Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dragonball Evolution

News Details Kritik Trailer
Dragonball Evolution

"Dragonball Evolution": International Trailer ist da

"Dragonball Evolution": International Trailer ist da
2 Kommentare - Fr, 12.12.2008 von Moviejones
Son Goku gegen Oberteufel Piccolo. Der internationale Trailer zu "Dragonball Evolution" ist da!

Da ist er also, der internationale Trailer zu Dragonball Evolution. Sieht auf den ersten Blick ganz amüsant aus und nach den positiven Nachrichten in der letzten Zeit, könnte es eine unterhaltsame, wenn auch nur bedingt akkurate Animeverfilmung werden.


Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Totoro : : Moviejones-Fan
14.12.2008 20:53 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.10 | Posts: 75 | Reviews: 5 | Hüte: 0
Hübsch gemacht, nur etwas kitschig an manchen Stellen. Ist aber besser als erwartet.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
12.12.2008 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Ach das ist eine Realverfilmung...wusst ich noch gar nicht. Mit diesem Animezeugs kann ich relativ wenig anfangen...aber dieser Trailer hier schaut ganz nett aus...und Yun-Fat Chow ist auch mit dabei.
Forum Neues Thema
AnzeigeY