Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Endgame

News Details Kritik Trailer
Vision bei der Arbeit

Direkt vom Set: Neues "Avengers 4"-Foto und "Ant-Man 2"-Video

Direkt vom Set: Neues "Avengers 4"-Foto und "Ant-Man 2"-Video
3 Kommentare - Do, 14.09.2017 von N. Sälzle
Während die News-Lage bei den "Avengers"-Filmen derzeit eher mager ists, unterhalten uns wenigstens die Schauspieler selbst. Krachen lässt es "Ant-Man and the Wasp".
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Die Informationslage zu Avengers 4 ist mau. Sehr mau. Wir wissen ja noch nicht einmal, wie es um die Avengers in Avengers - Infinity War steht. Ein erster Trailer existiert und wurde auf der San Diego Comic-Con vorgestellt, allerdings auch nur dem dortigen Publikum. Die breite Masse muss sich weiterhin in Geduld üben.

Begnügen wir uns also vorerst mit den Informationen, die wir haben, und freuen uns über jeden Schnipsel, den wir erhalten. So zum Beispiel ein neues Bild von Paul Bettany als Vision. Geschossen hat das Behind-the-Scenes-Foto wohl Kollege Mark Ruffalo, während sich Bettany in Kostüm und Maske einiger "Büroarbeit" widmet. Ein anderes Bild postete Ruffalo selbst. Es zeigt ihn mit seinen Kollegen Scarlett Johansson und Robert Downey Jr., statt im Kostüm sind die drei aber in Zivil.

Gedreht wird Avengers 4 jetzt gerade. Zumindest teilweise kehrte die Produktion hierfür auch nach Großbritannien zurück. Bis zum Kinostart am 24. April 2019 vergeht noch viel Zeit, aber das bietet natürlich auch viele Möglichkeiten für weitere Schnappschüsse dieser Art, die bei uns immer gern gesehen sind. Bei Ant-Man and the Wasp in San Francisco - und ab dem 2. August 2018 im Kino - fliegen derweil Autos durch die Gegend. Hier ein Video des spektakulären Stunts:

 

@markruffalo took this picture of me catching up on paper work.

Ein Beitrag geteilt von Paul Bettany (@paulbettany) am

 

Hello @robertdowneyjr & Scarlett

Ein Beitrag geteilt von Mark Ruffalo (@markruffalo) am

Quelle: Paul Bettany & Mark Ruffalo
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Constantine : : Moviejones-Fan
14.09.2017 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.16 | Posts: 184 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Aber RDJ ist ja auch zu sehen. D.h. doch, das er im vierten Teil vorkommen wird.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
14.09.2017 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.048 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Zumindest nicht Vision, den ja alle auf der Rechnung hatten.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Constantine : : Moviejones-Fan
14.09.2017 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.16 | Posts: 184 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Also so wie das hier aussieht, wird im dritten Teil wohl niemand sterben.

Forum Neues Thema
AnzeigeY