Dinos aufgepasst: Wissenschaftler für "Jurassic World 2" gebucht

"Jurassic World 2" Castzuwachs

Dinos aufgepasst: Wissenschaftler für "Jurassic World 2" gebucht

0 Kommentare - Fr, 02.12.2016 von S. Spichala - Das Science-Team von "Jurassic World 2" bekommt Verstärkung mit Justice Smith.

Dinos aufgepasst: Wissenschaftler für "Jurassic World 2" gebucht

Dass Dr. Henry Wu (BD Wong), der sich mit einer Ladung Dino-Embryos in Jurassic World vom Acker gemacht hat, wiederkehrt, wurde kürzlich erst in den Raum gestellt, bekommt er vielleicht diesen Neuzugang an die Seite? Denn Justice Smith (Margos Spuren) ist frisch für Jurassic World 2 an Bord. Und zwar als Wissenschaftler. Als solcher kann er natürlich in vielerlei Hinsicht in der Fortsetzung auftauchen, der zur Dinowelt vergrößerte Park kann frisches Blut gut gebrauchen...

Smith ist der dritte Neuzugang in Jurassic World 2, bekanntlich kehren neben eventuell Wong Chris Pratt und Bryce Dallas Howard zurück, ebenfalls neu dabei sind Toby Jones und Rafe Spall (Prometheus - Dunkle Zeichen). Regie führt diesmal Juan Antonio Bayona, der sich mit Monstern und Albtraum-Szenarien ganz gut auskennt, sein neuer Monster-Film Sieben Minuten nach Mitternacht startete am 9. Februar 2017 in den deutschen Kinos. Gut, der Vergleich mag etwas hinken, aber dass er Katastrophenzustände meistern kann mit beeindruckenden Bildern zeigte auch schon The Impossible, gepaart mit intensivem Charakterdrama. Und das Chaos in Jurassic World kann man durchaus als Katastrophe bezeichnen.

Trotz der Einflüsse durch seine Regie-Vorgänger Steven Spielberg und Colin Trevorrow sowie Produzent Frank Marshall will Bayona viel von sich selbst in Jurassic World 2 stecken, den Film trotz der Filmreihe für sich persönlich werden lassen. Das lässt hoffen, denn neben Blockbuster-Dino-Actionspaß ist ein bisschen Tiefgang dabei nie verkehrt - vielleicht auch wieder mit einer mehr düsteren Grusel-Note, erst recht, wenn Wu wirklich seinen Plan umsetzt, Dinos als Waffen einzusetzen.

Wir sind gespannt, die Kameras sollen im März 2017 für Jurassic World 2 anrollen. Der deutsche Kinostart ist für den 7. Juni 2018 anvisiert. Und Trevorrow versichert Howard schon mal, dass sie praktischeres Schuhwerk bekommt als im ersten Teil. Die Zeiten, in denen sie auf High Heels rennen musste, sind vorbei:

 


 

Bilder zum Film

Filmgalerie zu "Jurassic World 2 - Das gefallene Königreich"Filmgalerie zu "Jurassic World 2 - Das gefallene Königreich"

DVD & Blu-ray

Guardians of the Galaxy 2 [Blu-ray]King Arthur: Legend of the Sword [Blu-ray]Bibi & Tina - Tohuwabohu totalDie Mumie  (+ Blu-ray 2D)The Walking Dead - Die komplette siebte Staffel [Blu-ray]

Horizont erweitern

Die 100 besten Komödien aller ZeitenGangster und Ganoven - Die besten Mafia-FilmeDie Comicverfilmungen 2017

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.