Anzeige
Anzeige
Anzeige

World War Z

News Details Kritik Trailer
World War Z

Drei "World War Z"-Clips mit Brad Pitt als Globetrotter

Drei "World War Z"-Clips mit Brad Pitt als Globetrotter
2 Kommentare - Do, 20.06.2013 von R. Lukas
Im Kino steht die Zombie-Apokalypse kurz bevor, drei Clips aus "World War Z" werfen uns schon mitten ins Geschehen.

Zombie-Fans, die auch nichts gegen Mainstream-Untote haben, reiben sich schon vorfreudig die Hände, denn World War Z steht endlich in den Startlöchern. In den US-Kinos läuft der Film offiziell ab morgen, bei uns geht es eine Woche später am 27. Juni los.

Kurz vor Toreschluss beglückt uns Paramount Pictures noch mal mit drei atmosphärischen Clips, die uns den letzten Schubs geben sollen. Von den Zombies ist wenig zu sehen, dafür aber umso mehr von Brad Pitt. Der verfrachtet Frau und Kinder in höchster Not in einen Helikopter, gibt einem jungen Mitstreiter Anweisungen und informiert einige tapfere Überlebende, dass es überall ähnlich düster aussieht.

Der Grund: Ein mysteriöses Virus infiziert weltweit immer mehr Menschen und verwandelt sie in rasende Untote, gegen die Armeen und Regierungen auf verlorenem Posten stehen. Unterdessen hetzt UN-Mitarbeiter Gerry Lane (Pitt) im Wettlauf gegen die Zeit rund um den Globus, um nach einer Möglichkeit zu suchen, die Ausbreitung der Pandemie zu stoppen und den Zombie-Wahnsinn zu beenden.

Wie wir World War Z fanden, erfahrt ihr in unserer Kritik.

Quelle: Youtube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
WizardOfOz : : Moviejones-Fan
20.06.2013 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.12 | Posts: 38 | Reviews: 0 | Hüte: 0
kino schau ich mir das auch nicht an - schon allein deshalb weil man kaum zombies gesehen hat - und nur wegen dem schönling pitt geh ich sicherlich nicht ins kino -

der film wirkt harmlos - nicht das meine...
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
20.06.2013 13:02 Uhr | Editiert am 20.06.2013 - 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Bin mal gespannt, wie die Ankunft in "Camp Humphreys" im fertigen Film aussieht.
In den Clips kommen sie 2mal verschieden an. Ich denke es wird eine Mischung aus beidem. Das Ende von Clip 2 und die Musik, von Clip 3.
Die Szene, als die Klappe aufgeht wird wohl drinbleiben.

Im Kino wirds sicher nichts für mich, aber ich denke mal auf Blu Ray.
Forum Neues Thema
AnzeigeY