Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dracula Untold

News Details Kritik Trailer
Dracula Untold

"Dracula Untold" ins Universal-Monsterverse eingebunden?

"Dracula Untold" ins Universal-Monsterverse eingebunden?
1 Kommentar - Fr, 03.10.2014 von Moviejones
Gerücht oder etwas dran? Laut aktuellen Meldungen sollen einige Szenen in "Dracula Untold" schon auf das Monsterunversium von Universal hindeuten.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Dracula Untold ist in den Kinos. Und Universal Pictures - das Studio hinter dem Film - setzt gerade ein Monsteruniversum zusammen, mit Alex Kurtzman und Chris Morgan als Architekten und einer modern-abenteuerlichen Neufassung von Die Mumie als Startpunkt. Sicher, Dracula Untold war schon im Gange, bevor Universal beschloss, sich ein Vorbild an Marvel zu nehmen, aber dennoch muss man sich fragen: Was passiert mit Dracula? Gehört Dracula Untold also auch ins zusammenhängende Universum oder bleibt der Film eigenständig?

Badass Digest glaubt, die Antwort zu kennen. Anscheinend fanden vor einer Weile noch ein paar Nachdrehs statt, um tatsächlich einen Anschluss ans "Monsterverse" herzustellen. Um welche Szenen es sich dabei genau handeln soll, dazu schweigen die Macher. Wir vermuten am ehesten würde das Ende noch in diesen Gesamtkontext passen, da dieses sich für uns fremd anfühlte. Insgesamt sollen die Anpassungen aber nur marginal gewesen sein, denn Universal möchte sich für den Fall absichern, dass Dracula Untold in den Kinos scheitert und deswegen will man sich die Zukunft nicht schon mit diesem Film versauen verbauen. Sollte er dagegen unerwartet erfolgreich werden, kann man diesen bereits referenzieren.

Wie erwähnt, läuft Dracula Untold nun bundesweit in den Kinos. Wer Vlads geliebte Mirena (Sarah Gadon, Cosmopolis) vorher noch besser kennenlernen möchte, kann das mit dieser Featurette tun:

Quelle: Badass Digest
Erfahre mehr: #Horror, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Elvis67 : : Moviejones-Fan
11.05.2016 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 12.03.15 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Dracula Untold fand ich sehr gut nicht nur die Efecte auch die Gescichte über mann der auch

wirklich so wahr ein guter Schauschpieler ich hoffe das ein teil 2 gibt der auch so gut ist wer kann mir sagen ob noch ein teil gibt währe schön.

Forum Neues Thema
AnzeigeY