Tipps aus der Community

Schon deinen heißen Tipp beim BOT eingereicht?
Im BOT stehen Deepwater HorizonMiss Peregrine und Masterminds an. Schon mitgemacht?
Wir trauern um
Update: Gottseidank war es nur ein Hoax -  Betty White, Rose von den Golden Girls, ist NICHT verstorben!
Neue Gewinner stehen fest
Unser "Die Glorreichen Sieben"-Gewinnspiel ist durch. Wer spielt demnächst Mundharmonika?
Die zweite "Primeval"-App ist da

Primeval - New World

Die zweite "Primeval"-App ist da

0 Kommentare - Sa, 08.12.2012 von S. Spichala - Auch über die zweite "Primeval"-App können sich vorerst nur Apple-Nutzer freuen, die 2D-Game-App wurde bisher nur für iOS-Geräte veröffentlicht.

Die zweite "Primeval"-App ist da

Seit Ende November gibt es nun auch die zweite Primeval - New World-App - wie schon bei der ersten App ist auch die 2D-Game-App nur für Nutzer von Apple-Geräten erhältlich.

Mit der Adventure-Game-App können Primeval - New World-Fans als Evan Cross oder Dylan Weir Vancouver und Umgebung vor Dinos und anderen Urzeitmonstern schützen und dadurch Anomalien schließen. Die App ist in jedem App-Store oder auch auf der offiziellen Seite von Primeval - New World downloadbar. Allerdings nicht kostenfrei, im deutschen Store zahlt man für die Game-App 0,89 Euro.

Anbei ein Teaser zur Game-App für euch. Der UK-Pay-TV Sender Watch zeigt die erste Staffel von Primeval - New World ab dem 8. Januar, ProSieben soll Primeval - New World bei uns im Frühjahr ausstrahlen.

 


DVD & Blu-ray

Warcraft: The Beginning [3D Blu-ray]X-Men ApocalypseDownton Abbey - Staffel 6 [4 DVDs]Bibi & Tina - M?dchen gegen Jungs!Bones - Season Nine [6 DVDs]

Horizont erweitern

Teuer bezahlt: Die größten US-Kinoflops aller ZeitenDie gruseligsten Horrorfilme 2016Bond, Indy, Dinos - Die besten Filmreihen aller Zeiten

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.