Direkt vom Set: Neues "Avengers 4"-Foto und "Ant-Man 2"-Video

Vision bei der Arbeit

Direkt vom Set: Neues "Avengers 4"-Foto und "Ant-Man 2"-Video

3 Kommentare - Do, 14.09.2017 von N. Sälzle - Während die News-Lage bei den "Avengers"-Filmen derzeit eher mager ists, unterhalten uns wenigstens die Schauspieler selbst. Krachen lässt es "Ant-Man and the Wasp".

Direkt vom Set: Neues "Avengers 4"-Foto und "Ant-Man 2"-Video
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Die Informationslage zu Avengers 4 ist mau. Sehr mau. Wir wissen ja noch nicht einmal, wie es um die Avengers in Avengers - Infinity War steht. Ein erster Trailer existiert und wurde auf der San Diego Comic-Con vorgestellt, allerdings auch nur dem dortigen Publikum. Die breite Masse muss sich weiterhin in Geduld üben.

Begnügen wir uns also vorerst mit den Informationen, die wir haben, und freuen uns über jeden Schnipsel, den wir erhalten. So zum Beispiel ein neues Bild von Paul Bettany als Vision. Geschossen hat das Behind-the-Scenes-Foto wohl Kollege Mark Ruffalo, während sich Bettany in Kostüm und Maske einiger "Büroarbeit" widmet. Ein anderes Bild postete Ruffalo selbst. Es zeigt ihn mit seinen Kollegen Scarlett Johansson und Robert Downey Jr., statt im Kostüm sind die drei aber in Zivil.

Gedreht wird Avengers 4 jetzt gerade. Zumindest teilweise kehrte die Produktion hierfür auch nach Großbritannien zurück. Bis zum Kinostart am 24. April 2019 vergeht noch viel Zeit, aber das bietet natürlich auch viele Möglichkeiten für weitere Schnappschüsse dieser Art, die bei uns immer gern gesehen sind. Bei Ant-Man and the Wasp in San Francisco - und ab dem 2. August 2018 im Kino - fliegen derweil Autos durch die Gegend. Hier ein Video des spektakulären Stunts:

 

@markruffalo took this picture of me catching up on paper work.

Ein Beitrag geteilt von Paul Bettany (@paulbettany) am

 

Hello @robertdowneyjr & Scarlett

Ein Beitrag geteilt von Mark Ruffalo (@markruffalo) am

Quelle: Paul Bettany & Mark Ruffalo

Bilder zum Film

Filmgalerie zu "Avengers 4"

DVD & Blu-ray

Game of Thrones: Die komplette 7. Staffel [Blu-ray]Bibi & Tina - Tohuwabohu totalDie Sch?ne und das Biest (Live-Action)Ich - Einfach unverbesserlich 3  (+ DVD) [Blu-ray]Game of Thrones: Die komplette 7. Staffel [4 DVDs]

Horizont erweitern

Desaster-Drehs mit Happy End: Wenn Filme doch noch gut werdenHound, Bumblebee oder Starscream: Welcher Transformer bist du?Filme, die zu bestimmten Zeiten besonders gut sind

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

3 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Constantine
Moviejones-Fan
14.09.2017 | 11:41 Uhr14.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Aber RDJ ist ja auch zu sehen. D.h. doch, das er im vierten Teil vorkommen wird.

Kayin
Schneemann
Geschlecht | 14.09.2017 | 11:27 Uhr14.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Zumindest nicht Vision, den ja alle auf der Rechnung hatten.

Constantine
Moviejones-Fan
14.09.2017 | 11:11 Uhr14.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Also so wie das hier aussieht, wird im dritten Teil wohl niemand sterben.