Anzeige
Anzeige
Anzeige

Legend

News Details Kritik Trailer
"Legend" Trailer

Doppelt Hardy, doppelt gefährlich: "Legend" mit neuem Trailer

Doppelt Hardy, doppelt gefährlich: "Legend" mit neuem Trailer
1 Kommentar - Fr, 26.06.2015 von R. Lukas
Auf dem Weg zur Legende? Tom Hardy und seine Gangster-Zwillinge drücken dem ersten vollen Trailer zum Crime-Thriller "Legend" ihren Stempel auf.

Tom Hardy ist wohl das, was man einen furchtlosen Schauspieler nennt. Nichts schreckt ihn ab: In The Dark Knight Rises stülpte er sich Banes Maske über, in No Turning Back saß er den ganzen Film lang im Auto, in Mad Max 4 - Fury Road hatte er nur eine Handvoll Textzeilen. Und nun kommt Legend daher, wo Hardy eineiige Zwillinge spielt, die aber völlig verschieden ticken. Das spiegelt sich auch auf dem Poster wider und noch mehr im neuen US-Trailer.

"Legend" Trailer 1

Hardy schlüpft in die Doppelrolle der Gangster-Brüder Ronald und Reginald Kray, von deren Aufstieg und Fall Regisseur Brian Helgeland (Ritter aus Leidenschaft) erzählt. Besonders in den 1960ern, als sie über das organisierte Verbrechen in London herrschten, lag ihnen die (Unter-)Welt zu Füßen. Weitere Rollen spielen Emily Browning (Pompeii), Christopher Eccleston (Thor 2 - The Dark Kingdom), Taron Egerton (Kingsman - The Secret Service), Tara Fitzgerald (Game of Thrones), Chazz Palminteri (Die üblichen Verdächtigen) und David Thewlis (Harry Potter).

Der Deutschlandstart hat sich mittlerweile um zwei Monate verschoben, ab dem 31. Dezember läuft Legend im Kino.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Thriller, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
26.06.2015 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55
Tom Hardy ist in meinen Augen ein immer noch sehr unterschätzter Schauspieler. Der Bursche hat echt Talent und das beweist er mir mit diesem Trailer auch. Den Film hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm, aber als Tom Hardy Fan ist das Ding ja nun eigentlich ein Must See. :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeN