Anzeige
Anzeige
Anzeige

Girl on the Train

News Details Kritik Trailer
Blunt & Cranston im Thriller-Modus

Doppelt thrillt besser: Trailer zu "Girl on the Train" und "The Infiltrator"

Doppelt thrillt besser: Trailer zu "Girl on the Train" und "The Infiltrator"
0 Kommentare - Fr, 22.04.2016 von R. Lukas
"The Infiltrator" und "Girl on the Train" haben ihre ersten Trailer. Während Bryan Cranston undercover geht, wird Emily Blunt Zeuge von etwas Schrecklichem.

Lust auf Thriller? Dann seid ihr hier richtig! Zwei neue Trailer haben unsere Neugier geweckt und schaffen es bei euch ja vielleicht auch, der eine für Girl on the Train, der andere für The Infiltrator.

Letzterer Film erzählt die wahre Geschichte des Undercover-DEA-Agenten Robert Mazur, gespielt von Bryan Cranston. Mazur schleuste sich in den 1980ern unter seinem Decknamen "Bob Musella" in die mächtigsten Drogenkartelle der Welt ein, um belastende Beweise sammeln und ein internationales Netz von Geldwäschern aufzudecken und zu zerschlagen. Unterstützt von seinen Kollegen Emir Abreu (John Leguizamo) und Kathy Ertz (Diane Kruger), die sich als seine Verlobte ausgibt, infiltriert er die gefährliche Drogenszene Pablo Escobars. Ein einziger Fehler könnte ihn das Leben kosten... Mit Regisseur Brad Furman arbeitete Cranston zuvor schon bei Der Mandant zusammen, The Infiltrator hat noch keinen deutschen Kinostart.

"The Infiltrator" Trailer 1

Girl on the Train beruht auf dem gleichnamigen Thriller-Bestseller von Paula Hawkins, den Tate Taylor (The Help) mit Rebecca Ferguson, Luke Evans, Haley Bennett (The Equalizer), Justin Theroux (The Leftovers), Édgar Ramírez (Point Break), Allison Janney (The Help), Lisa Kudrow (Friends) und Laura Prepon (Die wilden Siebziger) verfilmt hat. Nicht zu vergessen Emily Blunt als Rachel: Wegen ihrer Scheidung ist sie am Boden zerstört. Jeden Morgen fährt sie mit dem gleichen Zug zur Arbeit, und jeden Morgen hält er an der gleichen Stelle an, was ihr jeden Morgen die Gelegenheit gibt, in einem Haus gegenüber ein Pärchen zu beobachten und darüber zu fantasieren, was für ein perfektes Leben die beiden wohl führen. Bis sie eines Morgen etwas sieht, das sie nicht hätte sehen sollen... Am 27. Oktober rattert Girl on the Train ins Kino, unten auch ein erstes Poster.

"Girl on the Train" Trailer 1 (dt.)

Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY