AnzeigeN
AnzeigeN

Dragonball Evolution

News Details Kritik Trailer
Dragonball Evolution

"Dragonball Evolution": Französischer Trailer

"Dragonball Evolution": Französischer Trailer
4 Kommentare - Do, 05.02.2009 von Moviejones
Ein ganz neuer Trailer zu "Dragonball Evolution". Nur diesmal sprechen Goku und seine Freunde in fremden Zungen.

Ein Son Goku, der französisch spricht, gibt es nicht alle Tage. Doch jetzt ist er aufgetaucht, ein neuer Trailer zur Anime-Verfilmung Dragonball Evolution! Jeder soll für sich entscheiden, ob dieser besser als der im Dezember veröffentlichte Trailer ist.

Dragonball Evolution kommt im April in unsere Kinos. Mit dabei sind Justin Chatwin, James Marsters, Jamie Chung, Emmy Rossum, Eriko Tamura, Joon Park, Chow Yun-Fat, Texas Battle, Randall Duk Kim und Ernie Hudson.
 

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
09.02.2009 08:23 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Damals...im frühen alter schon.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
09.02.2009 03:11 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
sag bloß du guckst dieses Animezeugs wink
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
07.02.2009 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Was ? Ich wünschte sie hätten sich ein wenig enger an die Vorlage gehalten,nur ein bissl,aber den Gewaltpegel haben die sowieso nach ganz unten geschraubt...
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
07.02.2009 03:25 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Also diesen Film würde ich mir auf jedenfall 1000 mal lieber anschauen als die Anime-serien wink
Forum Neues Thema
AnzeigeN