Anzeige
Anzeige
Anzeige

Doctor Who

News Details Reviews Trailer
"Doctor Who" Staffel 10 Comeback

"Doctor Who" Staffel 10 mit coolem Comeback + Blick hinter die Kulissen, Bilder (Update)

"Doctor Who" Staffel 10 mit coolem Comeback + Blick hinter die Kulissen, Bilder (Update)
1 Kommentar - Di, 11.04.2017 von S. Spichala
Ein bereits gut bekannter und cooler Antagonist kehrt in "Doctor Who" Staffel 10 zurück! Spannend auch in Kombination mit dieser Schurkenlady...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Wer noch mehr zu Doctor Who Staffel 10 wissen will, der schaue unten das Behind the Scenes-Video, wir spoilern hier mal nichts weiter. Peter Capaldi, Pearl Mackie und Steven Moffat verraten es euch selbst. In der Galerie gibt es zudem einen Schwung Bilder zur Premiere "The Pilot" zu entdecken.

++++

Doctor Who-Kenner können sich freuen, John Simm kehrt als The Master in Staffel 10 wieder! Die Zeitreise macht es möglich. Kenner wissen ebenfalls, dass Missy (Michelle Gomez) die Reinkarnation des Meisters ist, sie ist auch wieder dabei - das dürfte für ein cooles Aufeinandertreffen sorgen! Zeitlich hat man The Master zuletzt am Neujahrstag 2010 gesehen. Unter welchen Umständen wird er wohl wieder zurückgebracht?

Bekanntlich ist Doctor Who Staffel 10 nicht nur die letzte Runde für Timelord Peter Capaldi, sondern auch für Steven Moffat als Showrunner. Neben der neuen Begleiterin Bill Potts (Pearl Mackie) und Nardole (Matt Lucas) sind zudem als böse Wiederkehrer die Daleks, die Ice Warriors und die Mondasianischen Cybermen bekannt. Wir würden uns schon schwer wundern, wenn Moffat zu seinem Abschied nicht auch noch einmal die Weinenden Engel auftauchen lässt.

Doctor Who Staffel 10 startet am 15. April bei BBC One in den UK und BBC America in den USA. Unten auch noch einmal der letzte Trailer für euch.


Galerie Galerie Galerie
Quelle: BBC
Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Comedy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
07.04.2017 20:37 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Also zwei Master die gemeinsam gegen den Doctor kämpfen? laughing

Schade dasses Peter Capaldis letzte Staffel ist, aber ich hoffe dass Stilmässig die Richtung auch beim nächsten Doctor beibehalten wird! Ich meine den Aufbau der wieder mehr Richtung klassische Serie geht! Klassische Gegner passen in die klassische Erzählweise natürlich wunderbar rein! Freu mich drauf! wink

Spiel schon die ganze Zeit mit meinem neuen Schallschraubenzieher! tongue-out

All Hail To Skynet!

Forum Neues Thema
AnzeigeY