Anzeige
Anzeige
Anzeige
Akte X 3

Duchovny & Anderson über "Akte X 3"

Duchovny & Anderson über "Akte X 3"
9 Kommentare - Mo, 29.11.2010 von Moviejones
So gut steht es wohl doch nicht um "Akte-X 3", denn David Duchovny und Gillian Anderson mussten ein paar Dinge geraderücken.

Mulder und Scully, eines der niedlichsten Filmpärchen, das man sich in dieser Milchstraße nur vorstellen kann, wenn da nicht die bösen Aliens mit ihren Sonden und Weltüberarbeitungsplänen gewesen wären. Seit Akte X - Jenseits der Wahrheit geistert auch die Meldung um ein Akte X 3 umher und erst kürzlich äußerte sich David Duchovny in einem Interview mit einem französischen Magazin zum Film, wurde dabei aber wohl etwas missverstanden.
Er sprach über ein angeblich fertiges Skript zum Film und gemeinsam mit Gillian Anderson sagte er jetzt noch einmal was zum Stand von Akte X 3. Diese Franzosen. Hoffen wir, dass der letzte Interviewer alles korrekt interpretiert hat.

Anderson und Duchovny sagten, dass sie sich im Moment etwa zwei Mal im Jahr sehen und sollte es zu Akte X 3 kommen, würde es natürlich zu mehr Treffen kommen. Sie bestätigten, dass derzeit in Frankreich etwas mit Akte X vorbereitet und ein Drehbuch geschrieben wird, von dem Duchovny neulich sprach. Aber beide werden bei dem besagten Projekt nicht mitspielen. Dennoch würden sie sehr gerne noch einmal als Mulder und Scully vor die Kamera treten, auch wenn sie inzwischen ein ganzes Stück älter geworden sind.

Doch diese Entscheidung liegt nicht in ihrer Macht und damit bleibt vorerst offen, ob es ein echtes Akte X 3 jemals geben wird.


Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Sherlock : : Witzschreck
30.11.2010 22:26 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.10 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Die Serie habe ich von vorn bis hinten verfolgt. Ich habe keine Folge verpasst. Auch die Filme haben mir gefallen. Das mit der Synchronstimme von Mulder war ein absolutes No-Go!
Ich hoffe auf einen neuen Teil mit einer etwas ausgefeilteren Story, auf jeden Fall wieder mit Scully und Mulder und deren deutsche Serien-Synchronstimmen!
Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass das Studio wenn überhaupt eine Direct-to-DVD Veröffentlichung macht angesichts des Misserfolgs von Teil 2...
Avatar
Ratamahatta : : Moviejones-Fan
30.11.2010 21:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.11.10 | Posts: 81 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Na hoffentlich sind die Herrschaften dieses mal nicht so geizig und engagieren für die deutsche Version nicht wieder so einen siebtklassigen Synchronsprecher, das hat den letzten Film, der ohne hin schon nicht so toll war und jegliches Akte-X Feeling vermissen lies, vollends ruiniert.
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
30.11.2010 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Ich hoffe, dass ein dritter Teil in die Kinos kommt. Nur sollte dabei der Zweite vergessen werden, denn so eine Akte-X Atmosphäre wollte dieser nicht ausfbauen. Doch ohne Scully und Mulder soll davon auch lieber die Finger gelassen werden.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
29.11.2010 21:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ich habe früher und teilweise auch noch heute die Serie verschlungen. Der erste Film war iO so auch der Zweite.
Aber die Faszination war definitiv der Serie vorbehalten. Auch zum Ende hin mit Robert Patrick habe ich sie geliebt.
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
29.11.2010 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Eine Akte X ohne Scully und vor allem Mulder kann und werde ich mir nicht vorstellen. Die Serie wurde doch damals eingestellt weil Mulder nicht mehr zum Schluß dabei war und die Quoten immer mehr sinkten. Eine Akte X-3 kann kommen auch wenn der 2.Teil nicht der bringer war, schlecht war er nicht und das negativste vom Film war die Synchrostimme von Mulder von daher kann man doch nicht viel falsches machen.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
29.11.2010 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Muss gestehen, dass ich den zweiten Film noch nicht gesehen hab.
Dennoch, die Serie hab ich regelmäßig verfolgt. Scully und Mulder sind doch beinahe schon Kultfiguren.
Mit nem guten Script, warum keine weiteren Filme?
Aber ein Akte X ohne Anderson und Duchovny?
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
29.11.2010 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Etwas enttäuscht war ich schon von dem 2. Teil. Irgendwie habe ich mir mehr von dem Film versprochen. Aber vermutlich waren meine Erwartungen einfach zu hoch. Und ja: Die Synchronstimme war wirklich ungewohnt und hat einem den Spaß am Film zusätzlich vermiest. wink
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
29.11.2010 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Na interessant wäre ein weiterer Teil sicherlich. Dann aber hoffentlich wieder mit seiner gewohnten Synchronstimme wink
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
29.11.2010 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Nach der Story von Teil 2 würde es mich nicht wundern wenn das Studio keinen dritten Teil in die Kinos bringen würde.

Hoffen tu ich es aber dennoch :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY