Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jumanji - Willkommen im Dschungel

News Details Kritik Trailer
Welcome to the Jungle

Dschungeltauglich: The Rock zeigt uns die "Jumanji"-Helden! (Update)

Dschungeltauglich: The Rock zeigt uns die "Jumanji"-Helden! (Update)
23 Kommentare - Fr, 23.09.2016 von R. Lukas
Auf dem ersten gemeinsamen "Jumanji"-Bild führen Kevin Hart, Dwayne Johnson, Karen Gillan und Jack Black ihre Dschungel-Outfits vor. Hat was von Karikaturen.

Update: Per Facebook-Video meldet sich Dwayne Johnson direkt aus dem Jumanji-Dschungel, wo er dreiköpfige Fische mit bloßen Händen fängt. Na ja, fast. Schaut es euch unten einfach selbst an.

++++

Wir hatten es ja schon erwähnt, auf Hawaii haben die Jumanji-Dreharbeiten für einen Kinostart am 27. Juli 2017 begonnen. Am Ende des ersten Drehtags, der ein großer Spaß gewesen sein muss, postete Kevin Hart sofort ein Gruppenfoto von sich und seinen Co-Stars im Kostüm, und Dwayne Johnson legte ein noch besseres nach. Nicht nur das, er verriet auch die Namen ihrer Figuren!

Johnson selbst spielt Dr. Smolder Bravestone, dem Look nach eine Art Indiana Jones mit Muckis, Karen Gillan ist Ruby Roundhouse, ganz offensichtlich ein Lara-Croft-Verschnitt, Jack Black sieht als Professor Shelly Oberon aus wie ein Old-School-Dschungelforscher und Harts Charakter heißt Moose Finbar und macht auf uns nicht den Eindruck, als wäre er freiwillig oder gerne im Dschungel. Klischeehafter geht es kaum, was für die Theorie sprechen könnte, dass alle vier die virtuellen Avatare von Kindern sind, die ein Jumanji-Videospiel spielen. Zumal Johnson auch verspricht, dass Gillans Dschungelklamotten Sinn ergeben werden, wenn wir erst die Handlung kennen.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass all diese Charaktere wie einst Robin Williams in das Spiel hineingesaugt wurden. Schließlich haben wir noch nie die andere Seite, die Dschungelseite von Jumanji besucht, da die exotischen Tiere und Gewächse im ersten Film ja in unsere Welt rüberkamen. Vielleicht stammen die vier Helden auch aus verschiedenen Zeiten, so dass sie sich jetzt zusammentun, um endlich aus dem Spiel auszubrechen. Oder aber sie stammen alle aus derselben Zeit und werden rekrutiert, um jemanden zu retten, der im Spiel verschollen ist. Was meint ihr? Und habt ihr noch andere Ideen? Auf jeden Fall dürfte uns ein Action-Abenteuer der lustigeren Sorte erwarten.

 


 

 


Quelle: The Rock
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY