Miez, miez, Eiza González!

Doch Catwoman? "Gotham City Sirens"-Gerücht neu befeuert

Doch Catwoman? "Gotham City Sirens"-Gerücht neu befeuert
7 Kommentare - Mi, 18.10.2017 von R. Lukas
Wieder wird Eiza González mit der Catwoman-Rolle in "Gotham City Sirens" in Verbindung gebracht, uns erscheint es allerdings etwas an den Haaren herbeigezogen.
Doch Catwoman? "Gotham City Sirens"-Gerücht neu befeuert

Zu dritt sollen sie sein, die Gotham City Sirens. Noch immer aber ist Margot Robbies Harley Quinn allein auf weiter Flur, während sich um ihre Komplizinnen Catwoman und Poison Ivy nur lose Gerüchte ranken. Gerüchte wie das aus dem Sommer, als sich die Hinweise darauf häuften, dass Eiza González Catwoman spielen könnte. DC Films-Präsident Geoff Johns folgte ihr plötzlich auf Twitter, sie postete ein Foto von sich bei Warner Bros. und teilte sogar Catsuit-Selfies.

Nun kocht dieses Gerücht wieder hoch, aus zweierlei Gründen, die alles oder nicht bedeuten könnten: González hat sich eine neue, tatsächlich sehr Selina-Kyle-mäßige Kurzhaarfrisur zugelegt, und auch Gotham City Sirens-Regisseur David Ayer folgt ihr jetzt auf Twitter. Tja, was fangen wir damit an? Erst einmal nicht viel. Absolut denkbar, dass es bloß großer Zufall ist. Gotham City Sirens wurde auf der letzten San Diego Comic-Con International nicht mal erwähnt und scheint sich hinter Suicide Squad 2 und dem Joker & Harley Quinn-Film anstellen zu müssen, die für Warner Bros. offenbar höhere Priorität haben.

 

RUMOR: David Ayer Officially follows rumored Catwoman actress Eiza Gonzalez on Twitter + she cuts hair... from DC_Cinematic


Quelle: Batman News
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
7 Kommentare
Avatar
TamerozChelios - Moviejones-Fan
19.10.2017 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Kommentare: 1.808 | Kritiken: 1 | Hüte: 49

Natürlich ist pädophil an dieser Stelle das falsche Wort. Aber das liegt auch wahrscheinlich an meiner Ansicht, wie Pärchen mit einem Altersunterschied von 20 Jahren zusammen sein können. Für mich irgendwie ein No Go, aber jeder darf das machen was er möchte und da will ich mich auch nicht einmischen, nur will ich sowas nicht im Kino in einem Superheldenfilm sehen, und dann noch in einem, wo mein Lieblingscharakter mitspielt.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!
Avatar
theduke - Moviejones-Fan
19.10.2017 00:01 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Kommentare: 5.269 | Kritiken: 10 | Hüte: 270

@Duck selten sind wir beide einer Meinung, aber da stimme ich dir zu. Hier geht es Warner nicht darum ob alles passt, sondern nur darum das man die Bat Miezen sieht, die ihre Wings, ich meine Strings nach hinten strecken und Twerking betreiben. Hugh Hefner würde den Film dann 3 Bunnys für Bad Man nennentongue-out DC Playboy. Hoffe die Kinobetreiber reinigen dann mehrmals am Tag den Saal ani-desert

Leute: Wie aber passt das zusammen? Eigentlich gar nicht. Bruce Wayne (Ben) sprach ja ohne Maske am Tisch mit Amanda Waller (Viola Davis) und sie ist ja nicht so gealtert, das SuSq so weit in der Vergangenheit spielen konnte. Wenn Harley (Robbie) aber schon so jung ist, man Gonzales so jung einführt, passt es doch nicht zu Batmans früherer Gespielin/Freundin!? Egal Ob Bruce bei Sirens einen Auftritt hat. Anderes Szenario, wenn Sirens in der Vergangenheit spielen sollte, dann passt wieder Harley nicht dazu. Man kann es drehen und wenden, das Alter haut nicht hin.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ProfessorX - Moviejones-Fan
18.10.2017 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Kommentare: 276 | Kritiken: 0 | Hüte: 9

@Duck-Anch-Amun

Ich denke du hast wahrscheinlich mit vielem, was du sagst, recht. Keine Ahnung ob Ayer einfach ein alter Chauvinist ist, oder die Produzenten der Auffsassung sind, das sich sowas besser verkauft. Dennoch möchte ich mir ein bissen Naivität behalten und glauben, das es sich bei dem Film um ein Herzensprojekt handelt. Ich meine unspannend klingt es in meinen Ohren jetzt nicht. Aber abwarten und Tee trinken

Avatar
Duck-Anch-Amun - Moviejones-Fan
18.10.2017 16:16 Uhr
1
Dabei seit: 15.04.13 | Kommentare: 4.214 | Kritiken: 16 | Hüte: 223

Ulla :O
Aber ansonsten sehe ich es wie Tameroz, Catwoman und Batman sollten schon im gleichen Alter sein und ne längere und dadurch sehr komplizierte Beziehung haben.

@Tameroz
Was allerdings daran pädophil sein soll, wenn es doch so kommen würde, sehe ich nicht. Vielleicht hättest du dann doch das Alter googlen sollen. Mittlerweile wäre der Altersunterschied zwischen Affleck und Gonzalez sogar normal, auf jedenfall für Hollywoodverhältnisse.

@ProfessorX
Das ist das Problem. Bei Gotham Sirens geht es meiner Meinung nach immer noch nur um Sex Sells. Da sollen neben Robbie eben auch ne Catwoman und ne Poison Ivy in knappen Outfits ihre Poppöchen in die Kamera halten. Ob es nun Sinn ergibt (siehe meine Meinung zum Alter von Catwoman, wobei natürlich auch mitt40er sexy sein können) eine so junge Catwoman zu casten, nur um einen solchen Film zu produzieren, bezweifele ich.

@Thema
MJ hat es schon angesprochen. Stand jetzt ist Gotham Sirens in sehr weite Ferne gerückt. Deshalb gebe ich auch nichts auf dieses Gerücht. Übrigens - ist Arnie Hammer schon als GL gecastet? innocent

Avatar
ProfessorX - Moviejones-Fan
18.10.2017 13:49 Uhr | Editiert am 18.10.2017 - 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Kommentare: 276 | Kritiken: 0 | Hüte: 9

Mh, also hübsch ist sie ja und bei der Altersfrage sehe ich auch kein Problem, immerhin, würde ich behaupten, sollte sie für Gotham City Sirens, wohl doch eher im Alter von Margot Robbie sein. Zudem ist sowieso fraglich ob sie dann jemals auf Bats treffen würde, denn das kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen. Warner macht es nämlich mit diesen tausend Spin-Offs um Suicide Squad, ironischweise, viel schwerer das Bats jemals auf Joker, Harley oder geschweige denn Catwoman treffen wird. Aber, ob sie auch spielen kann, das ist eine andere Frage laughing

Avatar
Kratos - Moviejones-Fan
18.10.2017 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.17 | Kommentare: 28 | Kritiken: 0 | Hüte: 0

Eiza Gonzalez ist 27.

Avatar
TamerozChelios - Moviejones-Fan
18.10.2017 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Kommentare: 1.808 | Kritiken: 1 | Hüte: 49

Bei Eiza González bin ich immer noch skeptisch.

Sie ist zu jung für Bruce Wayne. Und Batman und Catwoman hatten immer so eine eigenartige Beziehung zueinander. Das wäre total komisch, wenn Batsi sich auf eine jüngere einlassen würde. Auch wenn ich das wahre Alter von Eiza González nicht kenne, würde es mir schon leicht pädophil vorkommen. Hartes Wort, aber ist halt irgendwie so.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!
Forum Neues Thema