AnzeigeN
AnzeigeN

Primeval - New World

News Details Reviews Trailer
Primeval - New World

Die zweite "Primeval"-App ist da

Die zweite "Primeval"-App ist da
0 Kommentare - Sa, 08.12.2012 von S. Spichala
Auch über die zweite "Primeval"-App können sich vorerst nur Apple-Nutzer freuen, die 2D-Game-App wurde bisher nur für iOS-Geräte veröffentlicht.

Seit Ende November gibt es nun auch die zweite Primeval - New World-App - wie schon bei der ersten App ist auch die 2D-Game-App nur für Nutzer von Apple-Geräten erhältlich.

Mit der Adventure-Game-App können Primeval - New World-Fans als Evan Cross oder Dylan Weir Vancouver und Umgebung vor Dinos und anderen Urzeitmonstern schützen und dadurch Anomalien schließen. Die App ist in jedem App-Store oder auch auf der offiziellen Seite von Primeval - New World downloadbar. Allerdings nicht kostenfrei, im deutschen Store zahlt man für die Game-App 0,89 Euro.

Anbei ein Teaser zur Game-App für euch. Der UK-Pay-TV Sender Watch zeigt die erste Staffel von Primeval - New World ab dem 8. Januar, ProSieben soll Primeval - New World bei uns im Frühjahr ausstrahlen.

 


AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN