AnzeigeN
AnzeigeN

The First Avenger - Civil War

News Details Kritik Trailer
The First Avenger - Civil War

Drehstart von "Captain America 3" im April in Atlanta & mehr

Drehstart von "Captain America 3" im April in Atlanta & mehr
2 Kommentare - Sa, 30.08.2014 von S. Spichala
Collider bat Anthony und Joe Russo zum Interview, und das bringt uns zumindest ein paar offizielle Infos zu "Captain America 3" und weitere schwammige Hinweise für Spekulationen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Viel wird über die Story von Captain America 3 spekuliert, da sind Anthony und Joe Russo, die natürlich nichts verraten dürfen, sicher froh, wenn sie dann doch einmal etwas bekannt geben dürfen. So geschehen im Interview mit Collider, in dem sie den Drehstart von Captain America 3 im April in Atlanta bekannt gaben. Dort werde nicht alles gedreht, man starte nur üblicherweise dort, es seien aber noch weitere Locations geplant. Welche das sein könnten, verrieten sie aber nicht. Der Titel der Fortsetzung soll wahrscheinlich in einem Monat bekannt gegeben werden, zumindest glauben sie, dass es nicht mehr lange dauern wird.

Natürlich wurden die beiden dennoch zur Story von Captain America 3 gelöchert, was wieder zu schwammigen Aussagen führte oder Witzeleien, bei denen man sich fragen kann, ob ein Funke Ernst drinsteckt. Aufgrund des auslaufenden Vertrages von Chris Evans kam so auch die Frage nach Falcon als neuem Captain America auf. Früher hatten die Autoren Christopher Markus und Stephen McFeely schon dazu gesagt, dass man nicht zwingend jetzt schon Entwicklungen der Comicbücher aufgreife. Dennoch witzelte Joe Russo darüber, dass Falcon am Ende von Captain America 3 übernehmen könnte. Nach einem angeblichen Versprecher, dass Bucky den Mantel umwirft. Stellte dann aber klar, dass das ein länger zu erzählender Prozess sein müsste und sie sich nicht sonderlich um Verträge scheren. Es sei gesünder, lieber nicht über den zu machenden Film weiter hinaus zu denken.

Auch der Winter Soldier war im Interview wieder Thema, natürlich erbrachte auch das keine klare Aussage. Es habe einen Cliffhanger gegeben und er sei eine spannende Figur, dessen Persönlichkeit man in The Return of the First Avenger noch nicht näher beleuchtet hat. Das klingt schon danach, als hätte man vor, das in der Fortsetzung vielleicht nachzuholen. Auch bezüglich Crossbones und Frank Grillo gab es keine genaueren Aussagen, man könne nur darauf hinweisen, dass Crossbones am Ende des zweiten Teils scheinbar grundlos tot sei.

Eine interessante Info zur Story von Captain America 3 gibt es, sie soll eine Idee von Marvels Kevin Feige aufgreifen, die dieser bereits seit zehn Jahren im Kopf hat. Letzte Woche haben die Russo-Brüder erste Auszüge vom Skript gesehen und finden diese schon ziemlich stark, die Autoren würden einen unglaublich guten Job machen. Also abwarten und Tee trinken, heißt es weiterhin. Vielleicht offenbaren dann im April die ersten Setfotos schon etwas mehr.

Captain America 3 startet am 5. Mai 2016 in den deutschen Kinos, einen Tag, bevor ihn das US-Publikum zu Gesicht bekommt.

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
RedBull : : Lazarus
31.08.2014 16:04 Uhr
1
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
@theduke
Da wird es wohl mittelfristig hinführen.
Aber Feige will nichts überstürzen und diesen wichtigen Handlungsbogen langsam angehen lassen.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
31.08.2014 00:24 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Wenn man Captain America The Winter Soldier gesehen hat, und bemerkte wie Bucky WS zum Schluss seinen Freund Steve Rogers doch erkannt hatte, den dürfte klar sein wer einen Wandlung durchmacht. In meinen Augen wäre es Bucky der in den Anzug eines Captain America schlüpft. So waren die Comics als Hefte, und ich denke nach CATWS dürfte es auch in den Filmen so sein.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeN