Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Nun

News Details Kritik Trailer
Diese gerissene Nonne!

Doof für "The Crow"? "Conjuring 2"-Spin-off "The Nun" klaut Regisseur

Doof für "The Crow"? "Conjuring 2"-Spin-off "The Nun" klaut Regisseur
3 Kommentare - Mo, 06.02.2017 von R. Lukas
Was "Nun", Krähe? Der designierte "The Crow"-Regisseur Corin Hardy soll der "Conjuring 2"-Gruselnonne zu einer erfolgreichen Solokarriere verhelfen.

Wirklich sehr ergiebig, die Conjuring-Reihe. Conjuring - Die Heimsuchung entsprang das Puppen-Spin-off Annabelle, das dieses Jahr mit Annabelle 2 fortgesetzt wird, und auch die dämonische Nonne aus Conjuring 2 macht sich selbstständig.

James Wan und Annabelle-Drehbuchautor Gary Dauberman haben das Skript für The Nun verfasst. Als Regisseur wurde Corin Hardy (The Hallow) ausgewählt, der schon seit Langem bei The Crow Reborn eingespannt ist. The Nun soll sein nächster Film werden, während der The Crow-Reboot wieder mehr oder weniger in der Luft hängt, nachdem er sich von Relativity Media losgerissen hat.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Thriller, #Horror
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
06.02.2017 18:52 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Was auch nur zu beegrüßen ist. Das Ganze Projekt war eh schon seit der ersten Ankündigung zum scheitern verurteilt.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
06.02.2017 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Sehen wir mal den Tatsachen ins Gesicht: The Crow ist tot

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
06.02.2017 00:22 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Wollte Corin Hardy nicht auch nicht auch noch einen Actionfilm namens Hell Bent machen? Hoffentlich wird daraus noch was.

Forum Neues Thema
AnzeigeN