Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deadpool 2

News Details Kritik Trailer
"Deadpool 2", "Gambit", "X-Men" Sequel-Bestätigungen

Drehstart "Deadpool 2" & "Gambit" bestätigt + Neuer "X-Men"-Film angeteasert

Drehstart "Deadpool 2" & "Gambit" bestätigt + Neuer "X-Men"-Film angeteasert
0 Kommentare - Mo, 11.07.2016 von S. Spichala
Simon Kinberg packt aus und bestätigt, was man eigentlich schon wusste. Lest, wann "Deadpool 2", "Gambit" und der neue "X-Men"-Film in Produktion gehen.

20th Century Fox hatte es zwar schon selbst gesagt, aber nun hat man die Bestätigung auch noch einmal von Simon Kinberg via "The Hashtag Show" bei den kürzlichen Saturn Awards: Deadpool 2 geht gegen Jahresanfang 2017 in Produktion, und zwar nachdem man mit Wolverine 3 fertig ist. Sobald dann das Deadpool-Sequel abgedreht ist, setzt sich Kinberg an das Skript für einen neuen X-Men-Hauptfilm nach X-Men - Apocalypse.

Den zweiten Akt von Ryan Reynolds frechem Marvel-Anti-Superhelden schreiben bekanntlich wieder Rhett Reese und Paul Wernick, Tim Miller sitzt erneut auf dem Regiethron, also sind alle Infos soweit korrekt, wie bisher bekannt war. Bezüglich eines neuen X-Men-Films war wiederum bereits bekannt, dass der vierte Part der X-Men - Erste Entscheidung-Storyline in den 90er Jahren spielt und als Gegenspieler Mister Sinister fungiert. Dazu äußert sich Kinberg diesmal nicht genauer.

Das war es aber noch nicht von der X-Men-Front, da gibt es schließlich auch noch das Spin-off Gambit mit Channing Tatum in der Titelrolle, das derweil verschoben wurde und manchen Wechsel hinter sich hat. Zuletzt saß Tatum-Partner und Magic Mike-Schreiber Reid Carolin am Drehbuch, und Kinberg zeigt sich begeistert: Man habe ein tolles Skript und er hofft, dass man im Frühling 2017 mit dem Dreh loslegen kann. Die Verschiebungen von Gambit lagen am schwierigen Zeitplan von Tatum wie auch Edge of Tomorrow-Regisseur Doug Liman, der noch zwei Filme vor dem X-Men-Spin-off zu stemmen hat und selbst wiederum die vorherige Regiebesetzung mit Rupert Wyatt ablöste.

Genauere Release-Daten sollten bald folgen, immerhin rückt auch die Comic-Con in San Diego näher - auch X-Men - New Mutants ist bisher immer noch geplant, da kommt also einiges auf uns zu.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY