Anzeige
Anzeige
Anzeige

Halloween

News Details Kritik Trailer
Alles wieder offen

Dimension Films verliert Rechte: "Halloween Returns" mausetot?

Dimension Films verliert Rechte: "Halloween Returns" mausetot?
5 Kommentare - Mo, 04.01.2016 von R. Lukas
Die "Halloween"-Rückkehr ist vorerst geplatzt, da die Franchise-Rechte nicht länger bei Dimension Films liegen und Miramax einen Neustart wünscht.

Seit Halloween - Der Fluch des Michael Myers hielt Dimension Films das Halloween-Franchise rund um den maskierten Killer Michael Myers am Laufen, Rob Zombies Reboot eingeschlossen. Halloween Returns sollte wiederum eine Art Reboot werden und ab Juli 2015 von Saw-Drehbuchautor Marcus Dunstan gefilmt werden, der mit seinem langjährigen Schreibpartner Patrick Melton das Skript erarbeitet hatte. Sollte...

Die Produktion kam nie in Gang und wird es vielleicht auch nicht mehr. Zumindest sind Dimension Films und damit die Weinstein Company die Halloween-Rechte los. Bloody Disgusting erfuhr es zuerst, TheWrap bestätigte es kurz darauf. Nach jetzigem Stand der Dinge versucht Miramax Films einen neuen Verleih für die Horrorfilmreihe zu finden und will einen sauberen Schnitt. Das Halloween Returns, das bei Dimension in Entwicklung war, hat sich also in dieser Form erledigt, auch Dunstan und Melton sollen rausgeflogen sein.

Dagegen bleibt Malek Akkad dem Projekt weiter als Produzent erhalten, egal, wo es landet. Vielleicht ja bei Paramount Pictures oder bei Warner Bros. und New Line Cinema, wo sich Crossover-Möglichkeiten mit Jason Voorhees oder Freddy Krueger bieten.

Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
05.01.2016 00:48 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ich sage es mal so. Halloween funktioniert heute noch, wenn man die Reihe nicht totgefilmt hätte. Will ich ein Remake, oder ein Reboot? Ja, aber bitte nicht in der heutigen Zeit. In 5 oder 10 Jahren vielleicht, wo man sich ein FSK 16 - 18 wieder vorstellen kann.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
04.01.2016 19:57 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Die Hätten Rob Zombie nicht immer reinpfuschen sollen, der hätte da noch massig was herausgeholt. Aber in jeder Doku sagte er es immer wieder wie sehr Ihm das Studio vorschriften gemacht hatte. Und mal ehrlich, ob man jetzt seine Fassung mag oder nicht, ein weiteres reboot wäre einfach nur Wahnsinn.

Wobei mir die Idee mit den Crosovern wie damals mit Freddy VS Jason sehr zusagt.

Avatar
ferdyf : : Alienator
04.01.2016 19:20 Uhr | Editiert am 04.01.2016 - 19:20 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Vielleicht wäre deswegen ein endgültiger Neuanfang garnicht schlecht. Es gibt zuwenig richtig gute horrorfilme

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.01.2016 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Yeah Crossover-Möglichkeiten laughing Ich sehe schon ein Horror-Slasher-Universum tongue-out Haha^^

Avatar
TheAmazingSpiderBen : : Moviejones-Fan
04.01.2016 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.09.15 | Posts: 106 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Es ist schwachsinnig, Halloween erneut aufleben zu lassen. Diese Reihe ist sowas von kaputt. Halloween 3 ohne Michael Myers. Dann fing es schon an, dass Halloween H20 und Resurrection Teil 4 bis 6 ignorierten. Sowas hasse ich ja. Dann kam der Reboot von Rob Zombie. Und jetzt sollte noch ein Reboot kommen. Im gesamten Franchise ist keine grade Linie zu erkennen und daher ist Halloween für mich begraben.

Forum Neues Thema
AnzeigeY