Anzeige
Anzeige
Anzeige

Doctor Strange

News Details Kritik Trailer
Drehbeginn von Doctor Strange

"Doctor Strange" kommt in die Gänge: Der Dreh ist gestartet

"Doctor Strange" kommt in die Gänge: Der Dreh ist gestartet
3 Kommentare - Fr, 27.11.2015 von Moviejones
Der Dreh von "Doctor Strange" ist gestartet und so werden wir in knapp einem Jahr Benedict Cumberbatch als Ausnahmewissenschaftler erleben.

Das nächste Marvel-Abenteuer erwartet uns, nämlich Doctor Strange unter der Regie von Scott Derrickson (Sinister). Inzwischen ist der Drehstart erfolgt und damit wird der nächste Eintrag im MCU in London, New York, Hong Kong und Kathmandu gedreht werden.

Basierend auf dem Comic-Charakter, der seinen ersten Auftritt im Juli 1963 in den "Strange Tales" #110 hatte, dreht sich auch die Kinoadaption um den brillanten Neurochirurgen Dr. Stephen Strange. Dessen Leben wird völlig auf den Kopf gestellt, als er nach einem Autounfall Zugang zu einer geheimen Welt voller Magie und zahlloser alternativer Universen bekommt.

Doctor Strange ist der zweite von insgesamt neun Filmen der Phase III von Marvels Cinematic Universe, innerhalb der die Studios über die nächsten vier Jahre sowohl neue Helden etablieren als auch die Abenteuer der bereits bekannten Charaktere weiterführen werden.

In der Hauptrolle sehen wir Charakterdarsteller Benedict Cumberbatch und auch die Nebenrollen dieses Marvel-Abenteuers sind hochkarätig besetzt. An Cumberbatchs Seite spielen u.a. Chiwetel Ejiofor, Rachel McAdams, Michael Stuhlbarg (Steve Jobs) sowie Mads Mikkelsen (Mads Mikkelsen) und Tilda Swinton.

Deutscher Kinostart von Doctor Strange ist der 27. Oktober 2016.

Erfahre mehr: #Comics, #Marvel
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
27.11.2015 01:18 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Scott Derrickson Ob er hier echt der richtige ist? Betrachte ich den schlechtesten aller Hellraiser Filme von ihm, bin ich durch den relativ guten Sinister echt hin und hergerissen. Hoffe Feige passt auf das er keinen Bock zum Gärtner macht. Devils Knot ist eher eine TV Produktion, jedenfalls kommt der Film so rüber.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Chewbacca : : Copilot
27.11.2015 00:17 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

@Duck: Da liegst Du nicht daneben. Hierbei, handelt es sich um die offizielle Drehstart-Meldung von Disney. Ein entsprechende Zusatz wäre clever gewesen^^. Denn die Fotos(aus Kathmandu) gingen bereits um die Welt. Spannend ist die Frage, wieso die offiziellen Verleiher(mit solchen Ankündigen) sich soviel Zeit lassen, nachdem bereits soviel Footage geleakt ist?!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.11.2015 00:09 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ist doch keine neue News, nachdem vor Wochen ja schon die Setfotos aus Nepal hier auftauchten?

Forum Neues Thema
AnzeigeY