Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
"The Walking Dead" Staffel 6 Charaktere

Drei Neue in "The Walking Dead" Staffel 6: Bilder und Details + Cover (Update)

Drei Neue in "The Walking Dead" Staffel 6: Bilder und Details + Cover (Update)
0 Kommentare - Fr, 31.07.2015 von S. Spichala
Mit Staffel 6 von "The Walking Dead" kommen auch drei neue Charaktere dazu. Hier könnt ihr Details zu ihnen nachlesen und erste Bilder von ihnen sehen. Update: Die Stars auf dem EW-Cover und mehr.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Nun glänzen die The Walking Dead-Stars Andrew Lincoln aka Rick, Norman Reedus aka Daryl und Melissa McBride aka Carol auf dem neuen Cover von Entertainment Weekly, wie ihr ganz unten angehängt sehen könnt. Ein paar Details zu Staffel 6 gibt es noch obendrauf: Einige Zeitsprünge soll es geben und neue Konflikte mit der Alexandria-Community, das Misstrauen wächst. Doch gegen den äußeren Feind, die Wölfe und die Zombies, müssen sich die Gruppen zusammenraufen. Zudem erfährt man die Hintergrundstory von Lennie James, also was seit Staffel 3 mit ihm passiert ist und ihn zu dem friedliebenden Stockschwinger hat werden lassen. Beim Klick auf den Link unten in der Quelle seht ihr auch noch mehr Promobilder von EW. Sowie einige neue Bilder unten in der Galerie.

++++++++

Via Entertainment Weekly bekommen Fans die ersten offiziellen Bilder zu den drei neuen Charakteren von The Walking Dead Staffel 6 zu sehen: Corey Hawkins (Straight Outta Compton) als Heath, Ethan Embry (Grace and Frankie) als Carter und Emmy-Gewinnerin Merritt Wever (Nurse Jackie) als Dr. Denise Cloyd. Ihr findet die Bilder ganz unten angehängt. Wer sind nun diese drei neuen Figuren?

Dr. Denise Cloyd kennen Fans von Robert Kirkmans Comicvorlagen zu The Walking Dead bereits als Comiccharakter. Sie hilft als Ärztin einigen Verwundeten in der Alexandria Safe Zone, als dort die Hölle losbricht. Bekanntlich sorgen die Wölfe wie auch eine Zombieherde für reichlich Ärger in der nur scheinbar sicheren Zone. Die Walkermasse offenbarte schon der erste Trailer, sie soll bereits in der 90-minütigen Premiere auftauchen, um die 650 Zombies! Corey Hawkins' Heath wiederum ist ebenfalls Teil der Alexandria-Community und ebenfalls aus den Comics bekannt. Er ist für Nahrungsmittel und andere lebenswichtige Dinge in Alexandria zuständig und zudem ein Love Interest für Dr. Denise Cloyd.

Ethan Embrys Carter ist in AMCs The Walking Dead eine Komposition aus mehreren Figuren der Comicvorlagen. Hier darf man also gespannt sein, welche Figurenelemente er zu erfüllen hat. Zu Carter verrät Showrunner Scott Gimple nicht viel, außer dass er die ganze Zeit schon in Alexandria gewesen sei und sehr beschäftigt war.

The Walking Dead Staffel 6 startet in den USA am 11. Oktober bei AMC, hierzulande geht es wie üblich am Folgetag im Pay-TV beim FOX Channel weiter, am 12. Oktober um 21 Uhr. Unten neben den Bildern auch noch einmal der Trailer für euch.

An die Comickenner unter euch: Welche Figuren aus den Vorlagen könnte Carter wohl in sich vereinen? Übrigens: Das Spin-off Fear The Walking Dead wird wohl nicht beim FOX Channel laufen, angeblich soll sich Amazon die Rechte geschnappt haben. Bestätigt ist das aber noch nicht.


Quelle: EW
Erfahre mehr: #Zombies, #Horror, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY