Thor - Tag der Entscheidung

News Details Kritik Trailer Galerie
Chris Hemsworth schwingt das Schwert & mehr

Diverse neue "Thor 3"-Poster - Wasp im vollen "Ant-Man 2"-Kostüm

Diverse neue "Thor 3"-Poster - Wasp im vollen "Ant-Man 2"-Kostüm
1 Kommentar - Do, 28.09.2017 von N. Sälzle
Erneut mit Schwert statt mit Hammer präsentiert sich Donnergott Thor auf seinem neuesten Poster, ein neues Setbild zeigt wiederum Evangeline Lilly als Wasp!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Diverse neue "Thor 3"-Poster - Wasp im vollen "Ant-Man 2"-Kostüm

Update 3: Concept Artist Andy Park lässt uns (unten via Twitter) einen Blick auf sein Cover fürs kommende Buch "Art of Thor: Ragnarok" werfen. Auf neuen Setbilder oder in einem Video von Ant-Man and the Wasp sieht man derweil nicht nur Evangeline Lillys Wasp in Aktion, sondern erstmals auch die Schurkin Ghost, dargestellt von Hannah John-Kamen (Killjoys). Scrollt gleich mal runter!

++++

Update 2: Ein ganzer Batzen von Promo-Postern für Thor - Tag der Entscheidung, die wir unserer Galerie hinzugefügt haben, ist verfügbar. Und ein neues, vom Weekly Planet-Podcast verbreitetes Gerücht ebenfalls, das besagt, niemand anders als Matt Damon habe im Film einen Cameo-Auftritt.

Folgendermaßen soll es ablaufen: In einer Szene auf Asgard findet eine Theateraufführung statt, die im Prinzip die komplette Handlung des ersten Thor nacherzählt. Die Rolle des Loki (normalerweise ja Tom Hiddleston) spielt in diesem Stück ein asgardischer Mime, den wiederum Damon spielt. Klingt witzig, aber ob es stimmt?

++++

Update: Auch von Ant-Man and the Wasp gibt es Neues zu sehen, nämlich Evangeline Lilly als Wasp im vollen Kostüm am Set! Ihr findet das Bild unten via Twitter und hier noch weitere in der Großansicht. Blicken ließ sich auch Walton Goggins als Schurke Sonny Burch.

++++

Wir wissen, dass ein großer Blockbuster kurz bevorsteht, wenn die IMAX-Kinos ihre exklusiven Poster veröffentlichen. So geschehen nun auch bei Thor - Tag der Entscheidung, den nächsten MCU-Film, auf den wir nur noch wenige Wochen warten müssen. Leider - so muss man sagen - bietet das neue IMAX-Poster nicht viel Neues, was es aber nicht gleich hässlich macht.

Die Anordnung der Charaktere und auch die Farbgestaltung ist den bunten, spritzigen und teils auch leicht schräg-durchgeknallten anderen Postern zu Thor - Tag der Entscheidung gar nicht unähnlich. Neu ist natürlich der IMAX-Schriftzug, der sich über dem Titel über zwei Zeilen hinweg erstreckt. Da war das letzte Poster dann zumindest stilistisch doch etwas einfallsreicher.

Nichtsdestotrotz sollten wir uns unsere Vorfreude auf Thor - Tag der Entscheidung deswegen nicht trüben lassen. Anhand der Trailer kann man davon ausgehen, dass die Fans ein Abenteuer erwartet, wie sie es sich schon lange für den nordischen Gott des Donners gewünscht haben. Der wird natürlich wieder von Chris Hemsworth verkörpert, der Avengers-Unterstützung von Mark Ruffalo als Bruce Banner und Benedict Cumberbatch als Stephen Strange erhält.

Abgerundet wird der Cast durch Cate Blanchett, Tessa Thompson, Tom Hiddleston, Karl Urban, Idris Elba, Anthony Hopkins und Jeff Goldblum. In den Kinos schlägt Thor - Tag der Entscheidung hierzulande am 31. Oktober ein.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Der Videoplayer(13862) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
28.09.2017 09:16 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 2.347 | Reviews: 19 | Hüte: 153

Thor 3 und Ant-Man 2...freu mich drauflaughing

Was soll man sonst noch sagen?!winktongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema