AnzeigeN
AnzeigeN

Percy Jackson - Diebe im Olymp

News Details Kritik Trailer
Percy Jackson - Diebe im Olymp

"Diebe im Olymp": Neuer Trailer

"Diebe im Olymp": Neuer Trailer
3 Kommentare - Mo, 21.09.2009 von Moviejones
Nachdem bereits ein Trailer zu "Percy Jackson - Diebe im Olymp" veröffentlicht wurde, erreicht uns jetzt ein umfangreicherer Trailer.

Anfang kommenden Jahres erwartet uns gleich zweimal die Antike im Kino. Auf der einen Seite in Kampf der Titanen, dem Remake des Fantasyfilms aus dem Jahr 1981, und dann auch in Percy Jackson - Diebe im Olymp. Zu letzterem veröffentlichte 20th Century Fox jetzt einen umfangreicheren Trailer, nachdem der zuvor veröffentlichte Teaser eher wenig über den Film verriet.

Percy Jackson entsteht unter der Regie von Chris Columbus (Harry Potter und der Stein der Weisen). Dabei kann Columbus auf namenhafte Darsteller wie Pierce Brosnan, Uma Thurman, Sean Bean, Kevin McKidd, Catherine Keener und Rosario Dawson zurückgreifen.
 

Quelle: Gorilla Nation
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
21.09.2009 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich meine, letztendlich ist’s ja gut wenn ein Trailer nicht zu viel verrät, aber man sollte doch chon erkennen, können, ob’s eher was für die Kleinen ist oder worum es grob geht.
Ich hab’s mir ja schon angewöhnt die Trailer auszumachen, wenn ich merke dass mich ein Film interessiert. Es wird halt oft zu viel gezeigt.
Aber DAS hier....???

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
21.09.2009 16:12 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Seh ich genauso. Ich hab selten einen Trailer gesehen, der so wenig über den Film aussagt. Und das Schloss ziemlich am Ende sieht ja fast genauso aus wie Hogwarts. Zufall? :-D
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
21.09.2009 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Was uns hier wohl erwartet? Der Trailer sagt irgendwie gar nichts und seltsamerweise, hört man nirgendwo etwas von diesem Film.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY