Jetzt als Oberbösewicht?

Dr. Wu, wo bist du? BD Wong in "Jurassic World 2" wieder dabei

Dr. Wu, wo bist du? BD Wong in "Jurassic World 2" wieder dabei
0 Kommentare - Di, 29.11.2016 von R. Lukas
BD Wong, sozusagen das Bindeglied zwischen "Jurassic Park" und "Jurassic World", dürfte als Dr. Henry Wu auch im nächsten Teil der Dino-Saga mitwirken.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Dr. Wu, wo bist du? BD Wong in "Jurassic World 2" wieder dabei

Dr. Henry Wu, dieser miese Verräter! Schnappt sich eine Ladung Dino-Embryos und macht feige den Abflug, während Jurassic World im Chaos versinkt. Das kann man nicht einfach so stehen lassen, daher werden wir Wu und somit BD Wong wohl auch in Jurassic World 2 wiedersehen.

Produzent Frank Marshall sagt es zwar nicht geradeheraus, so, wie er es formuliert, kommt es einer Bestätigung aber schon sehr nahe: Wenn sie mit Hubschraubern abheben und davonfliegen, wisse man, dass sie wahrscheinlich zurückkommen werden. Wong wäre bei Jurassic World 2 Castmitglied Nummer fünf nach Chris Pratt und Bryce Dallas Howard sowie den zwei Neulingen Toby Jones und Rafe Spall (Prometheus - Dunkle Zeichen).

Einst einer der führenden InGen-Wissenschaftler im Jurassic Park, kehrte Wu als Chefgenetiker von Jurassic World zurück und verband so beide Filme miteinander. Er half mit, den Indominus Rex zu züchten, der dann ausbüxte und den Park terrorisierte. Ohne dass es ihn groß zu jucken schien, was seine Schöpfung angerichtet hatte. Und es besteht ja immer noch die Gefahr, dass Wu versuchen wird, Dinosaurier in lebende Waffen zu verwandeln.

Quelle: CinemaBlend
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Der Videoplayer(14395) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?