AnzeigeN
AnzeigeN

Annabelle

News Details Kritik Trailer
Annabelle

Doppelgrusel: Neuer "Ouija"-Trailer da, "Annabelle"-Galerie aufgefüllt

Doppelgrusel: Neuer "Ouija"-Trailer da, "Annabelle"-Galerie aufgefüllt
0 Kommentare - Mi, 24.09.2014 von R. Lukas
Die beiden Horrorthriller "Annabelle" und "Ouija" zeigen sich spendierfreudig, der eine mit massig Bildern, der andere mit neuem Trailer.

Der heutige Mittwoch ist noch nicht gruselig genug? Keine Sorge, da können Annabelle und Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel abhelfen, beide auf unterschiedliche Weise.

Beim verpuppten Spin-off von Conjuring - Die Heimsuchung hat sich unsere Galerie schlagartig gefüllt, dank über zwanzig neuen Motiven, die Warner Bros. und New Line Cinema bereitgestellt haben. Der Film erzählt, wie und wo mit Horrorpuppe Annabelle alles anfing, nämlich weggesperrt in einem okkulten Museum in Connecticut. Dann aber macht sie einem ahnungslosen jungen Paar das Leben zur Hölle.

Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel hingegen hat mal wieder einen Trailer auf Lager, einen internationalen. Die Story ist immer noch dieselbe: Im Mittelpunkt steht ein altes Ouija-Brett, mit dem man mit Geistern in Verbindung treten kann. Ein paar Freunde riskieren ein Spiel, um eine kürzlich verstorbene Freundin zu kontaktieren, wecken dabei aber finstere Mächte und müssen sich ihren schrecklichsten Ängsten stellen.

Welcher Film gruselt euch mehr? Annabelle ergreift am 9. Oktober von unseren Kinos Besitz, Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel erst am 5. Februar 2015.


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Horror, #Thriller, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN