Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dragonball Z - Resurrection ’F’

News Details Kritik Trailer
"Dragon Ball Z - Resurrection 'F'" Trailer

"Dragon Ball Z - Resurrection 'F'" jetzt im vollen US-Trailer erleben!

"Dragon Ball Z - Resurrection 'F'" jetzt im vollen US-Trailer erleben!
1 Kommentar - Mo, 29.06.2015 von R. Lukas
Das erste war eher ein Teaser, die neue amerikanische Vorschau auf "Dragon Ball Z - Resurrection 'F'" hat sich die Bezeichnung "Trailer" aber redlich verdient.

Jahrelang stiefmütterlich behandelt und mit Dragonball Evolution gequält, brechen für Fans von Son Goku und Co. wieder erfreulichere Zeiten an. Dragonball Z - Kampf der Götter, der erste animierte Dragonball-Film seit 17 Jahren, steht ab dem 21. August synchronisiert, auf Blu-ray und sogar als Limited Collector's Edition in den deutschen Händlerregalen - wenn das mal nichts ist! Zudem soll Dragon Ball Super neuen Schwung ins Serien-Geschäft bringen.

Und obwohl es noch dauern könnte, bis auch Dragon Ball Z - Resurrection 'F' bei uns aufschlägt, ist FUNimation Entertainment in den USA schon fleißig dabei, den zwanzigsten Film im Dragonball-Franchise zu bewerben. Dem Teaser-Trailer lässt man nun noch einen richtigen Trailer folgen. Dragon Ball Z - Resurrection 'F' knüpft an Dragonball Z - Kampf der Götter an und nutzt die Rückkehr von Erzbösewicht Freezer als Aufhänger. Von den Toten auferstanden, plant er seine Rache an den Z-Kriegern. Goku und Vegeta stellen sich ihrem Erzfeind erneut gemeinsam entgegen, doch dieses Mal ist es ein Kampf ums Überleben der Erde...

Quelle: IGN
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
29.06.2015 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.416 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Sieht definitiv nach einem Dragonball Z Film mit massig cooler Action aus. Und endlich ist auch Freezer wieder mit dabei. Hab gelesen, dass Goku mit den blauen Haaren Super Saiyan God Super Saiyan heißen soll. Ein echter Zungenbrecher^^
Ein Ring, sie zu knechten...
Forum Neues Thema
AnzeigeN