Carrie

News Details Kritik Trailer Galerie
Carrie

Dreh des "Carrie"-Remakes gestartet

Dreh des "Carrie"-Remakes gestartet
0 Kommentare - Fr, 29.06.2012 von Moviejones
Diese Woche begannen die Dreharbeiten von "Carrie" mit Chloë Grace Moretz in der Hauptrolle.
Dreh des "Carrie"-Remakes gestartet

In dieser Woche begann unter der Regie von Kimberly Peirce (Boys Don't Cry, Stop-Loss) der Dreh von Carrie. Das Remake des Stephen King-Klassikers hat seine Zelte in Toronto, Kanada aufgeschlagen und entsteht bei MGM und Screen Gems.

Chloë Grace Moretz (Hugo Cabret), Julianne Moore (The Kids Are Alright) und Judy Greer (The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten) sind nur einige der Namen, die erneut die traurige Geschichte der jungen Carrie greifbar machen.

Wir befinden uns in Maine, wo die tiefreligiöse Margaret White (Moore) mit ihrer Tochter Carrie (Moretz) lebt. Carrie ist hübsch, aber ihre Mutter macht es ihr mit ihren konservativen Ansichten nicht leicht und so wirft dies einen Schatten auf ihr Leben an der High School. Carries Sportlehrerin Desjardin (Greer) versucht alles, um das junge Mädchen vor den fiesen Attacken ihrer Mitschüler zu schützen, doch als die Jugendlichen Carrie auf dem anstehenden Prom-Ball bloßstellen, kommt es zur Katastrophe. Was keiner ahnte: Carrie hat telekinetische Kräfte und entfacht ein Inferno...

In den USA startet Carrie im März kommenden Jahres, für Deutschland steht noch kein Kinostarttermin fest.

Quelle: Comingsoon
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Der Videoplayer(5478) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?