Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pirates of the Caribbean - Salazars Rache

News Details Kritik Trailer
Pirates of the Caribbean - Salazars Rache

Disney bereitet "Fluch der Karibik 5 + 6" vor

Disney bereitet "Fluch der Karibik 5 + 6" vor
15 Kommentare - Mo, 06.12.2010 von Moviejones
Disney ist zuversichtlich, was "Fluch der Karibik 4" betrifft und so bereitet man bereits den Doppeldreh von "Fluch der Karibik 4" und "Fluch der Karibik 5" vor.

Fluch der Karibik war ein voller Erfolg und Fortsetzungen unvermeidlich. Dennoch kamen Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 und Fluch der Karibik 3 bei den Zuschauern nicht besonders gut an. Erfolgreich ja, aber beliebt nein. Zu verworren war die Handlung, zu wenig Spannung, und besonders der dritte Teil einfach zu langatmig und ohne wirklichen Witz. Mit Fluch der Karibik möchte Disney zurück zu den Wurzeln und statt endloser Nebenhandlungen liegt das Hauptaugenmerk wieder auf Johnny Depp als Jack Sparrow und Geoffrey Rush als Barbossa.

Wie es scheint, ist Disney mit dieser Entwicklung bei der Reihe sogar hoch zufrieden, anders ist nicht zu erklären, dass schon weitere Filme angedacht sind. Zwar ist es schon länger Disneys Wunsch, das neue Fluch der Karibik 4 als Aufhänger für eine zweite Trilogie zu nehmen, doch nun macht man ernst und plant Fluch der Karibik 5 und Fluch der Karibik 6 an einem Stück. Betrachtet man Johnny Depps vollen Terminplan, dann ist aber mit einem Drehstart für die beiden Filme nicht vor Ende 2012 zu rechnen.

Aber auch für Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides gibt es ein paar Neuigkeiten, so gibt es erstes bewegtes Bildmaterial aus dem Piratenabenteuer, welches im Mai 2011 startet.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
08.12.2010 00:41 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Ich fände einen Doppeldreh gut,nur sollte man darauf achten, dass die STory nicht wieder zu vernachlässigt wird, sonst haben wir wieder das selbe Bild!
 
@Moviejones. Soll das der letzte Teil des Satzes im Teaserbereich nicht so aussehen?  ....man bereits den Doppeldreh von "Fluch der Karibik 5" und "Fluch der Karibik 6" vor.
Der vierte Teil startet schon nächstes Jahr im Sommer, also muss er nicht mehr gedreht werden.
Avatar
Padawan : : Moviejones-Fan
06.12.2010 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.10 | Posts: 265 | Reviews: 0 | Hüte: 2
ich bin erstmal gespannt auf den vierten teil. ich kann nur hoffen, dass er im mindesten an die qualität des ersten teils anknüpfen kann. ich bin immer noch traurig, dass ich teil 2 und 3 SO dermassen grottenschlecht fand frown

finde das jedenfalls von disney schon ein bisschen mutig... zwar war die erste trilogie in der tat sehr erfolgreich, aber das interesse kann ja auch sehr schnell mal kippen... z.b. bei narnia hätte ich nicht gedacht, dass bei dem erfolg der bücher und des ersten teils der zweite doch mehr oder weniger "floppt". sie sollten erstmal abwarten.
Avatar
LukeRoe : : Moviejones-Fan
06.12.2010 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.11.10 | Posts: 62 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Man sollte nicht mit dem Ruf dieser Marke Pirates of the Caribbean spielen.
Ein 4. Film  war meiner Meinung nach Pflicht. Auch einen 5. oder 6. würde ich nicht ablehnen, WENN sie, wie die ersten Filme, keine 0815 Filme sind.
Macht was ihr wollt aber ruiniert nicht den Ruf des Namens Fluch der Karibik...
Avatar
Rotschi : : M. Myers
06.12.2010 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Vermutlich wiederhole ich mich an dieser Stelle, aber mir haben alles 3 Teile gut gefallen, wobei es ein merklichen Unterschied in der Qualität gab.
Aber da der 1. einfach grandios war, was der 3. letztlich immernoch sehr gut.
So seh ich das zumindest.
Meinetwegen kann mit Teil 4 ruhig eine neue Trilogie aufgebaut werden, solange es Sinn macht.
Avatar
DLR : : Moviejones-Fan
06.12.2010 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 13.11.10 | Posts: 207 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich hoffe er wird genauso gut wie der 1.Teil, der zweite war fand ich auch nicht schlecht aber den dritten war echt langweilig!
Aber das man gleich Teil 5 und 6 macht find ich übertrieben kann man nicht irgendwann mal sagen jetzt ist schluss!!
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
06.12.2010 15:47 Uhr | Editiert am 06.12.2010 - 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
War doch klar das Disney weitere Fortsetzungen angkündigt nach dem Johnny Depp erst vor kurzem verlauten ließ "Er liebt Jack Sparrow und würde sogar noch 7 weitere Teile machen wenn diese in Planung wäre"

Deswegen hat mich diese News wenig überrascht. Hauptsache man lernt aus den Fehlern die man mit den 2. und vor allem 3. Teil begangen hat. Bin ja mal gespannt ob uns wieder ein offenes Ende im vierten Teil erwartet.
Avatar
A-Rod : : Traumspion
06.12.2010 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.10 | Posts: 333 | Reviews: 0 | Hüte: 1
immer her damit - je mehr desto besser...
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
06.12.2010 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
hab vor kurzem den 1ten teil mal wieder angeschaut. freu mich richtig auf den 4ten und hoffe der wird besser als der 2te und der 3te, wobei ich den 2ten auch nicht schlecht fand, der 3te NAJAAA.
insgesamt gesehen, hat die qualität mit jedem film abgenommen, wobei diese abnahme vom 2ten zum 3ten film am größten war.
der 3te war (einfach) schlecht.


was mich auch sehr auf den 4ten teil freuen lässt, ist die tatsache, dass geoffrey rush mitspielt. ohne ihn wäre fluch der karibik, kein richtiges fluch der karibik (meiner meinung nach).

wenn der 4te teil die qualität des 1ten filmes hat, würde mir das schon reichen.
(=0:
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
06.12.2010 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Da gehts mir ähnlich wie vielen! Ich habe nur Interesse wenn der Film es schafft an die Qualität des ersten Teils anzuknüpfen! Den Rest fand ich langweilig bis furchtbar nervig!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Sly-Stallonex : : Mr. Orange
06.12.2010 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.10 | Posts: 134 | Reviews: 2 | Hüte: 0
einfach geil ich freue mich riesig auf den film ^^
 
wäre bestimmt toll wenn dann och 5+6 folgen ABER man sollt erts abwarten wie der vierte teil wird
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
06.12.2010 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Also schon geil so wie SAW machen die ohne Ende die Filme, aber meiner meinung nach hätte schon nach 4 Ende sein sollen (der jetzt in die Kinos kommt)
Avatar
kelle : : Astronaut
06.12.2010 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.10 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Erstmal muss der 4. Teil da sein - dann sehen wir weiter.
Es ist ja dann auch noch ein weiter Weg von der Planung bis zum Dreh und dem Erscheinen.
Sollte der 4. Teil ein flop werden (was ich nicht denke), dann könnte es sich mit den Fortsetzungen eh erledigt haben.
Avatar
Jonah : : Antiheld
06.12.2010 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Ok die Bilder sagen ja nun noch nicht wirklich etwas. Teil Eins war Klasse, aber zwei und drei reichten nur noch zu einen DVD Abend und der mit wenig Begeisterung. Ich bin zwar auch auf den vierten Teil gespannt, bin mir aber längst noch nicht sicher ob es zu einen Kinobesuch reicht.
Ich halte es für sehr voreilig jetzt schon an Teil 5 +6 zu denken.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
06.12.2010 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Also meine Vorfreude steigt immer mehr. Ich fand alle Teile gut (den ersten Teil sehr gut) und bei hoffentlich richtig viel Leinwandzeit von Sparrow und Barbossa, muss der Film einfach äußerst unterhaltsam werden. wink
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
06.12.2010 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Also meine Vorfreude hält sich bis jetzt in Grenzen. Der zweite war noch ganz ok, aber den dritten fand ich schon sehr langweilig.

Hoffe, der vierte wird wieder ähnlich wie der erste. bleiben sie auf dem niveau, dann können sie auch gern noch einen 5. und 6. teil drehen.
Ansonsten sollen sie es lieber lassen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY