Anzeige
Anzeige
Anzeige
Dead Space

D.J. Caruso macht "Dead Space"

D.J. Caruso macht "Dead Space"
4 Kommentare - Di, 28.07.2009 von Moviejones
Bereits letztes Jahr wurde ein "Dead Space"-Film angedeutet. Jetzt ist es amtlich und ein Regisseur steht fest.

Als im vergangenen Jahr Dead Space angekündigt wurde, gab es ab und an auch mal Gespräche über einen möglichen Kinoableger. Aus den Gerüchten wurde nun Gewissheit, denn wie mittgeteilt wurde, soll Regisseur D.J. Caruso die Videospielverfilmung leiten.

Caruso verfilmte zuvor Disturbia und Eagle Eye - Außer Kontrolle. Während weitere Spiele bereits geplant sind, setzt sich EA jetzt erstmal mit Caruso zusammen, um einen Autor zu finden. Nachdem ein Skript steht, soll ab September eine Firma mit der Umsetzung betraut werden.

Dead Space erschien im vergangenen Jahr für die Playstation 3 und auch für die XBOX 360. Das Spiel handelt von einer Katastrophe auf der USG Ishimura, einem Bergbauschiff. Die Crew der SC Kellion wird entsandt, um die Vorkommnisse zu klären. Doch ein Großteil der Crew kommt ums Leben, nur wenige schaffen es, darunter Hauptprotagonist Isaac, der seine Freundin Nicole auf der USG Ishimura retten will. Doch statt Menschen findet der Rettungstrupp nur mutierte bösartige Monster, die Necromorphe, vor. Ursache hierfür scheint ein auf der Planetenoberfläche gefundenes Relikt, der Marker zu sein. Und während Isaac immer wieder von Visionen von Nicole geplagt wird, scheint eine mögliche Rettung immer unwahrscheinlicher.

Und hier wieder ein kleiner Schulterklopfer in eigener Sache. Es handelt sich um die 4000. News und das nächste Jubiläum folgt bestimmt.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
31.07.2009 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Kenne ich nicht. Aber das Bild dort oben sieht schon mal grossartig aus und die Beschreibung hoert sich auch gut an. Haette mal wieder Lust auf einen richtig boesen Film..
Hab mich lange nicht mehr erschreckt beim schauen!
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
30.07.2009 23:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Das Spiel war schon echt geil gemacht...und das ein oder andere mal hat man sich schon ganz schön verjacht. Besonders wenn’s im Zimmer stockendunkel ist wink
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
30.07.2009 18:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Wenn sie es genauso konsequent durchziehen wie das Spiel es tut dann wird das nen echter Schocker.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
29.07.2009 00:21 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
kann was werden...Spiel war auf jedenfall hammergeil
Forum Neues Thema
AnzeigeY