AnzeigeN
AnzeigeN

Vampire Diaries

News Details Reviews Trailer
Vampire Diaries

Dramatisch: Neuer Promo-Teaser für "Vampire Diaries" Staffel 5 + Poster

Dramatisch: Neuer Promo-Teaser für "Vampire Diaries" Staffel 5 + Poster
0 Kommentare - Mo, 16.09.2013 von S. Spichala
Ein weiterer neuer Promo-Teaser zeigt vertrackte Doppelgänger-Situationen und dramatische Action - in der Mystic Falls-High School! Geht das auf Silas' Konto?? Spoilerwarnung!

Update: Ein neues, sehr düsteres Poster für Vampire Diaries Staffel 5 macht klar - es wird wieder blutig. Der sehr menschliche Neustart am College wird nicht lange ohne neue Probleme mit den Übernatürlichen zu genießen sein und auch in Mystic Falls sorgt Silas für weitere Gefahren, die unsere Helden zu meistern haben. Das neue Poster findet ihr unten.

++++++++

Manche Bilder des neuen Promo-Teasers für Vampire Diaries Staffel 5 kennen wir bereits aus dem ersten Teaser, die doppelte Doppelgängerbedrohung mit Katherine (Nina Dobrev) und Stefan (Paul Wesley) aka Silas' "Schattenselbst" ist bekanntlich eins der Hauptthemen der neuen Runde der beliebten Vampirserie von The CW.

Und wie es aussieht, ist Silas aka Stefan nicht untätig - denn wir sehen Jeremy (Steven R. McQueen) in eine actionreiche Kampfszene in der Mystic Falls-High School verwickelt! Lehrt Silas dort die unschuldigen Schüler das Fürchten?? Auch Damon und Silas treffen aufeinander - kann Damon entlarven, dass es nicht Stefan ist? Denn sein Satz bezüglich Doppelgänger am Ende des Teasers kann sich genauso auch auf Katherine beziehen, die wir im Teaser wieder in der Badewannenszene mit Stefan zu Gesicht bekommen wie auch bei einem Aufeinandertreffen mit Damon.

Unten der neue Promo-Teaser "Game Changer" für euch. Vampire Diaries Staffel 5 startet in den USA zusammen mit seinem Urvampire-Spinoff The Originals am 3. Oktober bei The CW, bei uns wird beides bei sixx anlaufen. Ein Startdatum ist dafür aber noch offen.

Quelle: Spoiler TV
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN