare Nähe gerückt. Angekündigt wurde dieser - wie könnte es anders sein? - wiederum mit einem Teaser. Diesen kurzen Einblick findet ihr am Ende der News. Den Trailer selbst gibt es dann ab Donnerstag, so verspricht es Marvel zumindest auf der offiziellen Twitter-Seite der Inhumans.

++++

Marvels Inhumans könnte wieder einmal ein Fest für Marvelianer und Serienfreunde werden. Die Serie steht auf vielen "must see"-Listen ganz weit oben. Zwei neue Poster verkürzen nun erst mal die Wartezeit, handfeste Neuigkeiten zum Startdatum gibt`s aber auch: die Serie startet am 29. September auf dem US-Sender ABC. Davor gibt`s für waschechte Fans die Pilotfolge im IMAX-Format.

Bald beginnt die berühmteste Comicmesse der Welt - die San Diego Comic-Con. Schon längst haben die großen Filmstudios diese Plattform für sich entdeckt und warten dort besonders gerne mit Superlativen und exklusivem Material auf. Im Vorfeld wurden wir nun schon mit zwei neuen Postern zur sehnsüchtig erwarteten Serie Marvels Inhumans beglückt, die ihr unten bestaunen könnt. Eines der Poster zeigt uns die Wohnstatt der Inhumans - die schwebende Stadt Attilan.

Marvels Inhumans begleitet Black Bolt (Anson Mount) und die königliche Familie der Inhumans (u.a. Serinda Swan, Percy Jackson - Diebe im Olymp und Isabelle Cornish, Puberty Blues), die aus einem Experiment der Alienrasse Kree entstammen und, mit übernatürlichen Kräften ausgestattet, eine eigene, verborgene Gesellschaft bilden. Black Bolt das Leben am schwersten macht dabei vor allem sein Bruder Maximus, welcher in der Serie von Game of Thrones-Oberfiesling Iwan Rheon verkörpert wird und der in einem der Poster im Vordergrund steht.

Quelle: Yahoo
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
Thor17 : : Donnergott
02.07.2017 17:23 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Sieht jetzt nicht schlecht aus eigentlich sehr interessant aber ein paar Sachen hätte ich mir dann auch ein bisschen anders vorgestellt.

Hoffe wir bekommen noch ein ordentliches Kostüm für Black Bolt zu sehen!

Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
30.06.2017 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Neben einem Color Grading das final für einen besseren look sorgt und mich nichtständig daran erinnert das es eine Serie ist, braucht es hier noch viel feinschliff denn die erwartungen sind sehr hoch, nur leider kann er tatsächlich nicht mit den anderen zwei neuen Marvel Serien mithalten.

Wer weiss, vielleicht liegt es nur am Trailer??

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
30.06.2017 07:54 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

Wiw Black Bolt aussieht... -.- So habe ich es mir bestimmt nicht vorgestellt, allerdings befürchtet...

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
29.06.2017 23:35 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 932 | Reviews: 1.017 | Hüte: 42

Also so richtig überzeugt bin ich noch nicht. Sieht ganz cool aus, aber mal sehen was die Serie kann.

Consider that a divorce!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
29.06.2017 22:27 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Duck

Nee, der Wow Effkt blieb wirklich aus, da gebe ich dir recht. Wenn ich dagegen an den Cloak &
Dagger und The Gifted Trailer denke, die hatten mehr Atmosphäre, aber bei Inhumans lockt mich
dieses angedeutete Intrigenspiel. Deshalb werde ich mir die ersten Folgen anschauen entweder die Serie packt mich oder sie wird wie bei der Flashserie in die Schublade "Vergiss es" gepackt.wink

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
29.06.2017 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Und ich dachte immer Inhumans wird nen Spielfilm. Machen sie nun also Serie, na warum nicht.

Wirkt ganz nett und hochwertig umgesetzt. Scheint nun aber nichts zu sein, was man nicht schon zig mal woanders gesehen hat.


Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.06.2017 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Also konnte den Trailer jetzt noch nicht in voller Lautstärke schauen, aber sagen wir mal so: sieht ehmmm nett aus.
Positiv: es sieht schon in bewegten Bildern besser aus als auf den Postern. Auch die Szenen auf Attilan zeigen bereits Verrat und Intrigen. Dazu muss ich sagen, dass meine grösste Befürchtung und meine Frage wie man sowas ins MCU einfführen soll - Lockjaw - ziemlich cool mit gutem CGI wirkt.

Ansonsten nimmt mich das leider noch nicht ab, anders als bei sonstigen MCU-Trailern war da jetzt kein wirklicher Wow-Effekt vorhanden. Auch ansonsten erkennt man ziemlich schnell das TV-Format.
Und alleine schon durch den Trailer frag ich mich: gibt es Annäherungen zu AoS? Und (ich kenn die Comics nicht) wer war denn so dumm und wählte einen Mann zum König, der nicht reden, ja nicht mal den Mund öffnen darf?^^

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
29.06.2017 15:55 Uhr | Editiert am 29.06.2017 - 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Hier der Inhumans Trailer

-> Hat sich erledigt MJ hat zeitgleich geuppt<-

Hat ein bisschen was von GoT.

Werde ich auf jeden Fall mal reinschauen

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
27.06.2017 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@xDieckoWx:

Erst mal Danke für den Hutlaughing

Ich hab jetzt seit 5 Jahren kein Kabel mehr am TV und nutze nur Streamingdienste, oder kauf mir was ich schauen will. Ich finde es immer wieder erschreckend, wenn ich bei Freunden zu Besuch bin und der Fernseher läuft, was für ein Schrott da läuft und wie viel Werbung läuft

Ich hab zwar das Kabel noch dran, aber ich weiss echt nicht, wann ich das letzte Mal reguläres TV geschaut hab (...ach, doch, als das Internet nicht gingwinktongue-out). Auf jeden Fall geht es mir tatsächlich auch so wie dir. Wenn ich bei meinen Eltern bin und dort der Fernseher läuft, fällt mir immer wieder auf, wieviel Werbung da mittlerweile läuft. Selbst während den Sendungen blenden die mittlerweile Werbung ein, das ist echt schlimm. Inzwischen hab ich sogar meine Eltern von Streamingdiensten überzeugt. Allerdings nutzen meine Eltern auch das Angebot von Sky. Da bin ich aber auch komplett auf deren Streamingangebot umgestiegen. Das Beste Argument dafür ist da die Kündigungsfrist. Bei Sky kommt mir nämlich auch zu viel an Wiederholungen. Wenn ich sehe, dass im Streamingangebot was gutes läuft (wenn jetzt zum Beispiel wieder GoT kommt) dann melde ich mich wieder an, schau die komplette Saffel (und was mich sonst noch so interessiert) und meld mich gleich wieder ab. Ich hab die wenigsten Anbieter durchgehend angemeldet. Bis auf Amazon Prime (hab ich ja auch aus den anderen Angebotsgründen) kann man die alle wunderbar an und wieder abmelden.

Was will man mehr?cool

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
27.06.2017 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Wer Serien im Free-TV guckt, hat doch selber Schuld. Nervige Werbung die ein die Spannung raubt, ständiges verschieben der Sendeplätze oder Sender, und manchmal geschnitten Folgen bei einigen Serien. Da sind mir Pay-TV, VoD und DVD/Blu-Ray lieber.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.06.2017 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Duke
Das Problem liegt denke ich nicht bei Marvel, sondern allgemein an der deutschen TV-Landschaft. Man muss sich ja nur ansehen, was z.B Prosieben mit seinen DC-Sendungen macht. Die neue Staffel Flash läuft erst ab 23:00 Uhr, Gotham ebenfalls, LoT sogar noch später. Auch Supergirl wird immer weiter verschoben. Stattdessen kommt die hunderste Folge Big Bang oder Two and a half Man. Und es ergeht nicht nur den Comicserien so, auch andere "Fantasy"-Genres haben es sehr schwer.
Denke deshalb nicht, dass es ein Marvel-typischen Problem ist, sondern ein ganz allgemeines.

@Koratos
Jepp, ich warte mal die ersten Trailer ab, aber bisher sieht dies noch nicht so aus wie ich es mir wünschen würde. Auch wenn das Bild von Attilan nicht schlecht ist, die Kostüme wirken noch sehr billig.
Bei Inhumans wäre ich sehr interessiert, dass man uns mal offiziell erklärt, weshalb nun eine Serie erscheint. Klar kann man es à la GoT vielleicht besser umsetzen und eine Story erzählen die wohl nicht in einen Film passt. Aber Inhumans gehört schon ewig zu Feiges Wunschprojekten, schon bevor der Film angekündigt wurde war er lange in Planung (glaube sogar mal vor Guardians). Wie bei Runaways würde ich gerne wissen weshalb Feige die Pläne änderte und es nun im TV-Bereich erscheinen wird - wo Feige ja keine wirkliche Kontrolle oder gar Interesse zu zeigen scheint.

Avatar
xDieckoWx : : Moviejones-Fan
27.06.2017 09:24 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.13 | Posts: 166 | Reviews: 1 | Hüte: 2

@sublim: Dafür ein Hut, du sprichst mir aus der Seele. Ich hab jetzt seit 5 Jahren kein Kabel mehr am TV und nutze nur Streamingdienste, oder kauf mir was ich schauen will. Ich finde es immer wieder erschreckend, wenn ich bei Freunden zu Besuch bin und der Fernseher läuft, was für ein Schrott da läuft und wie viel Werbung läuft. War das früher auch schon so viel?

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mich auch sehr auf die Serie freue. Hoffentlich bekommen wir die ersten 2 Folgen auch für IMAX.

"Eine Motte ist auch nur ein hässlicher Schmetterling, du Rassist"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
27.06.2017 08:41 Uhr | Editiert am 27.06.2017 - 20:04 Uhr
1
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@theduke:

So sehr wie ich Marvelaner bin, so sehr hasse ich langsam die ganzen angekündigten Serien. Bei Disney folgen die SW Rebel Serien ja noch angenehm in einem gewissen Abstand im Free TV, bei Marvel scheint man entweder die Serien nicht mehr freigeben zu wollen, oder Disney verlangt wohl zu hohe Lizenzen dafür. Alles läuft nur noch über Stream Anbieter, oder Kauf DVD. AOS wird von RTL II nicht mehr ausgestrahlt, die ganzen "neuen" Serien kommen anscheinend gar nicht in Betracht, und komisch daß dies genau damit angefangen hatte, als Feige sich 2015 vom damaligen GEO Perlmutter Marvel TV trennte.

Das wär ja eigentlich mal ein geeigneter Beitrag für den TV Wut und Frust Bereich^^

Ich weiss, du bist kein wirklicher Fan von den ganzen Streminganbietern, aber meinst du nicht, dass es sich für dich lohnen würde, mal einen auszuprobieren? Wir hatten das Gespräch ja schon und ich kenne deine Argumente ja, aber im Prinzip sagst du es ja selbst, das normale TV-Programm kann man einfach vergessen. Und mal ganz ehrlich, egal welchen Streamingdienst man wählt (ich will da jetzt keine Werbung für einen bestimmten machen, auch wenn ich natürlich einen Favoriten habe), die sind doch alle recht bezahlbar. Vor allem wenn man bedenkt, dass man dafür werbefreies und selbstbestimmtes Programm bekommt. Hier im Forum gehen die Meinungen zu Streamingdiensten ja sehr weit auseinander, aber ich bin ein absoluter Fan davon. Letztens hatte ich seit langem mal wieder einen Ausfall von meinem Internet, somit ging keiner meiner Streaminganbieter. Ich war also auf das normale TV angewiesen. Sofort habe ich wieder gemerkt wieso ich dem regulären TV Programm den Rücken gekehrt hatte. Von Pseudo-Dokus, über peinliche Spielshows, bis hin zu uralten und zur Unkenntlichkeit zusammengeschnittenen Filmen, die noch dazu gefühlte tausend Mal von den immerselben Werbeblöcken unterbrochen wurden, gab ich schließlich auf und zog eine meiner DVDs aus dem Regal.

Ganz ehrlich, wegen mir könnte man das gesamte TV einstampfen und nur noch Streamingdienste anbieten. Wenn ich dann keine GEZ mehr zahlen müsste, könnte ich das Geld in ein Angebot investieren, dass ohne Werbung und Zensur auskommt. Selbst die Nachrichten sehe ich mir mittlerweile nur noch über die Mediathek an, weil ich meistens keine Zeit habe, wenn die im TV laufen. Also sei mir nicht böse, wenn ich hoffe, dass immer weniger Marvel oder sonstige Serien im regulären TV laufen, damit auch noch der Letzte "Nichtstreamer" auf den Streamingzug aufspringt. Denn umso mehr Konsumenten diese haben, desto hochwertiger und Besser können deren Produktionen werden. Wie die letzten Jahre gezeigt haben, sind die Produktionen der Streaminganbieter meiner Meinung nach sowieso schon um Welten besser, als alles was das reguläre TV so zustande bringt. So habe ich bei jeder neu angekündigten Serie gleich ein besseres Gefühl, wenn ich höre, dass ein Streamingdienst die Serie (oder auch Film) produziert hat.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
27.06.2017 07:37 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

Hoffentlich bekommen Blackbolts Kostüm vernünftig hin bzw. hoffentlich bekommt er es überhaupt...Das Poster macht nämlich nicht den Anschein. Grundsätzlich bin ich unheimlich gespannt auf die Serie, hätte die Inhumans dennoch lieber in einem Film gesehen.

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
27.06.2017 01:32 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

So sehr wie ich Marvelaner bin, so sehr hasse ich langsam die ganzen angekündigten Serien. Bei Disney folgen die SW Rebel Serien ja noch angenehm in einem gewissen Abstand im Free TV, bei Marvel scheint man entweder die Serien nicht mehr freigeben zu wollen, oder Disney verlangt wohl zu hohe Lizenzen dafür. Alles läuft nur noch über Stream Anbieter, oder Kauf DVD. AOS wird von RTL II nicht mehr ausgestrahlt, die ganzen "neuen" Serien kommen anscheinend gar nicht in Betracht, und komisch daß dies genau damit angefangen hatte, als Feige sich 2015 vom damaligen GEO Perlmutter Marvel TV trennte.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY