Anzeige
Anzeige
Anzeige

Teen Wolf

News Details Reviews Trailer
Teen Wolf

Dreck abschütteln und los: Erster Teaser zu "Teen Wolf" Staffel 4 (Update)

Dreck abschütteln und los: Erster Teaser zu "Teen Wolf" Staffel 4 (Update)
0 Kommentare - So, 08.06.2014 von S. Spichala
Und dann waren es nur noch vier. Scott, Stiles, Lydia und Derek erheben sich im neuen Teaser aus dem Dreck oder der Asche und stürmen drauf los - in eine neue Runde "Teen Wolf".

Update: Eine extended Version des neuen Trailers zu Teen Wolf Staffel 4 ist da und enthüllt reichlich Gefahren für Staffel 4 in anderthalb Minuten! Und verrät noch etwas mehr zur Story der neuen Runde. Ihr findet ihn vor den vorherigen Trailern eingebettet.

++++++++

Update: Nach dem Stimmungsteaser ist es bei Teen Wolf Zeit für den ersten "richtigen", einen mit tatsächlichen Einblicken in die 4. Staffel. Alles ist dabei, bekannte Gesichter, nette Action und ein neue Bösewichte, auf die schon ein flüchtiger Blick reicht, um zu sehen, dass mit ihnen nicht zu spaßen ist.

++++++++

Reduziert auf vier Hauptfiguren und einen neuen Bösewicht ist bekanntlich der Cast von Teen Wolf Staffel 4 nach den dramatischen Ereignissen in Staffel 3. Wir spoilern an dieser Stelle mal nicht, wie genau Werwolfjägerin Allison (Crystal Reed) und Werwolf Isaac (Daniel Sharman) Staffel 3 verließen, doch die Fans können auf ein Comeback von zumindest Isaac hoffen, so viel als Trost schon einmal vorab.

Über die neue Runde von Teen Wolf weiß man noch nicht viel, außer dass ein paar neue Lacrosse-Spieler hinzustoßen und dass die verbliebenen Hauptfiguren Scott (Tyler Posey), Stiles (Dylan O'Brien), Lydia (Holland Roden) und Derek (Tyler Hoechlin) einem neuen Bösewicht namens The Benefactor gegenüberstehen werden. Jemand der sie teuflisch verführen will? Wir sehen Geld, das mit dem Dreck oder auch Staub aufwirbelt, aus dem sich die vier erheben. Und der Name des Bösewichts klingt schon ein bisschen nach einem teuflischen Gönner, oder?

Aber genug der Worte, unten der erste Teaser zu Teen Wolf Staffel 4 für euch, der eher Stimmung macht als etwas zur Story verrät, außer dass es kein Zurück gibt, ein Startover also bevorsteht. Teen Wolf Staffel 4 startet am 23. Juni bei MTV.


 
Erfahre mehr: #Drama, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY