AnzeigeN
AnzeigeN

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
"Batman v Superman - Dawn of Justice" Doomsday

Doomsday doch in "Batman v Superman"? Und noch ein Batman-Schurke?

Doomsday doch in "Batman v Superman"? Und noch ein Batman-Schurke?
10 Kommentare - Do, 04.12.2014 von R. Lukas
Lasst sie kommen, die Bösewichte: Offenbar hat "Batman v Superman - Dawn of Justice" auch noch Platz für Doomsday und einen Widersacher von Batman.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Ihr findet Batman v Superman - Dawn of Justice schon ziemlich voll? Stimmt, aber es geht noch voller! Wenn Badass Digest uns nicht anschmiert, werden wir nach dem Kinogang nicht nur Aquaman (Jason Momoa), The Flash (Ezra Miller), Cyborg (Ray Fisher) und Lex Luthor (Jesse Eisenberg), sondern auch Superman-Feind Doomsday kennengelernt haben. Die Gerüchte um ihn kamen nie ganz zum Verstummen, was eben daran liegen soll, dass er tatsächlich im Film auftaucht.

Doch damit nicht genug. Badass Digest glaubt noch zwei Easter Eggs für die Fans zu kennen, die Spoiler-Allergiker vielleicht lieber meiden wollen, bevor sie Batman v Superman - Dawn of Justice gesehen haben. Das eine ist ein Cameo-Auftritt eines Batman-Fieslings. Es handelt sich um Anatoli Knyazev, vielleicht besser bekannt als KGBeast, der 1988 in den Comics debütierte und dessen Name wohl auch an einem Wohnwagen am Chicago-Set stand.

Damals wurde in einem Tunnel gedreht und Callan Mulvey (300 - Rise of an Empire) gesichtet, wie er - schwarzgekleidet und mit einem Tattoo im Nacken - Dinge tat, die sonst nur Schurken tun. Möglich also, dass er KGBeast spielt. Allerdings merkt Batman-News.com an, dass es noch reine Spekulation ist, basierend auf den Informationen, die man erhalten ist. Bei Badass Digest klingt es so, als arbeite Knyazev für Luthor, der überall seine Agenten hat, um Leute mit übermenschlichen Kräften im Auge zu behalten.

Das zweite Easter Egg lässt sich mit der gestrigen Ankündigung der hochkarätigen Suicide Squad-Besetzung in Verbindung bringen. Auch wenn der Joker, nun definitiv von Jared Leto (Dallas Buyers Club) verkörpert, in Batman v Superman - Dawn of Justice noch nicht zu sehen sein wird, existiert er in dieser Welt und soll namentlich erwähnt werden. Superman (Henry Cavill) weiß sogar schon von ihm. Ob der Film noch mehr Asse im Ärmel hat, erfahren wir ab dem 24. März 2016 im Kino.

Quelle: Badass Digest
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.12.2014 05:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Und Jason Fuchs ist The screenwriter, für Wonder Woman Film. Peter Pan, der neue Film von WB, hat er auch mitgeschrieben und in Peter Pan 2, sollte er auch mitwirken

Er war bei einigen Serie schon unterwegs, und mit Erfolg, wie man so lesen. Bei ICE AGE 4, weiß nicht mehr, hat er auch mitgewirkt. Ein unbekannt so zu sagen, aber gleichzeitig auch einer der bekanntest Drehbuch Autoren und Schauspieler.

Was meinter ? smile

_____________________________
Keep Calm In Nolan & Snyder We Trust
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
04.12.2014 17:47 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Ich weiß echt nicht mehr was ich davon halten soll. Irgendwie habe ich gar keine Lust mehr auf den Film, allein schon wegen der Besetzung von Aquaman und Flash. Mamoa finde ich einfach als Aquaman optisch total unpassend und Miller finde ich total unsympathisch und unpassend für Flash. Meine zwei liebsten DC-Helden werden so gnadenlos verwurstet, echt schade...

Gott sei Dank gibt es ARROW und seid diesem Jahr THE FLASH mit Grant Gustin, den ich für den perfekten Barry Allen aka The Flash halte! Ich habe ihn schon in seinen ersten beiden Auftritten in Staffel zwei von Arrow ins Herz geschlossen.

Gut nur, das es das CW-Universum gibt! :-D
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.12.2014 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Critjas27:

das Doomsday dann erst in JL part 1 auftaucht?
Wenn ja , warum werden alle news nur auf BvS bezogen?


Meiner Vermutung ist so. Was Warner Bros, leider bei MoS versäumt hat, zu erläutern ? Wir Mehr oder Weniger in BvS vorgelegt, heiss aber nicht, das alle Charakter guten und Böse, in BvS vorkommen werden… Alle News wird Immer in BvS bezogen, weil das ist bis jetzt der einzigen Filme, was bis von DC-Universum fortgeschritten ist.. Suicide Squad, ist noch im Anfang Stadium… mit Sicherheit, wird einigen Gerüchten auch dort bezogen,.. aber das is alles noch zu weit her geholt mMn….

BvS wird in einem Rutsch gedreht, wie JL Part I, das Stimmt
aber manchen Verteufeln, denn Film schon so als sei es überladen oder überladen ist… dabei wurden doch schon gesagt, das BvS und JL part I, in einem Rutsch gedreht werden…
Die Charakter was manchen nach hin nach eingeführt werden, komm mMn nicht alle in BvS, das werden die auch nicht… BvS ist einen Vorbereitung der DC Universum… das verstehe manchen nur Falsch, oder die lesen die News und verstehe es auch dem entsprecht auch Falsch.

________________________________________
Keep Calm In Nolan & Snyder We Trust
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
04.12.2014 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Hab mal eine Frage werden nicht BvS und JL part 1 in einem rutsch gedreht kann es nicht sein , das Doomsday dann erst in JL part 1 auftaucht?
Wenn ja , warum werden alle news nur auf BvS bezogen?

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.12.2014 11:48 Uhr | Editiert am 04.12.2014 - 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@mindfields:

Da hast du vollkommen recht, mit deinen Statement.
Wie bei neue F4, Deadpool und BvS …. Die Filme werden schon in Vorfall verteufeln, ohne überhaupt zu wissen, welchen Konzept die Macher verfolgen werden oder tut. Mann habt zwar bei Manchen schon paar Bilder oder Vid aufnahmen gesehen, aber das sagt rein gar nicht, über einen Filme aus. Ohne Endprodukt gesehen zu haben, kann man schon nicht sagte, das der film voll überladen ist oder sei

TASM II, war auch nicht überladen, wie du schön gut beschrieben hast.. Sondern die Erzählung, der Autoren war falsch.


Zu Themen Selbst:

Mit MoS, Hat Snyder bewiesen, das jeder genug Screen time bekommen haben und kann… wie bei The Watchmen, wahrscheinlich der längsten Superhelden filme, der über 162 min beläuft. Der Film wirkt auch oder besser gesagt, war nicht überladen… Die Charakter wurden gut ins Bild gesetzt, wie 300 auch….

ich verstehe auch immer nicht, wieso manchen immer wenn die solchen news und Gerüchten lesen, und schon ist für sie denn film überladen.
Katastrophe.


Und das diesen Filme auf einem Rutsch gedreht wird, scheint auch wohl manchen ungemein, nicht zu stören ….

PS: Justice League Dark bekannt als auch Dark Universe
Sollen ein teil der DCCU sein. Hat Del Toro bestätigt ….

Das wird immer Spannender :-)

______________________________________
Keep Calm In Nolan & Snyder We Trust
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
04.12.2014 11:28 Uhr | Editiert am 04.12.2014 - 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9
finde diese News jetzt auch nicht sooo dramatisch, immer erst a sehen wie denn das Endprodukt ausseht dennman kann doch auch wie in "Thor" bei Marvel geschehen einfach mal nur ne kleine Anspielung machen (siehe Hawkeye) wer nichts mit ihm an zu fangen wusste den hat die Scene nicht gestört, und alle anderen wussten gleich... momentchen...mal... den kenn ich doch... den "Hawkeye" den. Und wenn so Kleinigkeiten eingestreut werden die weitblickend dann Sinn ergeben und nicht wie bei "Amazing Spidi II" mit Rhino und Goblin einfach verbraten werden nach dem Motto... so, da waren sie, gebt ruhe. dann kann ich damit gut leben

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
04.12.2014 10:26 Uhr | Editiert am 04.12.2014 - 10:28 Uhr
1
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Find es immer zu witzig wie darüber diskutiert wird oder wie etwas verurteilt wird was noch niemand zu Gesicht bekommen hat. Und das ewige Thema "der und der Film ist zu überladen". Völlig unsinnig darüber zu urteilen bevor etwas fertiges präsentiert wurde. mMn ist es eine Frage der herangehensweise und der Umsetzung und nur das, und wirklich nur das, sollte für ein Urteil herhalten. So wie sich das ganze anhört (mal zwischen den Zeilen gelesen), werden wir hier einen reinen Batman/Superman Film präsentiert bekommen und alles andere wird mehr oder minder angeteasert (Wonder Woman voraussichtlich mal ausgenommen) um die Liste von DC/Warner abzuarbeiten. Sozusagen Vorarbeit. Das ganze mit Sony zu vergleichen, wäre doch etwas tief gestapelt, oder?!

Das einzige was ich nicht hoffe ist, das einige dieser Charaktere so eingebaut werden wie es in bspw. bei "Amazing Spiderman 2" getan wurde. [spoil]Hier wurde richtig ´schmu´ getrieben, weil keiner der Charaktere wirklich zu Geltung kam. Am schlimmsten war es mit dem Goblin und mit Rhino. Nicht nur das der Goblin wirklich wirklich gut inzieniert wurde, aber nur mangelhaft in den Film gepresst wurde, sondern man presst Rhino zusätzlich noch in den Film rein. Damit meine Ich nicht das der Film überladen war, sondern die Umsetzung absolut miserabel war. Die Charaktere waren einfach da und auch schon gleich wieder weg und das ist nicht akzeptabel gewesen. 6 setzen, sag ich da nur.

Da war die Umsetzung bei Spider-Man 3 (m. Sandman, Goblin und Venom) schon besser gemacht. Viele finden den Film ja auch schlecht (ich finde da wird ihm unrecht getan), aber wenigstens wurde den Charakteren genügend Zeit gegeben sich zu präsentieren.[/spoil]

Ich bin auf jedenfall immer noch seeeeeehr zuverlässig und freue mich von News zu News mehr auf den Film. Man of Steel und die Dark Knight Trilogie haben mir gezeigt, das auch Warner gelernt hat !
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.12.2014 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Das ist doch alles schwachsen.
Ihr glaubt doch nicht, das alle Charakter tatsächlich in BvS auftauchen würden oder ? Und wenn ? Dann hab die kein screenplay, wird als Andeutung gedeutet, was auf uns kommen könnten. Ich denke nicht das WB/DC so dumm ist, und die selbe Fehler zu machen, wie Sony/Marvel

Was WB/DC bestätigen ? Ist Tatsachen. Aber wenn von WB/DC und Snyder keinen Bestätigung gibts ? Sind diesen Gerüchten nichts als Gerüchten.
Avatar
JimKnopff : : Moviejones-Fan
04.12.2014 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 06.03.13 | Posts: 172 | Reviews: 0 | Hüte: 6
genau deshalb wurde ja das "s" in "vs" gestrichen.

find ich jetzt aber auch nicht so prickelnd.

wenn der schuss nicht mal nach hinten geht.
dann kann dc seine ganzen pläne vergessen. ähnlich wie sony
Avatar
theblade : : Moviejones-Fan
04.12.2014 09:10 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.12 | Posts: 77 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich werde den Eindruck nicht los, dass mit aller Gewalt versucht wird so viele Charaktere wie möglich in den Film zu quetschen.

Gefallen tut mir das ganze nicht mehr. Eigentlich müsste der Film doch schon längst JL heißen und nicht B vs S ...
Forum Neues Thema
AnzeigeY