Die zweite "Primeval"-App ist da

Primeval - New World

Die zweite "Primeval"-App ist da

0 Kommentare - Sa, 08.12.2012 von S. Spichala - Auch über die zweite "Primeval"-App können sich vorerst nur Apple-Nutzer freuen, die 2D-Game-App wurde bisher nur für iOS-Geräte veröffentlicht.

Die zweite "Primeval"-App ist da

Seit Ende November gibt es nun auch die zweite Primeval - New World-App - wie schon bei der ersten App ist auch die 2D-Game-App nur für Nutzer von Apple-Geräten erhältlich.

Mit der Adventure-Game-App können Primeval - New World-Fans als Evan Cross oder Dylan Weir Vancouver und Umgebung vor Dinos und anderen Urzeitmonstern schützen und dadurch Anomalien schließen. Die App ist in jedem App-Store oder auch auf der offiziellen Seite von Primeval - New World downloadbar. Allerdings nicht kostenfrei, im deutschen Store zahlt man für die Game-App 0,89 Euro.

Anbei ein Teaser zur Game-App für euch. Der UK-Pay-TV Sender Watch zeigt die erste Staffel von Primeval - New World ab dem 8. Januar, ProSieben soll Primeval - New World bei uns im Frühjahr ausstrahlen.

 


DVD & Blu-ray

Tini: Violettas ZukunftArrival [Blu-ray]Rogue One - A Star Wars Story (2D+3D) Steelbook [3D Blu-ray] [Limited Edition]Jack Reacher: Kein Weg zur?ck [Blu-ray]Rogue One - A Star Wars Story [Blu-ray]

Horizont erweitern

Vor und nach den Zombies: Was machen die "The Walking Dead"-Stars sonst?Die besten Dinosaurier-Filme aller ZeitenMethod Acting extrem: Schauspieler, die es gern zu weit treiben

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.