Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Commuter

News Details Kritik Trailer
Wieder typisch Neeson?

Diese Verschwörung thrillt: Liam Neeson ist "The Commuter"

Diese Verschwörung thrillt: Liam Neeson ist "The Commuter"
4 Kommentare - Mi, 23.09.2015 von R. Lukas
Schon korrekt, "Commuter", nicht "Computer". Oder könnt ihr euch Liam Neeson als elektronische Datenverarbeitungsanlage vorstellen?

Wenn Liam Neeson auf Rollenfang geht, dann richtig. Und bitte mit schön simplen Titeln! Letzte Woche war es die Actionkomödie The Revenger, diese Woche ist es der Suspense-Thriller The Commuter, dem er sich anschließt. Und er findet sich in vertrautem Umfeld wieder: Die Produzenten Andrew Rona und Alex Heineman kennt Neeson schon von Non-Stop.

In The Commuter spielt er einen Geschäftsmann, der auf seinem täglichen Heimweg von der Arbeit ungewollt in eine kriminelle Verschwörung gerät. Die bedroht nicht nur sein eigenes Leben, sondern auch die derjenigen um ihm herum. Gedreht werden soll im Frühling 2016 in New York, bis dahin müssen sich StudioCanal und The Picture Company noch auf einen Regisseur einigen. Für Neeson steht demnächst auch der südkoreanische Kriegsfilm Operation Chromite an, als US-Army-General Douglas MacArthur erlebt er die Landung bei Incheon hautnah mit.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Jool : : Odins Sohn
23.09.2015 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Meiner Meinung nach machen die meisten Filme von ihm auch leider den Eindruck, dass sie "Fließbandarbeit" sind.. Gefühlt in jeder zweiten Kurzbeschreibung seiner Filme wird das gleiche Konzept beschrieben. Schon langsam erinnert er mich ein bisschen an Nicholas Cage, der ist nach und nach auch von wirklich sehr sehr guten Filmen zu hauptsächlich schrottigen Werken übergegangen. Ab und zu sticht mal einer positiv hervor, aber das meiste ist Einheitsbrei.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
23.09.2015 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Verständlich, ich habe die meisten seiner Filme im der letzten Jahre wohl nicht gesehen und mir fehlt auch nichts so recht.

Taken ist natürlich ein Klassiker geworden. Alles andere ist nettes "kann man gucken" Kino


Avatar
CMetzger : : The Revenant
23.09.2015 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ja, er scheint gerne Schauspieler zu sein, aber ich sehe ihn schon gar nicht mehr gerne... 96 Hours war ein Highlight... The Grey gefiel mir gar nicht... Taken 2... Taken 3... Run All Night. Non Stop... das ist mir alles zu viel... ich freue mich schon gar nicht mehr auf Filme mit ihm, weil einfach viel zu viel kommt...

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
23.09.2015 07:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Filme am laufenden Band, der Mann ist gerne Schauspieler smile


Forum Neues Thema
AnzeigeY