Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator - Genisys

News Details Kritik Trailer
Terminator - Genisys

"Doctor Who" Matt Smith neu bei "Terminator - Genesis" - wer noch?

"Doctor Who" Matt Smith neu bei "Terminator - Genesis" - wer noch?
2 Kommentare - Mo, 05.05.2014 von R. Lukas
"Terminator - Genesis" holt Zeitreise-Experte Matt Smith und einen neuen T-800, während sich die inhaltliche Brücke zum Original weiter verfestigt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Bei Terminator - Genesis treffen wir viele alte Bekannte mit neuem Gesicht wieder, die Zeitreiserei macht's möglich: Emilia Clarke (Game of Thrones) ist Sarah Connor, Jason Clarke (Zero Dark Thirty) John Connor und Jai Courtney (Die Bestimmung - Divergent) Kyle Reese.

Und Arnie ist Arnie, also der T-800, nur etwas in die Jahre gekommen. Oder besser gesagt: ein T-800, denn laut Schwarzenegger ist er nicht der einzige seiner Art, der in Terminator - Genesis rumläuft. Stattdessen soll es mehrere T-800-Versionen geben, darunter auch ein jüngeres Modell, das später noch umprogrammiert wird. Einen T-800 mimt Bodybuilder und Fitness-Trainer Aaron Williamson, wie der nun freudig selbst verkündet hat. Leider spezifiziert er nicht näher, ob er nur als Arnies Körperdouble gecastet wurde oder wirklich als ein komplett anderer T-800, es hört sich aber eher nach Letzterem an.

Auch dabei ist neuerdings Matt Smith, der dank vier Jahren als Doctor Who-Hauptdarsteller wohl über mehr Zeitreise-Erfahrung verfügt als jeder andere. In der Pressemitteilung von Paramount Pictures heißt es, er werde einen neuen Charakter mit enger Verbindung zu John Connor spielen. Bevor es dazu kommt, kann man Smith noch in Ryan Goslings Regiedebüt Lost River sehen, dem ehemaligen How to Catch a Monster.

Damit noch nicht genug, denn Drew McWeeny von HitFix will erfahren haben, wie Terminator - Genesis und der erste Terminator miteinander zusammenhängen. Im Drehbuch taucht demnach die Anfangsszene aus dem Originalfilm auf, in der Schwarzenegger als T-800 die drei Punks aufmischt, sich die passenden Klamotten schnappt und von dannen zieht. Sobald die Szene endet, läuft ein anderer Schwarzenegger als ältere und ganz andere T-800-Version ins Bild, um genau dort ins Geschehen einzugreifen. Tatsächlich ähnelt diese Beschreibung dem, was vorher schon durchgesickert ist, völlig aus der Luft gegriffen scheint sie also nicht zu sein. Wie denkt ihr darüber?

Terminator - Genesis soll am 9. Juli 2015 den Weg in unsere Kinos finden.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
05.05.2014 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Danke für die Bilder Cane. Ich werde auch langsam etwas positiver zu dem Film. Was bei Arnie am meisten auffällt finde ich ist die Änderung seiner Haarsubstanz und klar ein wenig das alternde Gesicht. Genesis soll seine Chance kriegen vlt wird er ja doch besser als erwartet.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
05.05.2014 06:54 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich bin gespannt
Arnie ist schon Fit
Vergleich
Training
Forum Neues Thema
AnzeigeY