Anzeige
Anzeige
Anzeige

Drive Angry

News Details Kritik Trailer
Drive Angry

"Drive Angry 3D" UK Trailer

"Drive Angry 3D" UK Trailer
4 Kommentare - Mi, 22.12.2010 von Moviejones
In etwa zwei Monaten sehen wir schon Nicolas Cage im Kino, bevor es im März auf Hexenjagd geht. Demnächst sucht er erst mal seine Enkelin in "Drive Angry 3D".

Es ist ein paar Tage her, dass wir das letzte Mal etwas zu Drive Angry 3D gepostet haben. Doch da der Film erst am 24. Februar bei uns startet, kommt Summit Entertainment mit dem neuen UK-Trailer für seinen Action-Rachefilm genau richtig.

In Drive Angry 3D spielt Nicolas Cage einen Vater auf der Suche nach seiner Enkelin - einst wurde seine Tochter getötet und ihr Baby geraubt. Die Regie führte Patrick Lussier (My Bloody Valentine 3D) und dem Trailer nach können wir uns auf einen schrägen Film einstellen, in dem man schnell überreizt ist und die Waffe zieht. Neben Cage spielen Amber Heard (heiß), William Fichtner (fies) und Billy Burke (gemein) mit.

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
23.12.2010 01:25 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
irgendwie kommt mir bei Cage in letzter Zeit ein B film feeling hoch.
hm...
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
22.12.2010 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Sieht richtig gut aus, und macht Lust auf mehr Szenen. Story sieht auch sehr spannend aus, aber man sieht auch das Nicolas Cage seine Rolle echt gut macht. Ob das 3D gut wird, bezweifele ich sehr denn Lionsgate hat auch mitgewirkt. Und woher kennen wir sie ? Aus SAW und zufällig kam ja dieses Jahr SAW 3D in die Kinos. Da sahen wir ja schon die armseeligen schlechten Effekten des 3Ds zu spüren.
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
22.12.2010 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Der Trailer macht doch Lust auf mehr. Allerdings ist das wohl kein gwöhnlicher Rache-Thriller. Bin gespannt drauf, Cage scheint ja im Jahr 2011 viele Filme zu haben.
Avatar
Padawan : : Moviejones-Fan
22.12.2010 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.10 | Posts: 265 | Reviews: 0 | Hüte: 2
solche filme sind entweder total billig und nervig, oder teilweise auch kultig genial. kann noch nicht sagen, wo ich dieses projekt einordne. werde es wohl dann demnächst mal ausleihen aus der videothek und testen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY