Die zweite "Primeval"-App ist da

Primeval - New World

Die zweite "Primeval"-App ist da

0 Kommentare - Sa, 08.12.2012 von S. Spichala - Auch über die zweite "Primeval"-App können sich vorerst nur Apple-Nutzer freuen, die 2D-Game-App wurde bisher nur für iOS-Geräte veröffentlicht.

Die zweite "Primeval"-App ist da

Seit Ende November gibt es nun auch die zweite Primeval - New World-App - wie schon bei der ersten App ist auch die 2D-Game-App nur für Nutzer von Apple-Geräten erhältlich.

Mit der Adventure-Game-App können Primeval - New World-Fans als Evan Cross oder Dylan Weir Vancouver und Umgebung vor Dinos und anderen Urzeitmonstern schützen und dadurch Anomalien schließen. Die App ist in jedem App-Store oder auch auf der offiziellen Seite von Primeval - New World downloadbar. Allerdings nicht kostenfrei, im deutschen Store zahlt man für die Game-App 0,89 Euro.

Anbei ein Teaser zur Game-App für euch. Der UK-Pay-TV Sender Watch zeigt die erste Staffel von Primeval - New World ab dem 8. Januar, ProSieben soll Primeval - New World bei uns im Frühjahr ausstrahlen.

 


DVD & Blu-ray

Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (2D+3D) - Steelbook Edition [Blu-ray]Embrace - Du bist sch?n (OmU)Pirates of the Caribbean - Die Piraten-Quadrologie  (5 Blu-rays) [Blu-ray]Rogue One - A Star Wars Story [Blu-ray]La La Land

Horizont erweitern

Kritiken-BashingPhänomen Wilhelmsschrei: Woher kommt er, was soll er, wo erklingt er?Große Stars, die über 30 Gurken auf Rotten Tomatoes haben

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.