Anzeige
Anzeige
Anzeige

Paranormal Activity 3

News Details Kritik Trailer
Paranormal Activity 3

Drei Horrorvideos von "Paranormal Activity 3"

Drei Horrorvideos von "Paranormal Activity 3"
4 Kommentare - Mi, 28.09.2011 von Moviejones
In drei viralen Spots sind verschiedene Szenen aus dem kommenden "Paranormal Activity 3" zu sehen.

Paramount scheint viel Freude dabei zu haben, Paranormal Activity 3 zu bewerben. Einige US-amerikanische Horrorsites wie ShockTillYouDrop haben VHS-Kassetten erhalten (...), auf denen unterschiedliche Szenen aus dem Film zu sehen sind. Man ahnt schnell, worum es im dritten Teil der mit kleinen Mitteln gedrehten Horrorfilmreihe geht.

Am 21. Oktober startet der Film in den USA, bei uns etwas später am 3. November. Die drei besagten Videos könnt ihr euch hier anschauen.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
29.09.2011 19:03 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Was ist das für ne geile Werbeaktion für den Film?
Die Werbeleute lassen sich doch schon ab und zu sehr coole Sachen einfallen. Und so einfach! Absolute Top Viral-Aktion.
Über die Qualität des Films werde ich mich wohl trotzdem mit einer Verleih-DVD überzeugen ;)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
28.09.2011 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich habe nach dem grottigen zweiten teil (der lichtjahre von der guten qualität des ersten film entfernt war) keine allzu großen erwartungen mehr, an irgendeinen paran. act. film.

aber ich lass mich gern überraschen und mich eines besseren belehren.
(=0:
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
28.09.2011 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
bei Clip 3, meine älteste Tochter (9Jahre) steht bei uns auch oft so rum, nur nicht über ne halbe Stunde lang ^^
Oder sie flitzt mal unerwartet richtung Toilette im dunkeln und mein Monitorlicht erhellt nicht alles, man sieht nur nen kleinen Umriss.
Da stieg hier und da schon mal leicht die Panik auf xD

Kinder sind generell unheimlich in solchen Filmen, mal abwarten ^^
Avatar
TheBreaker7 : : Moviejones-Fan
28.09.2011 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 31.07.11 | Posts: 243 | Reviews: 0 | Hüte: 1
sieht ein wenig so aus wie the ring
Forum Neues Thema
AnzeigeY