Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Schöne und das Biest

News Details Kritik Trailer
"Die Schöne und das Biest"-Trailer

Disney legt nach: "Die Schöne und das Biest" im finalen Trailer!

Disney legt nach: "Die Schöne und das Biest" im finalen Trailer!
7 Kommentare - Di, 31.01.2017 von R. Lukas
Ein Märchen alt wie Stein erwacht zu neuem Leben. Der neueste und letzte Trailer zur Realverfilmung von "Die Schöne und das Biest" ist da!

Ab dem 16. März soll Die Schöne und das Biest in unseren Kinos den Zauber des gleichnamigen Zeichentrickfilms versprühen, jetzt aber als Realfilm, den Bill Condon (Dreamgirls) inszeniert hat. Dies versucht Disney mit sympathischen Darstellern, einem etwas moderneren Ansatz und einem Mix aus bekannten und neuen Liedern zu erreichen. Den bisher längsten Vorgeschmack darauf gibt der finale Trailer, sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch.

"Die Schöne und das Biest" Trailer 2 (dt.)

Die Schöne und das Biest erzählt von Belle (Emma Watson), einer klugen, schönen und unabhängigen jungen Frau, die vom Biest (Dan Stevens) in seinem Schloss gefangen gehalten wird, nachdem sie es uneingeladen betreten hat. Obwohl sie sich fürchtet, freundet sie sich mit dem in Gegenstände verzauberten Personal des Schlosses an und schafft es, hinter die abscheuliche Fassade ihres "Gastgebers" zu blicken, wo ein gütiges Herz und die Seele eines wahren Prinzen verborgen liegen.

In den weiteren Rollen: Luke Evans als Gaston, der gut aussehende, aber hohle Dorfbewohner, der Belle umgarnt, Josh Gad als sein leidgeprüfter Sidekick Lefou, Kevin Kline als Erfinder Maurice, Belles exzentrischer, aber liebenswerter Vater sowie Ian McKellen als Standuhr Von Unruh, Ewan McGregor als Dreiarmleuchter Lumière, Emma Thompson als Teekanne Madame Pottine, Gugu Mbatha-Raw als Staubwedel Plumette, Audra McDonald (Private Practice) als Madame Kommode, Stanley Tucci als Konzertflügel Maestro Cadenza, Nathan Mack (Babylon) als Teetasse Tassilo und Hattie Morahan (Mr. Holmes) als die Zauberin, die für den Fluch verantwortlich ist.

"Die Schöne und das Biest" Trailer 2

Quelle: Walt Disney Pictures
Erfahre mehr: #Remake, #Fantasy, #Disney, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Thor17 : : Donnergott
31.01.2017 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Ok so wie ich schon beim ersten Trailer gesagt habe einfach Großartig! Gänsehaut pur, die Bilder, die Musik, der Gesang, die Figuren und Emma Watson einfach ein Wahnsinn smile

Ist aber sowas von ein Pflichttermin!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
31.01.2017 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

@Duck

Ich bin sooo schwach.aber wenn ich YouTube aufmache und die 10 ersten Videos, die mir angezeigt werden genau dieser Trailer ist, dann kann ich nicht anders. Und das war ne super Entscheidung, ich fand ihn soo geil!laughing Vor allem die Musik, nun endlich auch Tale es told es Time, von Ariane Grande gesungen, wenn ich mich nicht irre.

Ja er hat viel gezeigt, aber wie du geschrieben hast, jeder kennt eigentlich die Handlung. Aber alles so in "echt" zu sehen, is noch mal ne Stufe toller. smile

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
31.01.2017 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@flyingKerbecs

Also der Trailer spoilert viel, da er in gewisser Weise die Hanldung nacherzählt. Allerdings dürfte jeder das Märchen und vor allem den Disney-Zeichentrickfilm kennen, so dass es keine Überraschungen gibt. Das was Junglebook vom Dschungelbuch unterscheidete wurde bis auf wenige Ausnahmen ebenfalls nicht im Trailer gezeigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
31.01.2017 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Den werd ich auslassen, ich hab für meinen Teil bisher genug gesehen .hoffentlich bin ich stark genug^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
31.01.2017 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Der erste Trailer gefiel mir zwar etwas besser, aber auch dieser ist einfach nur wundeschön *.* Freue mich schon auf den Kinostart smile

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
31.01.2017 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Das Biest sieht irgendwie aus wie Baphomet, oder wie aus Narnia entsprungeen.

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
31.01.2017 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Ohje. Gänsehaut-Alarm laughing

Forum Neues Thema
AnzeigeY