AnzeigeN
AnzeigeN

The Last Witch Hunter

News Details Kritik Trailer
"The Last Witch Hunter" Trailer

Diesel unübervindlich: Neuer Trailer für "The Last Witch Hunter"!

Diesel unübervindlich: Neuer Trailer für "The Last Witch Hunter"!
4 Kommentare - Do, 17.09.2015 von R. Lukas
Als Letzter seiner Art hat Hexentöter Vin Diesel alle Hände voll zu tun. Daraus entspringt noch ein weiterer Trailer zu "The Last Witch Hunter" nebst Postern.

Schon Hänsel & Gretel - Hexenjäger hat uns gelehrt, dass man professionale Kämpfer gegen das Übernatürliche keinesfalls unterschätzen sollte. Auch bei The Last Witch Hunter nicht: Wer dachte, nach dem Haupttrailer kommt nichts mehr, hat sich geschnitten. Und zwar mit einer ziemlich scharfen Klinge, denn es wurden noch mehrere Poster und sogar ein furioser neuer Trailer herbeigehext. Gleich hier bestaunen:

"The Last Witch Hunter" Trailer 3 (dt.)

Die moderne Welt birgt viele Geheimnisse, aber das erstaunlichste von allen ist, dass Hexen immer noch unter uns leben, teuflische übersinnliche Kreaturen, die "den Schwarzen Tod" auf die Welt loslassen wollen. Armeen von Hexenjägern haben den unnatürlichen Feind jahrhundertelang rund um den Globus bekämpft, darunter auch Kaulder (Diesel), ein wackerer Krieger, dem es gelang, die allmächtige Hexenkönigin (Julie Engelbrecht, Napola - Elite für den Führer) zu erschlagen und dabei ihre Anhänger zu dezimieren. Kurz vor ihrem Tod verfluchte die Königin ihn noch mit ihrer eigenen Unsterblichkeit und trennte ihn so für immer von Frau und Tochter im Jenseits. Heute ist Kaulder der Letzte seiner Art. Jahrhunderte hat er damit verbracht, seinem Job nachzugehen, und sich die ganze Zeit nach seinen längst verlorenen Liebsten gesehnt. Doch er ahnt nicht, dass die Hexenkönigin wieder unter den Lebenden weilt und auf Rache sinnt. Eine epische Schlacht nimmt ihren Lauf, die über das Schicksal der Menschheit entscheiden wird...

Regisseur Breck Eisner (The Crazies - Fürchte deinen Nächsten) schickt The Last Witch Hunter auf die Jagd, Nebendarsteller wie Elijah Wood und Michael Caine hat auch nicht jeder. Und an Diesels Seite kämpft Game of Thrones-Wildling Rose Leslie als gute Hexe. Ob das reicht, um die bösen Mächte endgültig zu bezwingen? Ab dem 22. Oktober erfahren wir es im Kino.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
cptOri : : Moviejones-Fan
18.09.2015 16:42 Uhr
0
Dabei seit: 07.08.12 | Posts: 152 | Reviews: 0 | Hüte: 7

sieht halt nach nem nettem popcorn kino mit den kumpels aus. wenn sich dafür kein termin findet auch nicht schlimm.

Avatar
Tim : : King of Pandora
18.09.2015 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85

Ich warte hier noch ab. Mich packt der Trailer überhaupt nicht. Sieht nach einem generischen Diesel-Film aus. Die Effekte mal wieder typischer CGI-Einheitsbrei. Die Story auf ultra hip getrimmt mit schicken Karren und alles in Hochglanz. Da fehlt mir das kantige, das harte, was so einer Story beiliegen muss. Wird in meinen Augen wie alle Diesel Solo-Filme mittelmäßig erfolgreich.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
18.09.2015 09:12 Uhr | Editiert am 18.09.2015 - 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also das, was hier gezeigt wird, gefällt mir wirklich sehr. Ich hoffe hier auf einen düsteren, harten Streifen, in dem Diesel zeigt, was er kann. Ich hoffe ebenfalls sehr, dass Martin Keßler ihm die deutsche Stimme leiht, schön dunkel, langsam, leicht bedrohlich. Das erhoffe ich mir hiervon.

Hänsel und Gretel ist mir zu humoristisch gehalten.Wobei der auch ganz gut war... aber hier erwarte ich schlichweg etwas anderes.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
17.09.2015 20:43 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Was zum lachen am Anfang. Das manche Medien keine Ahnung haben hatte RTL und auch Pro7 wieder gezeigt. Dort meldete man er hätte sich einen Bart angeklebt und eine Perrücke aufgesetzt um sich vor den Fans zu tarnen und aus Spass postete er dies im Netz. Das dies aber die haarige Maske zum Film war, war den Medien nicht bekannt. lol

Ich hoffe der Film wird hart und zeigt mal was ein Film über Hexen bringen kann. Über die Filme der letzten Jahre kann man ja nur lachen. Mich wundert es warum H&G einen Teil 2 und auch Huntsman eine Fortsetzung bekommt. Hoffe der Trailer übertreibt nicht. Super.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeN