Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ted 2

News Details Kritik Trailer
Ted 2

Doppelschlag: Dennis Haysbert in "Ted 2" und "Dead Rising"

Doppelschlag: Dennis Haysbert in "Ted 2" und "Dead Rising"
0 Kommentare - Fr, 19.09.2014 von R. Lukas
Teddy mit großer Klappe oder Zombies mit großem Hunger? Dennis Haysbert macht einfach beides, ein bisschen "Ted 2" und viel "Dead Rising".

Zwei neue Rollen auf einen Streich, das schafft nicht jeder. Dennis Haysbert (24 - Twenty Four), der jetzt mit Sin City 2 - A Dame to Kill For im Kino ist, schon. Zum einen ließ er sich für einen spaßigen Cameo-Auftritt in Ted 2 buchen, und zum anderen wird er einer der Hauptdarsteller von Dead Rising, der Verfilmung des in Deutschland indizierten Videospiels über einen großflächigen Zombie-Virenausbruch.

Bei Ted 2 trifft Haysbert auf die drei Rückkehrer Mark Wahlberg, Seth MacFarlane (wieder Regisseur, Drehbuchautor und Ted-Sprecher) und Mila Kunis plus die anderen Neuen Amanda Seyfried, Jessica Barth und Morgan Freeman. Am 25. Juni 2015 hat der Film seinen Kinostart. Wann und in welcher Form Dead Rising bei uns erscheint, können wir euch dagegen noch nicht sagen. Sicher ist nur, dass Zach Lipovsky (Leprechaun - Origins) die Regieanweisungen gibt und Haysbert noch Verstärkung braucht.

Quelle: TheWrap
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY