News (1)FilmdetailsKritikTrailer (1)Bilder
Film »News (1)Trailer (1)
Dschungelfieber again: Trailer & Poster für Van Damme-Actioner "Enemies Closer"

Enemies Closer

Dschungelfieber again: Trailer & Poster für Van Damme-Actioner "Enemies Closer"

8 Kommentare - Do, 28.11.2013 von S. Spichala - Jean-Claude Van Damme ist nicht nur als Nebenfigur in einige Projekte involviert, er ist auch als Hauptfigur im Action-Rachefilm "Enemies Closer" zu sehen. Und wieder geht's in den Dschungel - diesmal wenig komisch.

Welch Kontrastprogramm - gerade berichteten wir erst über Jean-Claude Van Dammes Comedypart in der Dschungelkomödie Welcome to the Jungle, heißt es für Van Damme nun auch im Actionthriller Enemies Closer ab in den Dschungel. Diesmal aber absolut ernst, wenn auch dabei völlig wahnsinnig.

In Enemies Closer setzt die Handlung ein, nachdem eine fette Ladung Drogen an der Grenze von USA und Kanada verloren geht. Das Drogen-Kartell dahinter schnappt sich Forst-Ranger und Ex-Navy-SEAL Henry (Tom Everett Scott, Die Bestimmer - Kinder haften für ihre Eltern) und zwingt ihn, das "Paket" zu finden und ihnen zu überbringen. Dafür muss Henry jedoch in den Dschungel - und dort wartet schon Clay (Orlando Jones, Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire) auf ihn, der auf tödliche Rache sinnt. In der Survival-Situation müssen die beiden jedoch nun entscheiden, ob sie ihre Vendetta austragen oder sich zusammentun, um den Gefahren des Dschungels und den skrupellosen Kartell-Abgesandten - allen voran der verrückte Xander (Van Damme) - zu trotzen, die alles dafür tun, um ihre Drogenlieferung zurückzubekommen...

Enemies Closer wird von Peter Hyams (End of Days - Nacht ohne Morgen) Regie geführt und startet sowohl in den US-Kinos wie auch als VoD am 24. Januar 2014. Bei uns kommt Enemies Closer nicht ins Kino, sondern wird am 30. Dezember direkt auf DVD veröffentlicht.

Hier das Poster und der Trailer für euch, kann Van Damme als durchgeknallter Bösewicht euer Interesse wecken?

"Enemies Closer" Trailer 1
Der Videoplayer(6950) wird gestartet

Quelle: Comingsoon

DVD & Blu-ray

Die Sch?ne und das Biest (Live-Action)Alien: Covenant [Blu-ray]Fast & Furious 8 [Blu-ray]Game of Thrones: Die komplette 7. Staffel [Blu-ray]

Horizont erweitern

Unser Ranking der Harry Potter-Filme"Terminator" im Wandel der Zeit - Aufstieg, Abstieg, Wiedergeburt?Huch, FSK-18: Lustige Pornotitel, die Blockbuster beklauen

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

8 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
AlexanderDeLarge
Moviejones-Fan
Geschlecht | 28.11.2013 | 22:58 Uhr28.11.2013 | Kontakt
Jonesi

Den Film werde ich mir definitiv anschauen. Van Damme kommt wirklich gut als Psycho und die Frisur passt. Find ich richtig cool dass es 2 neue Van Damme Filme gibt die beide mein Interesse wecken. Vlt schafft er ja endlich sein richtiges Comeback.So alt ist er ja auch noch nicht.
Ich fand schon immer das die Rolle des Bösen ihm gut steht. In Expendables kam er auch sehr gut rüber.
Ultron
Moviejones-Fan
Geschlecht | 28.11.2013 | 20:45 Uhr28.11.2013 | Kontakt
Jonesi

Das ist eine wirklich schicke Frisur.
Dieser Film wird in meiner Blu-ray Sammlung landen.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
jerichocane
Advocatus Diaboli
Geschlecht | 28.11.2013 | 18:59 Uhr28.11.2013 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 28.11.2013 19:04 Uhr editiert.

Sieht nicht schlecht aus!
Aber Van Damme sieht mit der Frisur aus, wie Michael Myer mit seiner William Schattner Maske :-)

Vielleicht nutzt man für einen neuen Halloween Film, dann JCVD Maske anstatt der alten Schattner Maske :-D

NACHTRAG
Schon der letzte JCVD Film "Six Bullets" war mMn ein erstklassiger Actionfilm
McDivermann
Intersect
Geschlecht | 28.11.2013 | 18:56 Uhr28.11.2013 | Kontakt
Jonesi

Der Trailer gefällt und die BluRay wird definitiv im Regal landen. Zum einen ist es schön Orlando Jones mal in einer komplett anderen Rolle zu sehen und Van Damme als Psycho-Bösewicht hat was.

Was ich allerdings nicht ganz kapiere: Verstehe ich das richtig das der Film in Amerika zeitgleich im Kino und als Video On Demand rauskommt? Ist das in Übersee normal und wo ist da der Sinn drin?
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
MarvelMan
HERO for hire
28.11.2013 | 18:39 Uhr28.11.2013 | Kontakt
Jonesi

Schicke Frisur, Mr. Van Damme! :-D

Der Film sieht zwar interessant aus, aber der Welcome to the Jungle Trailer gefällt mir deutlich besser.
MobyDick
Moviejones-Fan
28.11.2013 | 14:22 Uhr28.11.2013 | Kontakt
Jonesi

Hmm Hmmm

Entweder gelingt JCVD langsam aber stetig ein kleines Comeback oder Peter Hyams rutscht langsam aber sicher in die Niederungen des Direct to DVD

Ich würde mein Geld nicht auf Peter Hyams setzen
Dünyayi Kurtaran Adam
jodeci2012
Moviejones-Fan
28.11.2013 | 01:56 Uhr28.11.2013 | Kontakt
Jonesi

das freut mich für van damme,das er endlich wieder aus der low-budged-krise raus ist und wieder vernünftige Filmangebote bekommt. zwar etwas spät aber besser als nie.
Kumpeljesus
Moviejones-Fan
Geschlecht | 28.11.2013 | 01:29 Uhr28.11.2013 | Kontakt
Jonesi

OHA, also der sieht ja mal richtig Geil aus.
Besonders Van Damme scheint ja als Bösewicht extrem gut aufzugehen.
Der sieht hier dermassen Psycho aus, Hammer.