AnzeigeN
AnzeigeN

Die Frau in Schwarz 2 - Engel des Todes

News Details Kritik Trailer
"Die Frau in Schwarz 2" geht ins Auge

Drückt beide Augen zu: Das neue "Die Frau in Schwarz 2"-Poster

Drückt beide Augen zu: Das neue "Die Frau in Schwarz 2"-Poster
0 Kommentare - Mi, 10.12.2014 von R. Lukas
Sie war nie fort, lautet der Slogan von "Die Frau in Schwarz 2 - Engel des Todes". Wenn man sich das neue Plakat so anschaut, hätte sie zwischendurch aber wenigstens mal zur Maniküre gehen können.

Das Wichtigste zuerst, falls es sich nicht schon bis zu euch herumgesprochen hat: Die Frau in Schwarz 2 - Engel des Todes wurde nicht nur titelmäßig eingedeutscht, sondern bekam mit dem 19. Februar 2015 auch endlich einen deutschen Starttermin zugewiesen. Hätte uns auch schwer gewundert, wenn da nichts mehr passiert wäre. Ein echter Augenöffner ist das neue US-Poster, nur nicht für das bemitleidenswerte Opfer, das hier die Griffel der Gruseldame im Gesicht hat. In unserer Galerie gibt es noch zusätzliches Bildmaterial.

Die Frau in Schwarz 2 - Engel des Todes spielt während des Zweiten Weltkriegs in London: Als es Bomben regnet, wird eine Gruppe Schulkinder zusammen mit ihrer jungen Lehrerin Eve (Phoebe Fox, Black Mirror) evakuiert und aufs sichere englische Land verfrachtet, ins alte und leerstehende Eel Marsh House. Doch ein Kind nach dem anderen fängt an, sich seltsam zu verhalten, und mit Hilfe des örtlichen Militärkommandanten Harry (Jeremy Irvine, Gefährten) findet Eve heraus, dass eine dunkle Macht erwacht ist, schrecklicher noch als die Luftangriffe in der Stadt. Sie muss sich ihren eigenen Dämonen stellen, um die Kinder zu retten und den Zorn der Frau in Schwarz zu überleben...


Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN