Anzeige
Anzeige
Anzeige

Don Jon

News Details Kritik Trailer
Don Jon

Don Juan lässt grüßen: Neuer Trailer zu Gordon-Levitts "Don Jon" ist da!

Don Juan lässt grüßen: Neuer Trailer zu Gordon-Levitts "Don Jon" ist da!
0 Kommentare - Fr, 16.08.2013 von R. Idesheim
Relativity Media gibt einen weiteren Vorgeschmack auf "Don Jon" mit Joseph Gordon-Levitt. Das Produktionshaus hat einen neuen Trailer zum Film veröffentlicht.

Ein neuer Trailer zur Aufreißer-Komödie Don Jon ist erschienen. In der Relativity Media-Produktion spielt Joseph Gordon-Levitt nicht nur neben Scarlett Johansson die Hauptrolle, sondern feiert gleichzeitig auch sein Regiedebüt. Wir haben euch den Trailer unten vorbereitet.

Don Jon handelt von Jon Martello (Gordon-Levitt), ein starker, attraktiver und altmodisch gekleideter Mann. Seine Kumpels nennen ihn wegen seiner Fähigkeit, an jedem Wochenende eine neue Frau abzuschleppen, auch "Don Jon". Aber selbst die beste Affäre ist nichts im Vergleich zu dem Glück, das er vor dem Computer findet, wenn er sich Internetpornos ansieht. An seiner jüngsten Eroberung, die idealistische Barbara Sugarman (Johansson), beißt er sich jedoch die Zähne aus...

Weitere Hauptrollen in Don Jon spielen unter anderem Julianne Moore, Tony Danza, Brie Larson und Glenne Headly. In den USA läuft der Film am 27. September und in Deutschland am 7. November 2013 an.



Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY