Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hotel Transsilvanien 2

News Details Kritik Trailer
"Hotel Transsilvanien 2" Mel Brooks

Draculas Daddy in "Hotel Transsilvanien 2" ist... Mel Brooks!

Draculas Daddy in "Hotel Transsilvanien 2" ist... Mel Brooks!
0 Kommentare - Do, 27.11.2014 von R. Lukas
Von Altersmüdigkeit keine Spur, Comedy-Genie Mel Brooks checkt bei "Hotel Transsilvanien 2" ein und mischt den Laden ordentlich auf.

88 Lenze zählt Mel Brooks mittlerweile, der Mann, dem wir Filmklassiker wie SpaceballsRobin Hood - Helden in Strumpfhosen oder Mel Brooks - Die verrückte Geschichte der Welt zu verdanken haben. Deswegen legt er aber noch lange nicht die Füße hoch.

Statt Ruhestand steht für ihn eine Sprechrolle in Hotel Transsilvanien 2 auf dem Programm. Brooks leiht dem uralten Vampir Vlad seine Stimme, dem griesgrämigen Vater von Adam Sandlers Dracula. Seinen Sohn behandelt er nicht sehr respektvoll, immer wieder liegen die beiden im Clinch, was laut Brooks wunderbare Comedy ergibt. Mit witzigen Monstern kam er auch schon früher in Kontakt, Frankenstein Junior und Dracula - Tot aber glücklich wären hier zu nennen.

Hotel Transsilvanien 2 wird wieder von Regisseur Genndy Tartakovsky konstruiert. Ein Familientreffen führt Vlad - zusammen mit einigen Geheimnissen und reichlich Drama - in die Stadt, wo er seinen entfremdeten Sprössling, den er seit Jahren nicht gesehen hat, besuchen will. Es kommt, wie es kommen muss: Vlad stellt alles und jeden auf den Kopf, von Dracula, Mavis und Jonathan bis hin zu Hotelstammgästen wie Frank (Kevin James), Werwolf Wayne (Steve Buscemi) und Mumie Murray (Keegan-Michael Key).

Am 15. Oktober 2015 beginnt der zweite Monsterspaß im Kino, hier die ersten Bilder:

Quelle: USA Today
Erfahre mehr: #Monster, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY