Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 6

News Details Kritik Trailer
Fast & Furious 6

Diesel & Rodriguez in "Fast & Furious 6"-Featurette

Diesel & Rodriguez in "Fast & Furious 6"-Featurette
0 Kommentare - Mi, 27.02.2013 von R. Lukas
In der ersten Featurette zu "Fast & Furious 6" geben uns Vin Diesel und Michelle Rodriguez neue Einblicke in den Film.

Nach stapelweise Bildern und dem ersten Trailer serviert uns Universal nun auch die erste Behind-the-Scenes-Featurette zu Fast & Furious 6. Darin zeigen sich Vin Diesel und Rückkehrerin Michelle Rodriguez in Plauderlaune und sprechen vor allem über ihre Charaktere Dom und Letty. Ein paar Ausschnitte aus dem Film sind natürlich auch eingestreut, ein Blick lohnt sich also.

Fast & Furious 6 macht da weiter, wo Fast & Furious Five aufgehört hat: Seit Dom und Brian mit ihrem Raub in Rio de Janeiro das Imperium eines Gangsterbosses gestürzt und ihre Crew mit 100 Mio. $ im Gepäck verlassen haben, haben sich unsere Helden über den ganzen Globus verstreut. Doch die Tatsache, dass sie nicht nach Hause zurückkehren können und nun ständig auf der Flucht sein müssen, setzt ihnen schwer zu.

Währenddessen hat Hobbs (Dwayne "The Rock" Johnson) eine Organisation von tödlichen Söldnerfahrern schon durch zwölf Länder verfolgt, aber ohne Erfolg. Deren Anführer (Luke Evans) hat sich eine gnadenlose Stellvertreterin und alte Bekannte an seine Seite geholt: Letty, Doms tot geglaubte große Liebe. Die einzige Möglichkeit, die kriminelle Bande zu stoppen, besteht darin, sie auf der Straße zu schlagen, also bittet Hobbs Dom, ihm zu helfen und sein Eliteteam in London zu versammeln. Die Bezahlung: Voller Straferlass für alle, so dass sie zu ihren Familien heimkehren können.

Am 23. Mai brettert Fast & Furious 6 geradewegs in unsere Kinos.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY