Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jungle Cruise

News Details Kritik Trailer
Flussfahrt ins Abenteuer

Disney & Dwayne Johnson in einem Boot: "Jungle Cruise" ist auf Kurs (Update)

Disney & Dwayne Johnson in einem Boot: "Jungle Cruise" ist auf Kurs (Update)
3 Kommentare - Di, 02.05.2017 von R. Lukas
Volle Kraft voraus für den "Jungle Cruise"-Film, Dwayne "The Rock" Johnson konnte ihn tatsächlich noch in seinem Terminkalender unterbringen.

Update 2: Dwayne Johnson rast von einem Projekt zum nächsten. Jetzt macht er erst mal Rampage, aber mit Disney traf er sich in den heiligen Hallen des Studios auch schon zu einem großen kreativen Meeting wegen Jungle Cruise. Direkt über den Film verrät er auf Instagram noch nichts, Johnson schreibt nur, dass damit für ihn ein Traum in Erfüllung geht und sie mithelfen werden, das titelgebende Fahrgeschäft in allen Disney-Themenparks neu zu entwickeln und zu designen. Der nächste Schritt: den Regisseur oder die Regisseurin finden!

++++

Update: Dwayne Johnson wüsste schon einen Regisseur für Jungle Cruise, besser gesagt eine Regisseurin. Patty Jenkins, die Frau hinter Wonder Woman, wäre doch cool für einen Film wie diesen, sagt er bei AP. Außerdem sei er einfach ein großer Fan von ihr. Und das Wort eines The Rock hat Gewicht, also mal schauen, wohin das führt.

++++

Disney und Dwayne Johnson, das klingt nach der reinsten Gelddruckmaschine. Was bei Fluch der Karibik super und bei A World Beyond weniger super funktioniert hat, versucht das Studio mit Jungle Cruise erneut - aus einer Disneyland-Attraktion einen Kinofilm machen. Und Johnson, der schon seit 2015 mit dem Projekt verbandelt ist, ist nun auch offiziell an Bord. Der Drehstart soll im Frühling 2018 erfolgen, J.D. Payne und Patrick McKay (Star Trek Beyond) haben die neueste Drehbuchfassung beigesteuert, und die Suche nach einem Regisseur läuft.

Jungle Cruise ist eines der originalen Disneyland-Fahrgeschäfte und bis heute beliebt. Per Boot werden die Parkgäste auf eine abenteuerliche Reise durch verschiedene Dschungel-Szenarien mitgenommen, wobei sie allerlei animatronische Tiere bestaunen können. Währenddessen klopft der Skipper (ein Schauspieler und Parkangestellter) seine Sprüche. Wäre doch eine passende Rolle für Johnson, der den Film auch mitproduziert. Dieses Jahr kann man ihn noch in Fast & Furious 8Baywatch und Jumanji - Welcome to the Jungle sehen. Als nächstes dreht er Rampage, dann im Spätsommer und Herbst Skyscraper in China. Und danach sitzt er bei Jungle Cruise am Ruder.

 

 

Grateful SOB to have Walt and Mickey watching over my shoulder as @danygarciaco and I embark on this amazing project.  For our big #JungleCruise creative meeting at DISNEY's highly secure R&D facilities, me and @danygarciaco were escorted into THE VAULT. A legitimate vault where all of Disney's biggest secrets and plans are kept.  Curtains were pulled back for us to reveal the actual drawn up plans that Walt Disney had his brother, Roy Disney take to New York to present to the bankers in 1950 for the potential loan to build what's now known as Disney Land.  Cant imagine what that meeting with bankers was like.  Roy: Alright gentlemen, so me and my brother Walt, want to build the greatest multiple theme park attraction in the world. Banker: Oh that seems fun, Mr. Disney. Roy: *smiles in a playful mischievous manner, Oh yes my good man, it will have a few things that are in fact, fun. Well, clearly I don't know how the hell men were actually talking in the 50's, but what I do know is being able to star in and produce #JungleCruise is a dream come true. BUT what takes this to the next level, is that we'll partner with Disney's brilliant Imagineers to help re-engineer and re-design the #JungleCruise ride in all the Disney theme parks around the world. A very special opportunity for us and our @sevenbucksprod to create an unforgettable and fun EXPERIENCE for families around the world. And as Walt Disney himself would say... it's magical.  Next step is finding our visionary director. Exciting times.  #JungleCruise #TheExperience #DisneyStudios #Imagineers #SevenBucksProds #WaltAndRockWouldveBeenBesties #AndWorkoutBuddies #WaltWouldveLovedMyJackedUpPickUpTruck ????????????

Ein Beitrag geteilt von therock (@therock) am


 

Erfahre mehr: #TheRock, #Disney
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
theMagician : : Criminal
29.04.2017 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Offen gesagt bin ich zur Zeit von Johnson gelangweilt. Und je mehr Filme er dreht, um so mehr langweilte es mich auch.

Seine älteren Filme waren und sind immer noch besser. Snitch, Faster und Pain and Gain um drei zu nennen. Der Mann macht 10 Filme pro Jahr und gerade mal 2 sind gut. Die Fast Filme machen Spaß und die Serie Ballers gefällt mir auch. Doch dann gibt es noch Herkules, San Andreas, Central Inteligence und G.I. Joe 2 die ich langweilig fand. Jetzt kommen diese Filme wie Baywatch und Jumanji und Jungle Cruise die doch nur ein Hirnloses Franchise aufbauen sollen. Und dann heißt es in anderen Kommentaren das The Rock eine größere Fanbase hat und erfolgreicher ist als Vin Diesel. Ich mag ja beide, doch ich finde das Diesel sich in seinen Filmen nicht so ausschlachten lässt wie Johnson es tut.

Johnson nimmt nur Projekte an die eine breitere Masse ansprechen als Diesel.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.04.2017 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Shred
seine Filmpläne reichen echt für 2 Schauspieler

Das passt, er hat ja schließlich auch die Statur von zwei Kerlen in einem laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
28.04.2017 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Was der Kerl runterkurbelt ist schon echt nicht mehr normal. Dann kommt ja noch irgendwann sein Black Adam, der nächste Teil der hirnlosen Fast Reihe, San Andreas 2 war ja auch noch auf der Agenda, G.I. Joe 3 ist auch immer wieder Thema, wenn Baywatch ein Erfolg wird hat er da auch schon das nächste Franchise am Start...seine Filmpläne reichen echt für 2 Schauspieler.

Forum Neues Thema
AnzeigeY